User in diesem Thread gebannt : Sing Sing


+ Auf Thema antworten
Seite 151 von 304 ErsteErste ... 51 101 141 147 148 149 150 151 152 153 154 155 161 201 251 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 3033

Thema: Jerusalem

  1. #1501
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nein, da ist jeder Satz falsch.

    Erst einmal: Auch wenn der Zionismus innerlich längst tot ist und eine Perversion aller früheren Ideale und die Seelen der Menschen nur noch vergiftet, kann sich diese Agonie noch Jahrzehnte hinziehen.

    Zweitens. Daß Europa fallen würde, wenn das Israel-Projekt beendet wird, ist kompletter Schwachsinn. Die Politik Israels hat Europa erst an den Rand des Chaos gebracht, denn in Syrien oder im Irak wäre ohne die Zustimmung Israels kein einziger Schuß gefallen. Alles geht auf die Neocons in den USA zurück und das sind glühende Zionisten.

    Drittens. Daß die Russen aus Afghanistan abziehen mußten, war der amerikanischen Unterstützung der Taliban geschuldet. Der Westen war es auch, der die Moslembrüder und Khomeini groß gemacht hat. Das sog. islamische Erwachen war eine westliche Operation in den 70ern, um den arabischen Nationalismus zu schwächen. All das hätte es ohne zionistisches Intrigantentum nicht gegeben.
    Du bist auf dem Holzweg du betreibst Selbstbetrug.Es fragt sich nur warum du dich selbst betubst?Wunschdenken?ZZt wird dein Kultur von Moslems ausgelöscht!Stark unterstützt von Linken und von rechtsradikalen.Nur noch die Patrioten wie AFd wird es etwas gebremst aber ich fürchte ihr werdet ausgelöscht den euere Hass ist grösser als euere Heimmatliebe!In 30 Jahren wird es in Deutschland keine Juden mehr geben(freue dich) aber auch keine Weihnachten oder Ostern mehr und keine Kirmes und euere Frauen werden sich den Siegern den Moslems zu wenden.Bleichgesichtern werden nicht mehr zum Schuss kommen!ich weis nicht wie alt du bist ob es dich noch trifft?Aber Israel,Russland,USa und Ausralien,Neuseeland und Teilen von Osteuropa bleiben wie sie sind.Falls du in meinem Alter bist solltest du deinen Nachwuchs weg schicken aus Europa.Falls du Jung bist wartet ein Dhimi Leben auf dich.Denk ja nicht das ein Übertritt zum Islam dein Leben leichter machen wird.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #1502
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du bist auf dem Holzweg du betreibst Selbstbetrug.Es fragt sich nur warum du dich selbst betubst?Wunschdenken?ZZt wird dein Kultur von Moslems ausgelöscht!Stark unterstützt von Linken und von rechtsradikalen.Nur noch die Patrioten wie AFd wird es etwas gebremst aber ich fürchte ihr werdet ausgelöscht den euere Hass ist grösser als euere Heimmatliebe!In 30 Jahren wird es in Deutschland keine Juden mehr geben(freue dich) aber auch keine Weihnachten oder Ostern mehr und keine Kirmes und euere Frauen werden sich den Siegern den Moslems zu wenden.Bleichgesichtern werden nicht mehr zum Schuss kommen!ich weis nicht wie alt du bist ob es dich noch trifft?Aber Israel,Russland,USa und Ausralien,Neuseeland und Teilen von Osteuropa bleiben wie sie sind.
    Dayan, das Öffnen der Tore Europas und Deutschlands ist Langzeitfolge des Schuldkultes. Dieser Schuldkult ist Folge einer gigantischen Lüge, die in die Welt gesetzt wurde, um das Israelprojekt überhaupt erst zu ermöglichen. Alles hängt mit allem zusammen. Hört lieber auf, überall zu zündeln, damit es wenigstens die Chance gibt, die Moslems zurück nach Asien zu bringen. Aber ich bezweifle, daß ihr das überhaupt wollt.
    Ex septentrione lux

  3. #1503
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Dayan, das Öffnen der Tore Europas und Deutschlands ist Langzeitfolge des Schuldkultes. Dieser Schuldkult ist Folge einer gigantischen Lüge, die in die Welt gesetzt wurde, um das Israelprojekt überhaupt erst zu ermöglichen. Alles hängt mit allem zusammen. Hört lieber auf, überall zu zündeln, damit es wenigstens die Chance gibt, die Moslems zurück nach Asien zu bringen.
    Schuld kult gibt es nicht aber Verantwortung.Wenn man 6 Mill Bürger Europas.Kinder,frauen ,Männer industriell ermordet dan hat das folgen.Die neue Generation trägt kein Schuld aber berechtigt sie auch nicht so zu tun als wäre nichts geschehen!meine Hochzeitstag fand am 09. November statt und zwar bewusst den meine Frau ist Deutsche und zwar in deine Augen Biodeutsche!Wir bekamen genug Einspruch von beiden Seiten aber heute sind wir eine Familie!Von solchen Geschichten gibt es eine Menege in Israel!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #1504
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Schuld kult gibt es nicht aber Verantwortung.Wenn man 6 Mill Bürger Europas.Kinder,frauen ,Männer industriell ermordet dan hat das folgen.Die neue Generation trägt kein Schuld aber berechtigt sie auch nicht so zu tun als wäre nichts geschehen!meine Hochzeitstag fand am 09. November statt und zwar bewusst den meine Frau ist Deutsche und zwar in deine Augen Biodeutsche!Wir bekamen genug Einspruch von beiden Seiten aber heute sind wir eine Familie!Von solchen Geschichten gibt es eine Menege in Israel!
    Es ist auch ein schweres Verbrechen, Menschen Taten anzulasten, die sie nicht begangen haben. Die Zionisten haben seinerzeit die Nürnberger Rassegesetze übrigens ausdrücklich begrüßt.
    Ex septentrione lux

  5. #1505
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es ist auch ein schweres Verbrechen, Menschen Taten anzulasten, die sie nicht begangen haben. Die Zionisten haben seinerzeit die Nürnberger Rassegesetze übrigens ausdrücklich begrüßt.
    In Nürnberg wurden Verbrecher abgeurteilt di etwas begangen haben was es noch nie vorher gab!Industrielles Massenmord und zwar aus raubgierLaut (Göring) der nie an das jüdische Weltverschwörung und Untermenschentum glaubte!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #1506
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    In Nürnberg wurden Verbrecher abgeurteilt di etwas begangen haben was es noch nie vorher gab!Industrielles Massenmord und zwar aus raubgierLaut (Göring) der nie an das jüdische Weltverschwörung und Untermenschentum glaubte!
    Das ist deine Meinung, der aufgrund der Rechtslage nicht widersprochen werden darf. Dieser Schauprozeß in Nürnberg aufgrund falscher Anklagen steht am Anfang der Flutung Deutschlands mit Moslems. Das ist ein roter Faden. Und da brauche ich keine Weltverschwörung, um zu erkennen, wer da in der Verantwortung für diese Entwicklung an vorderster Front steht - neben anderen natürlich.
    Ex septentrione lux

  7. #1507
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das ist deine Meinung, der aufgrund der Rechtslage nicht widersprochen werden darf. Dieser Schauprozeß in Nürnberg aufgrund falscher Anklagen steht am Anfang der Flutung Deutschlands mit Moslems. Das ist ein roter Faden. Und da brauche ich keine Weltverschwörung, um zu erkennen, wer da in der Verantwortung für diese Entwicklung an vorderster Front steht - neben anderen natürlich.
    Was zum teufel haben die Nürberger Urteilen mit dem Moslem Invasuion zutun?So ein Scheiss behaupten nur idioten,das der Mosleminvasion Gottes Antwort auf dem Holocoust ist.Glaubst du esß Oder befürchtest du es?????????Sei mal ehrlich.In Nürnberg wurde kein Einziger unschuldiger verurteilt ausser wenn du Ermordung Von Zivilisten in den Besetzten gebieten industriell durchgeführt für recht hältst!Ob man Heute noch darüber sprechen soll oder nicht kann man streiten aber nict streiten kannman über die Toten!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #1508
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Was zum teufel haben die Nürberger Urteilen mit dem Moslem Invasuion zutun?So ein Scheiss behaupten nur idioten,das der Mosleminvasion Gottes Antwort auf dem Holocoust ist.Glaubst du esß Oder befürchtest du es?????????Sei mal ehrlich.In Nürnberg wurde kein Einziger unschuldiger verurteilt ausser wenn du Ermordung Von Zivilisten in den Besetzten gebieten industriell durchgeführt für recht hältst!Ob man Heute noch darüber sprechen soll oder nicht kann man streiten aber nict streiten kannman über die Toten!
    Ich denke, hier haben wir unüberbrückbare Meinungsverschiedenheiten. Ich bin absolut kein Feund der Nationalsozialisten, obwohl abstrakt gesehen das genauso eine "große Idee" war wie der Zionismus und moralisch gesehen der Schnapsidee von der jüdischen Nation sogar weit überlegen.

    Sei es drum, die falschen Bezichtigungen und das "falsche Zeugnis" betreffs der Ereignisse im Osten haben natürlich eine verheerende demoraliserende Wirkung auf die Volksseele der Deutschen insgesamt gehabt und waren Fundament eines Schuldkultes, der die selbstzerstörerische Flutung mit Moslems - als "moralische Pflicht" verstanden - überhaupt erst möglich machte.

    Daß dir da jede Einsicht abgeht und Scham für die Verbrechen der Zionisten sowieso, überrascht jetzt nicht wirklich.
    Ex septentrione lux

  9. #1509
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Dayan, das Öffnen der Tore Europas und Deutschlands ist Langzeitfolge des Schuldkultes. Dieser Schuldkult ist Folge einer gigantischen Lüge, die in die Welt gesetzt wurde, um das Israelprojekt überhaupt erst zu ermöglichen. Alles hängt mit allem zusammen. Hört lieber auf, überall zu zündeln, damit es wenigstens die Chance gibt, die Moslems zurück nach Asien zu bringen. Aber ich bezweifle, daß ihr das überhaupt wollt.
    Ehrlich gesagt, kam der ganze Hitlerkram als Wessi zu mir in den 1980ern, als ich 10+ Jahre alt war.

    Und dieser wurde durch Neo-Nazis und die Mediale Berichterstattung über diese
    und TV über den 2.Weltkrieg an mich herangebracht,
    und nicht über das Elternhaus oder den Geschichtsunterricht in der Schule.

    Aber der Holocaust war für mich nie ein Problem, denn die Juden waren nicht
    überall gern gesehen.

    Viel schlimmer war die militärische Okkupation für mich,
    und das Auftreten der Nazis in Nachbarländern von Deutschland.

    Quintessenz : Die Neo-Nazis schaffen zuerst ein Bewußtsein,
    daß es den Holocaust überhaupt gegeben hat !
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  10. #1510
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, kam der ganze Hitlerkram als Wessi zu mir in den 1980ern, als ich 10+ Jahre alt war.

    Und dieser wurde durch Neo-Nazis und die Mediale Berichterstattung über diese
    und TV über den 2.Weltkrieg an mich herangebracht,
    und nicht über das Elternhaus oder den Geschichtsunterricht in der Schule.

    Aber der Holocaust war für mich nie ein Problem, denn die Juden waren nicht
    überall gern gesehen.

    Viel schlimmer war die militärische Okkupation für mich,
    und das Auftreten der Nazis in Nachbarländern von Deutschland.

    Quintessenz : Die Neo-Nazis schaffen zuerst ein Bewußtsein,
    daß es den Holocaust überhaupt gegeben hat !
    Es gab verschiedene Phasen des Schuldkultes. Und es stimmt, daß die Dinge zeitweise verdrängt waren und im öffentlichen Bewußtsein keine Rolle spielten. Aber unterschwellig formte der sog. HC natürlich die gesamte Nachkriegsentwicklung. Daß das Thema ab den 80ern wieder hochkam, hatte gewiss nichts mit Neonazis an der gesellschaftlichen Peripherie zu tun. Schon eher mit einer staatlich geförderten "Vergangenheitsbewältigung", die seitdem kontinuierlich zunahm.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ostern in Jerusalem!
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 05:31
  2. Krisensitzung in Jerusalem
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 16:21
  3. jerusalem
    Von frodo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 20:51
  4. Go Jerusalem
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 16:44
  5. Frieden Jerusalem
    Von clavacs im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 16:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

menora

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tempel von jerusalem

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben