User in diesem Thread gebannt : Sing Sing


+ Auf Thema antworten
Seite 253 von 304 ErsteErste ... 153 203 243 249 250 251 252 253 254 255 256 257 263 303 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.521 bis 2.530 von 3033

Thema: Jerusalem

  1. #2521
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen

    (..)Auch die können mal richtig liegen, wenn auch aus falschen Gründen. Übel ist das notorische Gegeifere, wenn es gegen Trump geht. Und auch Trumps Absage an TTIP macht ihn nicht per se jetzt zum Heiligen.
    Meinst du das so, dass das Gegeifere der olivgrünen übel ist -oder das verteidigen von trump von anderen ? Wegen dem satz danach mit dem und ist es schwer herauszulesen. Ich verstand es erst so, dass dich das geschrei gegen trump nervt, aber jetzt lese ich das anders, also umgekehrt meinst du das.

    Ich finde eher das geschrei wegen trump etwas albern, denn er ist doch nicht der weltherrscher, hat diesen Plan auch nicht auf die wege gebracht, mag dennoch ein idiot sein, in dem sinne, weil er verbrechen unterstützt, aber es soll diesen beschluss schon seit jahrzehnten geben, dass jersusalem die haupstadt wird, nur wurde der immer seitdem blockiert, wie cajadeahorros schrieb.

    Also irgendwie hatte ich mich erst verlesen, nicht aber sondern und steht da in deinem text.

  2. #2522
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Meiner kenntnis nach durften Sie alle vor 45 schon nicht mehr in die angelsächsischen Länder einreisen.
    Es wurde ihnen erschwert um sie nach Palästina zu bekommen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #2523
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Meinst du das so, dass das Gegeifere der olivgrünen übel ist,-oder das verteidigen von trump von anderen ? Wegen dem satz danach mit dem und ist es schwer herauszulesen. Ich verstand es erst so, dass dich das geschrei gegen trump nervt, aber jetzt lese ich das anders, also umgekehrt meinst du das.

    Ich finde eher das geschrei wegen trump etwas albern, denn er ist doch nicht der weltherrscher, hat diesen Plan auch nicht auf die wege gebracht, mag dennoch ein idiot sein, in dem sinne, weil er verbrechen unterstützt, aber es soll diesen beschluss schon seit jahrzehnten geben, dass jersusalem die haupstadt wird, nur wurde der immer seitdem blockiert, wie cajadeahorros schrieb.

    Also irgendwie hatte ich mich erst verlesen, nicht aber sondern und steht da in deinem text.
    Ich meinte, daß die Kritik der Transatlantiker, die sich jetzt echauffieren, an Trump in diesem Falle in der Sache richtig ist, wenn auch aus den falschen Gründen und falsch vorgebracht. Zumal es gerade von den Grünen, die hemmungslos jeden Konflikt anheizen, zutiefst verlogen ist. Hätte diese Entscheidung nicht Trump getroffen, sondern sein Vorgänger Obama - oder selbst Bush - wäre die Kritik deutlich verhaltener ausgefallen.

    Daß dieser Beschluß von 1995 bisher nicht umgesetzt wurde, hatte seine guten, realpolitischen Gründe - und das war kein "Antisemitismus" oder das Einknicken vor den bösen Islamofaschisten.
    Ex septentrione lux

  4. #2524
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich bin für Gewalteinsatz zur Verteidigung, habe mich immer entschlossen gegen jeden Angriff gewehrt, und zigfach auf Notwehr berufen. Gleichzeitig war natürlich der Feind meines Feindes mein Freund. Dennoch ist Israel für mich kein Verbündeter. Haben die uns je geholfen ? Haben die uns je eine müde Mark bezahlt ? Sein Kampf mit den Musels ist nicht unser Kampf, nicht in unserem Intersse. Ich hätte weder den Irak angegriffen, noch die Musels hier her geholt, oder Israel gegen Muselmanien unterstützt. Sollen sie selber kämpfen, ich hole ihnen nicht die Kastanien aus dem Feuer, um mich hinterher verhöhnen zu lassen, das wäre ich ihnen ja ohnhin schuldig. Deutsche Soldaten haben unsere Grenzen in Notwehr- und wenn nötig- deutsche Städte zu schürtzen, aber nicht am Hindukusch amerikanische Öl-interssen sichern. Das ist alles absurd.
    Ja, in gewisser Weise ist das wirklich Absurd. Deutschland wird am Hindukusch verteidigt, damit die Taliban nicht in den Schwarzwald einfallen - oder so ähnlich. Ich würde mir auch wünschen, wir würden nicht fremden Interessen dienen, sondern - und sei es nur zur Abwechslung - mal unseren eigenen. Soweit gebe ich dir durchaus Recht, zumal wir auch noch unter "Einsatzregeln" dort aktiv sind, die aus militärischer Sicht geradezu widersinnig sind.

    Und was Israel angeht, so ist es sicher kein einfacher Verbündeter, nicht mal in einem Zweckbündnis, und ganz sicher nicht für Deutschland. Aber ich habe dabei weniger das politische Israel im Blick, mehr die Juden, die dort leben. Sicher, sie leben dort, weil sie es wollen, keine Frage. Aber sie leben in schlechter Nachbarschaft, der selben schlechten Nachbarschaft, die wir uns aktuell mit aller Gewalt importieren, die in Frankreich bereits ganze Vorstädte unregierbar gemacht hat, die in Schweden ein Monopol auf Vergewaltigung und Kindesmissbrauch errichtet, die in England Scharia-Patrouillen marschieren lässt, kurz, die sich in Westeuropa in einem Umfang festgesetzt hat, der nicht mehr erträglich ist.

    Es wäre geradezu schizophren, das hier zu kritisieren, es in Israel aber gut zu heißen. Sicher, Israel hat seit 1948 sein Staatsgebiet ausgedehnt, kriegerisch, aber der Anlass dazu waren immer moslemische Angriffe, mit dem Ziel, alle Juden dort zur töten oder zumindest ins Mittelmeer zu treiben. Hätten die Juden das geschehen lassen sollen? Es gab dort nie die Option auf friedliche Koexistenz, dort wird um alles oder nichts gespielt. Und da sind mit die Juden - wenn auch nicht ihre Politiker - einfach näher, als die Moslems.

  5. #2525
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.737

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die AfD sollte sich im Bundestag jetzt fuer den Umzug der deutschen Botschaft nach Jerusalem einsetzen.]
    .. ja was glaubst du, was dann los wäre in Deutschland ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #2526
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.737

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Und was Israel angeht, so ist es sicher kein einfacher Verbündeter, nicht mal in einem Zweckbündnis, und ganz sicher nicht für Deutschland. .
    .. Bundesregierung drückt sich um Klartext-Ansage zur Verteidigung von Israel ... nach Gauland Provokation , aber jetzt könnte die Regierung doch ein Zeichen setzen und Israel verteidigen in dem man diese Terroristen in Deutschland die Davidsterne am Brandenburger Tor verbrennen einfach aus Deutschland abschiebt ..
    >>> Genau das [Links nur für registrierte Nutzer]. Wenn das Existenzrecht Israels zur Staatsräson Deutschlands gehöre, sagte Gauland, „dann müssen wir auch bereit sein, deutsche Soldaten zur Verteidigung des jüdischen Staates einzusetzen“. Denn: Zur Staatsräson müsse gehören, „dass wir auch wirklich bereit sind, unser Leben für den Staat Israel einzusetzen“.
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #2527
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich meinte, daß die Kritik der Transatlantiker, die sich jetzt echauffieren, an Trump in diesem Falle in der Sache richtig ist, wenn auch aus den falschen Gründen und falsch vorgebracht. Zumal es gerade von den Grünen, die hemmungslos jeden Konflikt anheizen, zutiefst verlogen ist.

    (....)

    Welche falschen Gründe und warum falsch vorgebracht ? *bin ganz neugierig*. Den letzten Satz unterschreibe ich. Das ist auch was ich an dem Gekeife nicht mag, denn es ist verlogen von denen.

  8. #2528
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.325

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Bundesregierung drückt sich um Klartext-Ansage zur Verteidigung von Israel ... nach Gauland Provokation , aber jetzt könnte die Regierung doch ein Zeichen setzen und Israel verteidigen in dem man diese Terroristen in Deutschland die Davidsterne am Brandenburger Tor verbrennen einfach aus Deutschland abschiebt .. (...)
    Die Bundesrepublik Deutschland ist kein Verbündeter Israels und wird es höchstwahrscheinlich auch nie werden, somit erübrigt sich ein Kommentar zu Gaulands Aussage.
    Whatever you do, do no harm!

  9. #2529
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    الموت
    Beiträge
    4.119

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    ... Es gab dort nie die Option auf friedliche Koexistenz, dort wird um alles oder nichts gespielt. ...
    Wozu dann die ganze Charade mit der 2-Staaten-Lösung?

  10. #2530
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.904

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Bundesrepublik Deutschland ist kein Verbündeter Israels und wird es höchstwahrscheinlich auch nie werden, somit erübrigt sich ein Kommentar zu Gaulands Aussage.
    Ein Verbündeter sicher nicht, aber eine Cashcow, die man auspreßt bis nichts mehr kommt.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ostern in Jerusalem!
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 05:31
  2. Krisensitzung in Jerusalem
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 16:21
  3. jerusalem
    Von frodo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 20:51
  4. Go Jerusalem
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 16:44
  5. Frieden Jerusalem
    Von clavacs im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 16:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

menora

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tempel von jerusalem

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben