User in diesem Thread gebannt : Sing Sing


+ Auf Thema antworten
Seite 156 von 304 ErsteErste ... 56 106 146 152 153 154 155 156 157 158 159 160 166 206 256 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 3033

Thema: Jerusalem

  1. #1551
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich brauch kein Geld, aber weiss, dass ihr geld-und wiedergutmachungsgierig seid. Du hast werde alle Bücher von Flavius Josephus, geschweige denn nur eines gelesen. Andernfalls wüsstest du, dass ihr Juden 4 Kriege verloren, und keine einzige Legion " ausgelöscht " habt. KEINE !!! Noch ist es nicht veboten, darüber zu berichten. Noch habt ihr darüber nicht auch den Maulkorb-und Zensur § 130 STGB gestülpt, um jede Diskussion zu verhindern.

    Ha...ha....ha....Israel und Jerusalem wird nicht fallen. 28 !!! mal ist Jerusalem gefallen. Und unschöne Bilder gabs von Millionen toter Juden. Und , nein, schuld waren damals nicht die Nazis. Und Wiedergutmachung gabs für euch Jammeris auch keine. Und du faktenphober Geschichtsfälscher und ungebildeter Ignorant tönst weiter, wir Juden sind unbesiegbar, Israel wird nie fallen. Und lügst wider besseres Wissen. In insgesamt 4 Kriegen haben sich die Juden gegen die Römer erhoben, und wurden 4 !!! mal vernichtend geschlagen. Das weiss jeder, ausser dir. Ihr habt keine einzige römische Legion vernichtet, vernichtet wurdet ihr. Schon im Jahre 6 v.Chr. haben sich die Juden unter Judas gegen die Röner erhoben, und wurden vom Römer Varus nieder geschlagen. Nur 70 Jahre später haben sie die Juden wieder erhobenund endete mit der Eroberung Jerusalems und Zerstörung des Tempels.

    Am 31.8. 70 n Chr hat der römische Befehlshaber Titus , der zuvor Jerusalem erobert und eingeschlossen hat, lediglich auf inständiges Bittel und Flehen seiner jüdischen Geliebten Berenike dem jüdischen Anführer der Eingeschlossenen, dem eid-und wortbrüchigen Angeber und verblendetem Psychopathen [Links nur für registrierte Nutzer] persönlich ein aller- letztes Angebot zur Kapitulation und Schonung das Tempels gewährt. Was dieser paranoide Fanatiker, Irre und TERRORIST damals hohnlachend mit den Worten abgelehnt hat " wir Juden sind die Auserwählten , stehen unter dem Schutz des Herrn, und sind unbesiegbar. Er wird uns helfen. Der Tempel wird niemals !!! fallen " . Titus gab kopfschüttelnd über so viel Dummheit, Ignoranz und Verblendung den Befehl zum letzten Angriff. Nach wenigen Tagen lag Johanan tot in seinem Blut, war der Tempel zerstört und die angeblich Unbsiegbaren alle mausetot. Und keiner ist " wiederauferstanden ". Und wo blieb der Herr ?

    Haben die Juden-Verlierer aus dieser verheeerenden Niederlage, die fast 1 Million Tote gekostet hat, gelernt ? Nein. Nur 4 Jahre später bei der römischen Belagerung von Masada haben 1000 jüdische Verteidiger- unter ihnen Alte, Frauen und Kinder- angeblich wieder keine Hilfe gebraucht, sich wieder für unbesiegbar gehalten, wieder auf die Hilfe des Herrn vetraut, und- surprise, surprise- wieder vergeblich. Und diesmal haben die notorischen Prahlhälse und Versager in auswegloser Lage sogar kollektiven Selbstmord begangen. Bei der Familie Goebbels galt das übrigens als schwerstes Verbrechen !!! Aber die Selbstmörder von Mada werden als Helden verehrt. Aber gut, wenn zwei das Gleiche tun, ist ers nicht Daselbe. Logik ?

    Es war der zweite der vier großen jüdischen Aufstände gegen die Römer im 1. und 2. Jahrhundert – der zweite war der [Links nur für registrierte Nutzer] um 116, der dritte der [Links nur für registrierte Nutzer] von 132 bis 135. Die allesamt mit der völligen Niederlage der Juden endete.Und von den Römer keine einzige Mark Wiedergutmachung erpressen können. 2000 lange Jahre lang zogen die loser, Verlierer und Versager als Jammeris durch Europa, haben gebettelt und gejammert....und nur dank des HC entstand Israel.


    Wenn ein Heer von 36.000 Mann keine 20 %, nämlich 6000 Mann Verluste hatte, redet ausser grossmäuligen jüdischen Geschichtsfälschern und plumpen Märchenerfindern ( Brennender Dornbusch lässt grüssen ) niemand von einer " Auslöschung oder Vernichtung ". Vernichtet würden römische Heere bie Cannae, Carrhae oder im Teutenburger Wald duch unseren Ahnen. Aber davon habt ihr noch nie was gehört. Die Juden haben keine einzige Legion aufgrieben, noch nie, erst recht nicht die Zwölfte. Die 12 Legion wurde nicht aufgerieben, sondern bestand noch fünf Jahrhunderte fort . WIKI " Die Legio XII Fulminata war eine Legion der römischen Armee, die ursprünglich im Jahr 58 v. Chr. ausgehoben wurde und bis ins 5 !!! Jahrhundert bestand. "

    Lass deine Hütchen-und Taschenspieler-tricks. Das zieht bei mir nicht.
    Ich will dich nicht beleidigen aber du bist krank.Was habe ich mit Wiedergutmachung zutunßDie es bekamen haben es mehr als verdient deren Toten werden davon nicht lebendig!Du bist eine notorische Lügner sonst würdest du dich mir einem literarischen wttbewerb stellen und gegenseitig Seiten ansagen was wo steht.Dazu muss man natürlich das Buch besitzen!Du bist ein einfache Täuscher!Nimm meine Wette an!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #1552
    Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2017
    Beiträge
    29

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich will dich nicht beleidigen aber du bist krank.Was habe ich mit Wiedergutmachung zutunßDie es bekamen haben es mehr als verdient deren Toten werden davon nicht lebendig!Du bist eine notorische Lügner sonst würdest du dich mir einem literarischen wttbewerb stellen und gegenseitig Seiten ansagen was wo steht.Dazu muss man natürlich das Buch besitzen!Du bist ein einfache Täuscher!Nimm meine Wette an!
    Eine Wette, wo du dir sicher bist, dass du sie gewinnst? Denke, da kannst du lange warten.

  3. #1553
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Jerusalem

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #1554
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die geschichte ist mir bekannt.Rom als Staat gibt es nicht mehr aber Israel.italien ist nicht das alte Rom ausserdem Italien ist eine der Israelfreundlichste EU Staat.ich liebe Italien und die hübschen Italienerinen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #1555
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die geschichte ist mir bekannt.Rom als Staat gibt es nicht mehr aber Israel.italien ist nicht das alte Rom ausserdem Italien ist eine der Israelfreundlichste EU Staat.ich liebe Italien und die hübschen Italienerinen!
    als Staat gibt es nicht mehr aber Israel
    aber Israel
    Der Muster-Staat Israel.

  6. #1556
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das tue ich jetzt nicht gerne aber Revache muss sein:[Links nur für registrierte Nutzer] Gott sei Dank waren die Russen gnädiger als die Römer und als die Nazis!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #1557
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Fällt Israel fällt Europa....Aber ich kann dich beruhigen Israel wird nicht fallen aber es wird ein paar unschöne Bilder geben
    Ha...ha....ha....Israel und Jerusalem wird nicht fallen. 28 !!! mal ist Jerusalem gefallen, wurde Israel erobert und zerstört. Und unschöne Bilder gabs von Millionen toter Juden. Und , nein, schuld waren damals nicht die Nazis. Und Wiedergutmachung gabs für euch Jammeris 28 mal keine. Und du faktenphober Geschichtsfälscher und ungebildeter Ignorant tönst weiter, wir Juden sind unbesiegbar, Israel wird nie fallen. Und lügst wider besseres Wissen. Oder aus purer Dummheit. In insgesamt 4 Kriegen haben sich die Juden alleine gegen die Römer erhoben, und wurden 4 !!! mal vernichtend geschlagen. Das weiss jeder, ausser dir. Ihr habt keine einzige römische Legion vernichtet, vernichtet wurdet ihr.

    Schon im Jahre 6 v.Chr. haben sich die Juden unter Judas gegen die Römer erhoben, und wurdenvon Varus geschlagen. Der später in Germanien von den Ahnen den pööööösen Nazis vernichtet wurde. Nur 70 Jahre später haben sie die Juden wieder erhoben und endete mit der Vernichtung Jerusalems und Zerstörung des Tempels. Haben die Juden-Verlierer aus dieser verheeerenden Niederlage, die fast 1 Million Tote gekostet hat, gelernt ? Nein. Nur 4 Jahre später bei der römischen Belagerung von Masada haben 1000 jüdische Verteidiger- unter ihnen Alte, Frauen und Kinder- sich wieder für unbesiegbar gehalten, wieder auf die Hilfe des Herrn vetraut, und- surprise, surprise- wieder vergeblich.

    Und diesmal haben die notorischen Prahlhälse und Versager in auswegloser Lage sogar kollektiven SelbstMORD !!! begangen. Bei der Familie Goebbels galt das übrigens als schwerstes Verbrechen !!! Aber die Selbstmörder von Masala werden als Helden verehrt. Aber gut, wenn zwei das Gleiche tun, ist ers nicht Daselbe. Es war der zweite der vier großen jüdischen Aufstände gegen die Römer im 1. und 2. Jahrhundert – der zweite war der [Links nur für registrierte Nutzer] um 116, der dritte der [Links nur für registrierte Nutzer] von 132 bis 135. Die allesamt mit der völligen Niederlage der Juden endete.Und von den Römer keine einzige Mark Wiedergutmachung erpressen können. 2000 lange Jahre lang zogen die loser, Verlierer und Versager als Jammeris durch Europa, haben gebettelt und gejammert....und nur dank des HC entstand Israel.
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich habe alle Bücher von Josephus Flavius!Die Juden haben nach 5 Jahren krieg verloren.Die 12 te Legion ist mit Stumpf und Stiel ausgelöscht worden!Wir Juden sind geldgierig und ich auch.Willst du wetten?
    Du hast bereits zwei Wetten alleine gegen mich verloren, und zahlst nie aus. Dafür tönst du schon wieder, willst du Wetten ? Nein, ich brauch kein Geld, und ja, ich weiss, dass ihr geld-und wiedergutmachungsgierig seid. Du hast werde alle Bücher von Flavius Josephus, geschweige denn nur eines gelesen. Andernfalls wüsstest du, dass ihr Juden 4 Kriege verloren, und keine einzige Legion " ausgelöscht " habt. KEINE !!! Noch ist es nicht veboten, darüber zu berichten. Noch habt ihr darüber nicht auch den Maulkorb-und Zensur § 130 STGB gestülpt, um jede Diskussion zu verhindern.

    Wenn ein Heer von 36.000 Mann keine 20 %, nämlich nur 6000 Mann Verluste hatte, redet ausser grossmäuligen jüdischen Geschichtsfälschern und plumpen Märchenerfindern ( AT, Grüsse an den [Links nur für registrierte Nutzer]) niemand von einer " Auslöschung oder Vernichtung ". Vernichtet würden römische Heere bie Cannae ( 80.0000 tote Legionäre), Carrhae ( 50.000 tote Elite Legionäre ) oder im Teutenburger Wald ( 30.000 tote Elite-Legionäre ) durch unseren glorreichen Ahnen. Aber davon habt ihr noch nie was gehört. Die Juden haben keine einzige Legion aufgerieben, noch nie, erst recht nicht die Zwölfte. Die 12 Legion wurde nicht aufgerieben, sondern bestand noch fünf Jahrhunderte fort . WIKI " Die Legio XII Fulminata war eine Legion der römischen Armee, die bis ins 5 !!! Jahrhundert bestand. "

    Zitat Zitat von Atlant_111 Beitrag anzeigen
    Eine Wette, wo du dir sicher bist, dass du sie gewinnst? Denke, da kannst du lange warten.
    Ich denke, dein einziger Beitrag alleine beweist, du kannst gar nicht beurtelen, wer gewonnen hat, weil du nicht mal weisst, um was es geht.
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    ich liebe Italien und die hübschen Italienerinen!
    Und ich liebe die hübsche Anetta Kahane, die noch hübschere Charlotte Knoblauch und den ZdJ, den wahren Freund Deutschlands.
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    meine Wisenslücken betreff jüdische Geschichte fällt eher auf dich zurück den du hast keine Ahnung was nicht weiter schlimm wäre würdest du dich nicht anmaßen darüber mit zu reden!
    Ausser " du hast keine Ahnung " kommt von dir rein gar nichts.

  8. #1558
    Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2017
    Beiträge
    29

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ha...ha....ha....Israel und Jerusalem wird nicht fallen. 28 !!! mal ist Jerusalem gefallen, wurde Israel erobert und zerstört. Und unschöne Bilder gabs von Millionen toter Juden. Und , nein, schuld waren damals nicht die Nazis. Und Wiedergutmachung gabs für euch Jammeris 28 mal keine. Und du faktenphober Geschichtsfälscher und ungebildeter Ignorant tönst weiter, wir Juden sind unbesiegbar, Israel wird nie fallen. Und lügst wider besseres Wissen. Oder aus purer Dummheit. In insgesamt 4 Kriegen haben sich die Juden alleine gegen die Römer erhoben, und wurden 4 !!! mal vernichtend geschlagen. Das weiss jeder, ausser dir. Ihr habt keine einzige römische Legion vernichtet, vernichtet wurdet ihr.

    Schon im Jahre 6 v.Chr. haben sich die Juden unter Judas gegen die Römer erhoben, und wurdenvon Varus geschlagen. Der später in Germanien von den Ahnen den pööööösen Nazis vernichtet wurde. Nur 70 Jahre später haben sie die Juden wieder erhoben und endete mit der Vernichtung Jerusalems und Zerstörung des Tempels. Haben die Juden-Verlierer aus dieser verheeerenden Niederlage, die fast 1 Million Tote gekostet hat, gelernt ? Nein. Nur 4 Jahre später bei der römischen Belagerung von Masada haben 1000 jüdische Verteidiger- unter ihnen Alte, Frauen und Kinder- sich wieder für unbesiegbar gehalten, wieder auf die Hilfe des Herrn vetraut, und- surprise, surprise- wieder vergeblich.

    Und diesmal haben die notorischen Prahlhälse und Versager in auswegloser Lage sogar kollektiven SelbstMORD !!! begangen. Bei der Familie Goebbels galt das übrigens als schwerstes Verbrechen !!! Aber die Selbstmörder von Masala werden als Helden verehrt. Aber gut, wenn zwei das Gleiche tun, ist ers nicht Daselbe. Es war der zweite der vier großen jüdischen Aufstände gegen die Römer im 1. und 2. Jahrhundert – der zweite war der [Links nur für registrierte Nutzer] um 116, der dritte der [Links nur für registrierte Nutzer] von 132 bis 135. Die allesamt mit der völligen Niederlage der Juden endete.Und von den Römer keine einzige Mark Wiedergutmachung erpressen können. 2000 lange Jahre lang zogen die loser, Verlierer und Versager als Jammeris durch Europa, haben gebettelt und gejammert....und nur dank des HC entstand Israel.

    Du hast bereits zwei Wetten alleine gegen mich verloren, und zahlst nie aus. Dafür tönst du schon wieder, willst du Wetten ? Nein, ich brauch kein Geld, und ja, ich weiss, dass ihr geld-und wiedergutmachungsgierig seid. Du hast werde alle Bücher von Flavius Josephus, geschweige denn nur eines gelesen. Andernfalls wüsstest du, dass ihr Juden 4 Kriege verloren, und keine einzige Legion " ausgelöscht " habt. KEINE !!! Noch ist es nicht veboten, darüber zu berichten. Noch habt ihr darüber nicht auch den Maulkorb-und Zensur § 130 STGB gestülpt, um jede Diskussion zu verhindern.

    Wenn ein Heer von 36.000 Mann keine 20 %, nämlich nur 6000 Mann Verluste hatte, redet ausser grossmäuligen jüdischen Geschichtsfälschern und plumpen Märchenerfindern ( AT, Grüsse an den [Links nur für registrierte Nutzer]) niemand von einer " Auslöschung oder Vernichtung ". Vernichtet würden römische Heere bie Cannae ( 80.0000 tote Legionäre), Carrhae ( 50.000 tote Elite Legionäre ) oder im Teutenburger Wald ( 30.000 tote Elite-Legionäre ) durch unseren glorreichen Ahnen. Aber davon habt ihr noch nie was gehört. Die Juden haben keine einzige Legion aufgerieben, noch nie, erst recht nicht die Zwölfte. Die 12 Legion wurde nicht aufgerieben, sondern bestand noch fünf Jahrhunderte fort . WIKI " Die Legio XII Fulminata war eine Legion der römischen Armee, die bis ins 5 !!! Jahrhundert bestand. "


    Ich denke, dein einziger Beitrag alleine beweist, du kannst gar nicht beurtelen, wer gewonnen hat, weil du nicht mal weisst, um was es geht.

    Und ich liebe die hübsche Anetta Kahane, die noch hübschere Charlotte Knoblauch und den ZdJ, den wahren Freund Deutschlands.

    Ausser " du hast keine Ahnung " kommt von dir rein gar nichts.
    Ach so, du bist Analphabet !

  9. #1559
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Atlant_111 Beitrag anzeigen
    Ach so, du bist Analphabet !
    Das du ein Analphabet bist, hast du bereis bewiesen. Du darfst aber gerne weiter vom Thema ablenken, spamen, trollen und den Strang zerstzen. Mich stört das nicht. Auch Trolle haben das Recht auf Auslauf im Forum.

  10. #1560
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ha...ha....ha....Israel und Jerusalem wird nicht fallen.
    Gekürzt durch mich!Ich werde die Diskussion mit dir beenden den du bist zu ungebildet.Du verwechselst Hassreden mit Wissen!Jerusalem ist israelisch fest in jüdischen Hand der das ändern will wird sterben!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ostern in Jerusalem!
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 05:31
  2. Krisensitzung in Jerusalem
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 16:21
  3. jerusalem
    Von frodo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 20:51
  4. Go Jerusalem
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 16:44
  5. Frieden Jerusalem
    Von clavacs im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 16:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

menora

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tempel von jerusalem

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben