User in diesem Thread gebannt : Sing Sing


+ Auf Thema antworten
Seite 207 von 304 ErsteErste ... 107 157 197 203 204 205 206 207 208 209 210 211 217 257 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 3033

Thema: Jerusalem

  1. #2061

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Eine Zwei-Staaten-Lösung war und ist ein Witz. Israel ist nie daran interessiert gewesen. Israels Politik bestand und besteht darin, dass Westjordanland mit „Wehrsiedlungen“ zu durchsetzen, um zu verhindern, dass es dort überhaupt zu einem geordneten Staatswesen kommen kann. Und natürlich mit dem langfristige Ziel, sich dieses Land vollständig einzuverleiben.
    Stetiger Druck, Schikanen und Repressionen aller Art von Seiten Israels sorgen dafür, dass es faktisch unmöglich ist, für gebildete und politisch moderate Palästinenser dort eine Zukunft zu haben. Diese israelischen Repressionen sorgen dafür, dass die Palästinenser langfristig aus dem Land gedrängt werden. Faktisch ist das nichts weiter als eine ethnische Säuberung über einen langen Zeitraum hinweg.
    Ob das nun richtig oder falsch ist, dass die USA ihre Botschaft nach Jerusalem verlegen, will ich nicht beurteilen, aber ein Stück westlicher Verlogenheit steckt da schon drinnen. Man akzeptiert den faktischen Landraub der Israelis, ohne diese mit „Sanktionen“ zu belegen, aber andere Staaten (Russland) werden wirtschaftlich stranguliert, wenn sie sich einen Flecken (Krim) einverleiben, der rechtlich obendrein höchst umstritten ist.
    Landraub ... soll ich kotzen ... das Land gehört den Juden, ohne wenn und aber ! (In der Krim-Beurteilung gebe ich Ihnen aber voll und ganz recht !)

    Das Problem der Palis ist die Vermehrung, die unmenschliche Geburtenrate. Da ist nicht Israel schuld, sondern nur die mittelalterliche Ideologie der Muslime !! Verstanden?

    Noch Fragen !!
    Ich bin ein "alter" User ... früher Herr Schmidt (Löweninnen-Flüsterer)... hatte nur die Zugangsdaten vergessen

  2. #2062
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Schleicher Schmidt Beitrag anzeigen
    Landraub ... soll ich kotzen ... das Land gehört den Juden, ohne wenn und aber ! (In der Krim-Beurteilung gebe ich Ihnen aber voll und ganz recht !)

    Das Problem der Palis ist die Vermehrung, die unmenschliche Geburtenrate. Da ist nicht Israel schuld, sondern nur die mittelalterliche Ideologie der Muslime !! Verstanden?

    Noch Fragen !!
    Waren die schon immer da, oder sind die erst nach zweitausend Jahren zurückgekommen? Unsere Vorfahren lebten vor 1200 Jahren auch an der Weichsel. Können wir die Polen nun von dort wieder vertreiben, weil wir wieder zurückkommen wollen? Nach deiner Logik müsste das ja gehen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  3. #2063
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Eine Zwei-Staaten-Lösung war und ist ein Witz. Israel ist nie daran interessiert gewesen. Israels Politik bestand und besteht darin, dass Westjordanland mit „Wehrsiedlungen“ zu durchsetzen, um zu verhindern, dass es dort überhaupt zu einem geordneten Staatswesen kommen kann. Und natürlich mit dem langfristige Ziel, sich dieses Land vollständig einzuverleiben.
    Stetiger Druck, Schikanen und Repressionen aller Art von Seiten Israels sorgen dafür, dass es faktisch unmöglich ist, für gebildete und politisch moderate Palästinenser dort eine Zukunft zu haben. Diese israelischen Repressionen sorgen dafür, dass die Palästinenser langfristig aus dem Land gedrängt werden. Faktisch ist das nichts weiter als eine ethnische Säuberung über einen langen Zeitraum hinweg.
    Ob das nun richtig oder falsch ist, dass die USA ihre Botschaft nach Jerusalem verlegen, will ich nicht beurteilen, aber ein Stück westlicher Verlogenheit steckt da schon drinnen. Man akzeptiert den faktischen Landraub der Israelis, ohne diese mit „Sanktionen“ zu belegen, aber andere Staaten (Russland) werden wirtschaftlich stranguliert, wenn sie sich einen Flecken (Krim) einverleiben, der rechtlich obendrein höchst umstritten ist.
    Die Anerkenntnis der Fakten bedeutet die Akzeptanz Jerusalems als Hauptstadt Israels (was denn sonst) genauso wie der Krim als Bestandteil Rußlands.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #2064

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Schleicher Schmidt Beitrag anzeigen
    Landraub ... soll ich kotzen ... das Land gehört den Juden, ohne wenn und aber ! (In der Krim-Beurteilung gebe ich Ihnen aber voll und ganz recht !)

    Das Problem der Palis ist die Vermehrung, die unmenschliche Geburtenrate. Da ist nicht Israel schuld, sondern nur die mittelalterliche Ideologie der Muslime !! Verstanden?




    Noch Fragen !!


    Gerade im TV sagte ein unverschämtes Kopftuch
    "Jerusalem ist arabisch und bleibt arabisch "
    was erlaubt sich dieses muslimische Pack, Du hast vollkommen recht das Land gehört den Juden und nicht der unreinen Brut.


    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #2065
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Realpolitik geht anders.
    Offenbar ist Realpolitik jeder temoräre Mist, der von irgendeinem Politiker verzapft wird, der für ein paar Monate oder Jahre in eine Position gehievt wurde.
    Realpolitik sind internationale Vereinbarungen und Gegebenheiten vor Ort und nicht die Wunschvorstellungen von ein paar politischen Traumtänzern. Botschaften lassen sich jederzeit verlegen oder schließen.
    Das ganze Szenario derzeit wird komplet überbewertet. Die USA sind nicht diejenigen, die in der Region irgenwas hinsichtlich von Hauptstädten o.ä. zu entscheiden haben.
    Netanjahu befindet sich auf dem Holzweg, wenn er meint, dass durch die Entscheidung irgendwelche neue Fakten ergeben.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #2066
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    3000 Jahre, mein lustiger Freund. Nicht viele Orte haben einen derartigen historischen Anspruch.
    Belege dafür? Was Du verbreitest ist zionistisches Wunschdenken. Es gibt NICHTS in den letzten 3000 Jahren, was diesen angeblichen Anspruch begründet.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #2067
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Mal lieber deine Postkarten weiter. Davon verstehst du mehr.
    Gegen klare Fakten kommt Dein Geplapper nicht an.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #2068
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Belege dafür? Was Du verbreitest ist zionistisches Wunschdenken. Es gibt NICHTS in den letzten 3000 Jahren, was diesen angeblichen Anspruch begründet.
    Mit Geschichtsschreibung hast du es nicht so, hm? Na, was erwarte ich von einem beinharten Ideologen auch anderes...
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #2069
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Die Anerkenntnis der Fakten bedeutet die Akzeptanz Jerusalems als Hauptstadt Israels (was denn sonst) genauso wie der Krim als Bestandteil Rußlands.
    Völlig irrelevant, was die USA anerkennen oder nicht. Wenn die München als Hauptstadt Deutschlands deklarieren nimmst Du das auch hin, oder was...
    Die Entscheidung dieses US-Kasper ist eine persönliche in seiner temporären Eigenschaft als Präsident. Wäre die Knalltüte HC am Ruder hätten darüber mehr Leute nachgedacht und das unterlassen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #2070
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Mit Geschichtsschreibung hast du es nicht so, hm? Na, was erwarte ich von einem beinharten Ideologen auch anderes...
    Wir haben hier genügend Stränge, in denen Zionisten immer wieder krampfhaft versucht haben, historische Belege zu präsentieren. Dann lass Deine Geschichtsschreibung mal sprudeln -
    einfacher wärs allerdings, Du ließt Dir die bestehenden Threads durch - vielleicht schnallst Du dann die Aussichtslosigkeit Deines Unterfangens.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ostern in Jerusalem!
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 05:31
  2. Krisensitzung in Jerusalem
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 16:21
  3. jerusalem
    Von frodo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 20:51
  4. Go Jerusalem
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 16:44
  5. Frieden Jerusalem
    Von clavacs im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 16:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

menora

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tempel von jerusalem

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben