User in diesem Thread gebannt : Sing Sing


+ Auf Thema antworten
Seite 206 von 304 ErsteErste ... 106 156 196 202 203 204 205 206 207 208 209 210 216 256 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.051 bis 2.060 von 3033

Thema: Jerusalem

  1. #2051
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Trump interessiert israel einen Scheissdreck, es ist billiger für ihn wenn der Laden dort vor Ort in die Luft fliegt als das ganze US-Millitär-Zeug zurück in die USA zu holen
    Mittlerweile sollte den US Amerikanern klar geworden sein das sie
    einen Praesidenten gewaehlt aber ein mafioesen Familienklan als
    Regierung bekommen haben.

    Meiner Ansicht ist der Familienklan um King Jong un in der DVRK
    " demokratischer " als Donald Trump, weil Kim Jong un nicht davor
    zurueckschreckt korrupte Familienmitglieder hinrichten zu lassen,
    was einer seiner Onkel am eigenen Leib erfahren hat.

    Der Familienklan Trump ist von der Gier nach der Macht gesteuert.
    Die Gier nach dem Mammon ist ebenfalls noch unstillbar vorhanden.

    Trump wird eine feuchte Hose allein angedenk der Vorstellung
    bekommen das er sein Wirtschaftsimperium unter Ausnutzung
    seines Amtes und mit der Hilfe Israels auch im Nahen Osten
    erweitern kann.

    Trump in Damaskus, Trump in Teheran, Trump in Sanaa.

    Das ist exakt die Richtung welche derzeit die USA und Israel fahren.
    Wenn die Amis weiter so daemlich sind duerfen sie bald ihr Land
    von USA in Trumpland umbenennen, weil es ein Trumpland ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #2052
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    [...]

    Nun wartete ich geduldig und listig wie eine Schlange ab bis sich in den
    von mir mit Fluechtlingen aus dem Nahen Osten gefluteten Laendern ein
    Hass der Bevoelkerung auf alle muslimischen Fluechtlinge bildet. Dabei
    unterstuetzte ich die Hassentfaltung bei jeder sich bietenden Gelegenheit.
    Redete von Antisemitismus und anderen Bedrohungskulissen, bis jeder
    in Europa einen unbaendigen Hass auf Muslime hat egal ob sie Sunniten,
    Schiiten, Araber, Tuerken, Aleviten, Immigranten oder Asylanten sind.

    Sobald eine solide Grundlage des Hasses gegen Muslime geschaffen ist
    legte ich mit dem Rueckhalt der Bevoelkerung udn Hilfe meiner Freunde
    aus den USA und Saudi-Arabien alle schiitisch muslimischen Laender im
    nahen Osten militaerisch in Schutt und Asche. Setzte dort Marionetten
    als Regierungen ein und teilte mir mit den Saudis den Nahen Osten neu
    auf. Das Staatsgebiet Israel erweiterte ich um Syrien, den Libanon und
    Jordanien. Den Saudis ueberliesse ich den Iran als Judaslohn dafuer das
    die sunnitischen Fanatiker gegen ihre schiitischen Glaubensbrueder in
    den Krieg gezogen sind.

    [...]
    Zum Glück bist du kein israelischer Premier, so daß solches niemals geschehen kann. Aber, wenn du es wärst, hättest du dann keine zweckmäßige Verwendung für die Kurden?
    Ex septentrione lux

  3. #2053
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.350

    Standard AW: Jerusalem

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #2054
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Zum Glück bist du kein israelischer Premier, so daß solches niemals geschehen kann. Aber, wenn du es wärst, hättest du dann keine zweckmäßige Verwendung für die Kurden?
    Natuerlich! Ich schmeichelte den Kurden ob ihres kaempferischen Separatismus
    mit dem Ziel eines autonomen kurdischen Staates, stellt mich verstaendnisvoll,
    braechte Israel als Erfolgsbeispiel fuer gelungenen Kampf zu Eigenstaatlichkeit
    und hetzte die geistig minderbemittelten, fanatischen Kurden in den jeweiligen
    Kurdengebieten gegen ihre Regierungen auf. Selbstverstaendlich leiteste ich den
    Kurden noch tatkraeftige Unterstuetzung durch Waffenlieferungen und liesse sie
    vom CIA ausbilden wie sie wirksame Attentate gegen die von ihnen verhassten
    legitimen Regierungen begehen koennten. Finanzielle Unterstuetzung fuer die
    Kurden leistete ich ebenfalls grosszuegig. Ausserdem nutzte ich das Netzwerk
    der Kurden in Europa um mit Organisationshilfe des Mossad und der CIA gegen
    die Regierungen in Regierungen Syriens, Irans, Iraks und der Tuerkei zu hetzen.

    Das funktionierte in Europa im Schutzmantel der Demonstrationsfreiheit sehr gut.
    Volk und Politiker in den transatlantischen Laendern merkten ueberhaupt nicht
    was meine Absichten waeren und die Kurden erwiesen sich ohnehin zu naiv und fanatisch um zu erkennen das ich sie als Werkzeuge instrumentalisierte.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #2055
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Jaja ... "3000 Jahre" ... in denen sie bis auf 2 oder 300 Jahre NIX zu sagen hatten dort ...
    Andererseits ... so ein Geschichtsverständnis öffnet ganz neue Aussichten!...
    Ein rhethorisches historisches Recht der Juden gibt es sowieso nur nur auf das winzige Judaea:

    Der historische Boden Kanaans wurde 932 v.C. getrennt in:

    Israel (auch Nordreich genannt, dort siedelten 11 Staemme, es hatte nacheinander diverse Hauptstaedte) und

    Juda (kleines Suedreich mit Jerusalem als Hauptstadt, da siedelte nur der Stamm Juda, die spaetere Bezeichnung fuer die Nachkommen ist daraus abgeleitet 'Juden').

    Die beiden Reiche fuehrten auch Kriege miteinander, einmal raubte das Nordreich Israel gar den Tempelschatz aus Jerusalem.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #2056
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal in der Region gibt es eine Dreiecksgeschichte mit USA Saudi Arabien und Israel, das Endziel ist die Achse Iran Syrien Libanon zu zerstören und den Iran total platt machen.

    Es gibt das Gerücht das ein Saudi Prinz Israel kontaktierte, vielleicht gibt es einen Deal du bekommst Jerusalem und dafür machst du mir den Iran platt.
    Das Ziel haben die Zionisten ja schon lange ausgegeben, SA ist relativ neu dabei.
    Zum Glück wird das bei Syrien von den Russen verhindert und bei Iran von den Chinesen. :-)

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Hamas soll die Palästinenser ja auch spalten und nicht einen. Unangenehmer als Hamas in Westbank wäre Tel Aviv nur eine moderate Kraft in beiden Teilen.
    Fatah und Hamas haben sich kürzlich wieder geeinigt - ein Horror für die Zionisten die mit aller Macht für ihr Zerwürfnis gesorgt hatten!

    Haben sie deshalb jetzt Trump befohlen, durch "Jerusalem Hauptstadt Israels" schleunigst wieder die Gewaltspirale in Schwung zu bringen?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Arbeiten die überhaupt oder strengen sich sonst körperlich an? Ich dachte, die sind nur Rabbis und Thoraschüler!
    Die arbeiten doch! Geistig! Sie müssen die Erinnerung an den Landraub und Völkermord in Kanaan vor 3000 Jahren wach halten und verherrlichen!
    Geändert von tosh (07.12.2017 um 19:19 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #2057
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der saudische Kronprinz Mohammed bin Salman hat Abbas ins Gesicht gesagt, dass er seine Zerstoerungsziele gegenueber Israel und die Hasserziehung gegen Juden aufgeben muss.

    Wenn Abbas das nicht tut, wird er vernichtet, so der Kronprinz.

    Wie ich schon Gestern vor Trumps Ansprache sagte, soll der Druck auf Abbas, die Fatah und PA massiv erhoeht werden. Die Hamas muss vom Iran isoliert werden.

    Das ist es auch, was man jetzt tun muss.
    Die Palästinenser spielen in diesem Spiel nur eine Nebenrolle. Primär ist für die USA, Israel und Saudi Arabien der Iran das Ziel, denn den will man langfristig schwächen. Ob das gelingt ist jedoch eine ganz andere Frage.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  8. #2058
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Jerusalem

    [QUOTE=Shivaayaa;9288354]
    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Israels Politik der Stärke wird letztendlich zu einem großen Krieg führen und dabei die europäischen Staaten mit ihrem hohen Anteil an Moslems mit hineinziehen. Militärische Stärke ohne gleichzeitig die Besiegten an dem gemeinsamen Wohlstand partizipieren zu lassen, hat noch nie zum Erfolg geführt, sondern
    immer zum erbitterten Widerstand der Unterdrückten gegen die Unterdrücker.






    Ich vermute , dass es erst in Nordkorea krachen wird. Und zwar bevor das Land in der Lage sein wird , sich tatsächlich gegen eine US-Attacke zu wehren.
    Ich glaube nicht, dass die USA Nordkorea angreifen werden. Nordkorea ist militärisch viel zu stark. Die paar US-Soldaten in Südkorea und Japan würden dazu gar nicht in der Lange sein. Außerdem wäre der Kriegsschaden, auch bei einem begrenzten Einsatz für Südkorea extrem hoch, weil die nordkoreanische Artillerie weit in den Süden hineinschießen kann. Auch Japan muss dann damit rechnen, dass deren Atomreaktoren von den Nordkoreanern unter Feuer genommen werden. Anderseits würde China auch nicht dulden, dass die US-Amerikaner sich in Nordkorea einnisten.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  9. #2059
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Die Aussagen der hohen Politiker in Europa kann man doch nicht mehr ernst nehmen. Als Trump gewählt wurde hieß es auch Kanzlerin Merkel sei nicht erfreut und blablabla. Später beim G 20 in Hamburg hatten sich alle lieb. Diese Aussagen sind für mich nur noch Shows , auch die von Gabriel. Fast jeder hier schrieb doch immer die deutschen Politiker werden von Washington gesteuert, warum sollten sie nun gegen deren Pläne sein ? Alles nur Lügen und Show in meinen Augen. Und dass so ein Terz gemacht wird wegen diesem heiligen Ort, das ist schon verrückt, wegen solchen Glaubens- Geschädigten von beiden Seiten. Den Busch- Neger, den Amazonas- Indianer, den Buddhisten interessiert diese Stätte nicht, sie sehen in keinem ein auserwähltes Volk. Die Zionisten nehmen sich selbst zu wichtig. So wichtig sind sie nicht. Aber leider werden sie großen Schaden anrichten....
    Israel nimmt sich wichtig, weil es von den westlichen Möchtegern Eliten wichtig gemacht wird, indem man diesen Staat auf allen Ebenen unterstützt, sei es finanziell, wissenschaftlich oder politisch. Ohne diese Unterstützung wäre Israel auf die Kooperation mit den arabischen Staaten angewiesen. Aber seis drum, auch diese Unterstützung wird parallel zum westlichen Machtverlust auf dieser Welt abnehmen und ob Israel langfristig überhaupt überleben kann, ist noch lange nicht entschieden.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  10. #2060
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Bei aller Aufregung sollte man konstatieren, daß das Märchenbild der Zwei-Staaten-Lösung (die notabene von PLO-Arafat in Oslo abgelehnt wurde) mausetot ist und in den letzten 20 Jahren nicht das Geringste zur Befriedung der Lage beigetragen hat. Insofern könnte der Zug Trumps die Verhältnisse in Bewegung bringen. Das birgt Risiken, aber so wie bisher konnte es auch nicht weitergehen.
    Eine Zwei-Staaten-Lösung war und ist ein Witz. Israel ist nie daran interessiert gewesen. Israels Politik bestand und besteht darin, dass Westjordanland mit „Wehrsiedlungen“ zu durchsetzen, um zu verhindern, dass es dort überhaupt zu einem geordneten Staatswesen kommen kann. Und natürlich mit dem langfristige Ziel, sich dieses Land vollständig einzuverleiben.
    Stetiger Druck, Schikanen und Repressionen aller Art von Seiten Israels sorgen dafür, dass es faktisch unmöglich ist, für gebildete und politisch moderate Palästinenser dort eine Zukunft zu haben. Diese israelischen Repressionen sorgen dafür, dass die Palästinenser langfristig aus dem Land gedrängt werden. Faktisch ist das nichts weiter als eine ethnische Säuberung über einen langen Zeitraum hinweg.
    Ob das nun richtig oder falsch ist, dass die USA ihre Botschaft nach Jerusalem verlegen, will ich nicht beurteilen, aber ein Stück westlicher Verlogenheit steckt da schon drinnen. Man akzeptiert den faktischen Landraub der Israelis, ohne diese mit „Sanktionen“ zu belegen, aber andere Staaten (Russland) werden wirtschaftlich stranguliert, wenn sie sich einen Flecken (Krim) einverleiben, der rechtlich obendrein höchst umstritten ist.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ostern in Jerusalem!
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 05:31
  2. Krisensitzung in Jerusalem
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 16:21
  3. jerusalem
    Von frodo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 20:51
  4. Go Jerusalem
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 16:44
  5. Frieden Jerusalem
    Von clavacs im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 16:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

menora

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tempel von jerusalem

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben