Umfrageergebnis anzeigen: Wie sinnvoll wäre eine Querfront gegen den Islam?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich halte von diesen ganzen Querfront-Geschichten grundsätzlich wenig bis gar nichts.

    11 26,19%
  • Es reicht, von Fall zu Fall zu entscheiden, wenn es etwa um Karikaturen, Homosexuelle, Tierschutz o.Ä. geht. Eine umfassende Querfront braucht es nicht. (Wäre nicht möglich.)

    5 11,90%
  • Gegen die Querfront spricht (auch / vorallem), daß es gegenwärtig (noch) größere Probleme gibt – z.B. mit dem (Neo-)liberalismus, Rechtsradikalismus, Gutmenschentum o.Ä.

    3 7,14%
  • Ich wäre zwar für so eine Querfront, aber nur, weil ich hoffe, daß aus ihr eine z.B. atheistische, christliche, rassistische, rechtsliberale... Bewegung entsteht.

    1 2,38%
  • Ich bin grundsätzlich für diese Querfront. Differenzen zwischen Atheisten, Piusbrüdern, Juden, Linksliberalen, Rechten usw. können erstmal vernachlässigt werden.

    11 26,19%
  • Ich bin (eher) für eine Querfront gegen ALLE religiösen Fundis.

    7 16,67%
  • Ich bin (eher) für eine Querfront gegen radikale Atheisten.

    3 7,14%
  • Ich bin (eher) für eine Querfront gegen diejenigen, die Muslime nach Deutschland holen und dafür Deutsche nach Afghanistan schicken.

    19 45,24%
  • Ich bin (eher) für eine Querfront gegen etwas anderes.

    7 16,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Wie sinnvoll wäre eine Querfront gegen den Islam?

  1. #1
    coffee & cigarettes Benutzerbild von marc
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.467

    Standard Wie sinnvoll wäre eine Querfront gegen den Islam?

    Buddhisten demonstrieren mit polnischen Nationalisten gegen eine Moschee, Richard Dawkins(!) behauptet, daß das Christentum ein Bollwerk gegen "something worse" (d.h. den Islam) seien könnte, die English Defense League hat jetzt eine "LGBT Division" (LGBT = LesbianGayBiTransgender) und findet auch immer Zuspruch von Juden und Sikhs.

    The rapidly accelerating growth of Islam in Europe has produced a few unexpected alliances:
    Buddhists have joined Polish Nationalists in protesting the construction of a Mosque in Warsaw;
    atheist Richard Dawkins is having second thoughts about the collapse of Christianity in Britain,
    and the English Defence League - vilified by the Islamists as a bunch of football hooligans - has formed a gay division.
    1.) Die Buddhisten
    The Polish activist group Europe of the Future held a protest against the proposal to build a new Saudi-financed mosque in Warsaw. (...)
    Interestingly, a Buddhist organisation played a leading role in the protest. The organisation is called Diamond Way and is headed by a Dane named Ole Nydahl. Members of the Diamond Way organisation were prominent in TV coverage of the demonstration against the mosque.

    "The Abrahamic religions, the ones that follow our constitution, treat women well, don't blow up people ... Judaism and Christianity are fine. Islam, I warn against. I know the Koran, I know the life story of Mohammad and I think we cannot use that in our society today. "

    Of course Buddhists don't normally criticise other spiritual paths, but it's OK to tell the truth about Islam because Islam isn't a spiritual path, it's a contagious mental disease like rabies. Islam has destroyed Buddhism wherever it has had the power.

    Islam has destroyed entire Buddhist civilisations. And of course the Poles have also suffered from Islamic attacks, but unlike the Buddhists they have always beaten them back, most notably at the siege of Vienna where a Polish army under Jan III Sobieski saved Christendom from annihilation.
    2.) Richard Dawkins
    Richard Dawkins, author of The God Delusion, said: “There are no Christians, as far as I know, blowing up buildings. I am not aware of any Christian suicide bombers. I am not aware of any major Christian denomination that believes the penalty for apostasy is death. I have mixed feelings about the decline of Christianity, in so far as Christianity might be a bulwark against something worse.
    3.) Homosexuelle, Juden und Sikhs
    British LGBT have responded to the vicious anti-gay jihad being waged in London and other Islamified cities by joining the English Defence League, which in its early days had something of a macho redneck image. But it now has a Lesbian Gay Bisexual Transgendered Division campaigning against increasingly violent homophobic attacks by Muslims.

    The EDL is also attracting growing numbers of Sikhs and Jews who are also coming under attack as the Muslim population rises. The only safe place to wear a yarmulke or fly an Israeli flag in Britain now is at an EDL demonstration.
    Quelle und Links zu den Original-Artikeln:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Buddhisten vs. Moschee, LGBT pro EDL und Dawkins sieht Christentum als Bollwerk

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    ..., Richard Dawkins(!) behauptet, daß das Christentum ein Bollwerk gegen "something worse" (d.h. den Islam) seien könnte, ....
    Da labert der Bestseller-Prophet der Idioten wieder was, um ein neues Buch zu verkaufen.

    Wir Katholiken haben es jedenfalls nicht nötig Bollwerke mit Bestselleratheisten aufzubauen.

    Da les ich lieber Harry Potter.

  3. #3
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Buddhisten vs. Moschee, LGBT pro EDL und Dawkins sieht Christentum als Bollwerk..

    Unser dauerbeiligtes Forenkathölchen schäumt mal wieder vor Wut, weil ihn nichts anderes einfällt.

    PS: Dawkins bester privater Freund ist der Bishop of Oxford. Nicht alle Katholiken sind so verbohrte Idioten wie du.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Buddhisten vs. Moschee, LGBT pro EDL und Dawkins sieht Christentum als Bollwerk..

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    Unser dauerbeiligtes Forenkathölchen schäumt mal wieder vor Wut, weil ihn nichts anderes einfällt.

    PS: Dawkins bester privater Freund ist der Bishop of Oxford. Nicht alle Katholiken sind so verbohrte Idioten wie du.
    Halt's Maul, Spast.

  5. #5
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Buddhisten vs. Moschee, LGBT pro EDL und Dawkins sieht Christentum als Bollwerk..

    Ich sehe mich in meiner Auffassung bestätigt, dass die vielfach beschworene Wagenburg gegen den Islam Unfug reinsten Wassers ist, insofern man mit der wesentlich mehr Gegnerisches als Eigenes verteidigen würde (und nach eventuell erfolgreich geleisteter Verteidigung wieder in die Besenkammer gehängt würde).
    Nein, diese Gesellschaft hat sich selbst in die Lage gebracht, in der sie die Auffüllung des Vakuums durch eine neue Macht, hier eben den Islam, fürchten muss.
    Jetzt soll sie gefälligst auch die Konsequenzen fressen.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  6. #6
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Buddhisten vs. Moschee, LGBT pro EDL und Dawkins sieht Christentum als Bollwerk..

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Halt's Maul, Spast.
    Aber nicht doch. Dafür macht es mir viel zu viel Spass, dich immer an die Decke zu bringen.

    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  7. #7
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: Buddhisten vs. Moschee, LGBT pro EDL und Dawkins sieht Christentum als Bollwerk

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Da labert der Bestseller-Prophet der Idioten wieder was, um ein neues Buch zu verkaufen.

    Wir Katholiken haben es jedenfalls nicht nötig Bollwerke mit Bestselleratheisten aufzubauen.

    Da les ich lieber Harry Potter.
    Im Gegensatz zu Religionsanhängern stellen wir keine Bücher über uns und hinterfragen deren Inhalt - nichts Anderes möchte R. Dawkins erreichen.

    Und eine Front von Atheisten und Christen gg. Moslems wäre wünschenswert, wir lästern zwar übereinander, bekriegen uns aber nicht und haben einen gemeinsamen Gegner, der unsere Lebensgrundlage zerstören will.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  8. #8
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Wie sinnvoll wäre eine Querfront gegen den Islam?

    eine front gegen eine ganze religion;
    bist Du sicher?

    das sind immerhin 1,1 bis 1,2 milliarden leute. möchtest Du die alle erwürgen oder was?
    dann solltest Du zunächst lebensverlängerung beantragen, sonst ist das nicht zu schaffen.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  9. #9
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Buddhisten vs. Moschee, LGBT pro EDL und Dawkins sieht Christentum als Bollwerk

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Da labert der Bestseller-Prophet der Idioten wieder was, um ein neues Buch zu verkaufen.

    Wir Katholiken haben es jedenfalls nicht nötig Bollwerke mit Bestselleratheisten aufzubauen.

    Da les ich lieber Harry Potter.
    Genau. Ihr reicht lieber den Museln die Hand um endlich Juden und Atheisten den Garaus zu machen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    4.114

    Standard AW: Wie sinnvoll wäre eine Querfront gegen den Islam?

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Titel: Wie sinnvoll wäre eine Querfront gegen den Islam?
    Wird schwer, da der Vatikan z.B. mit iranischen Fundamentalisten
    wunderbar zusammen arbeitet. Die streng Gläubigen haben nichts
    gegeneinander und respektieren sich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. eine frau kämpft gegen den islam!
    Von Bakunin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 17:16
  2. Hat die Christenheit eigentlich eine reale Chance gegen den stärkeren Islam?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 401
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 02:52
  3. Wäre die Menschheit ohne Christentum, Judentum und Islam besser dran?
    Von Beverly im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 16:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben