Umfrageergebnis anzeigen: Wie sinnvoll wäre eine Querfront gegen den Islam?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich halte von diesen ganzen Querfront-Geschichten grundsätzlich wenig bis gar nichts.

    11 26,19%
  • Es reicht, von Fall zu Fall zu entscheiden, wenn es etwa um Karikaturen, Homosexuelle, Tierschutz o.Ä. geht. Eine umfassende Querfront braucht es nicht. (Wäre nicht möglich.)

    5 11,90%
  • Gegen die Querfront spricht (auch / vorallem), daß es gegenwärtig (noch) größere Probleme gibt – z.B. mit dem (Neo-)liberalismus, Rechtsradikalismus, Gutmenschentum o.Ä.

    3 7,14%
  • Ich wäre zwar für so eine Querfront, aber nur, weil ich hoffe, daß aus ihr eine z.B. atheistische, christliche, rassistische, rechtsliberale... Bewegung entsteht.

    1 2,38%
  • Ich bin grundsätzlich für diese Querfront. Differenzen zwischen Atheisten, Piusbrüdern, Juden, Linksliberalen, Rechten usw. können erstmal vernachlässigt werden.

    11 26,19%
  • Ich bin (eher) für eine Querfront gegen ALLE religiösen Fundis.

    7 16,67%
  • Ich bin (eher) für eine Querfront gegen radikale Atheisten.

    3 7,14%
  • Ich bin (eher) für eine Querfront gegen diejenigen, die Muslime nach Deutschland holen und dafür Deutsche nach Afghanistan schicken.

    19 45,24%
  • Ich bin (eher) für eine Querfront gegen etwas anderes.

    7 16,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: Wie sinnvoll wäre eine Querfront gegen den Islam?

  1. #21
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Wie sinnvoll wäre eine Querfront gegen den Islam?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Na ich erlebe es aber eher so, daß die Kirchen (bes. die Evangelen) recht intensiv vor dem Islam kuschen und dauernd was von einer gemeinsamen Basis faseln. Das Multikulti-Friede-Freude-Eierkuchen-Gerede kommt doch in den seltensten Fällen von Atheisten sondern von den Kirchen.
    Aber nur, weil sie vom Mainstream unterwandert wurde und sich schon jetzt nicht mehr wagt, ihre eigentlichen Werte zu verteidigen, die nicht dem Konsum, dem Hedonismus, der Beliebigkeit und der pluralistischen Gesellschaft huldigen.
    CF

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Wie sinnvoll wäre eine Querfront gegen den Islam?

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Aber nur, weil sie vom Mainstream unterwandert wurde und sich schon jetzt nicht mehr wagt, ihre eigentlichen Werte zu verteidigen, die nicht dem Konsum, dem Hedonismus, der Beliebigkeit und der pluralistischen Gesellschaft huldigen.
    Ich habe aber vielmehr den Eindruck, daß die Kirchen dem vorherrschenden Zeitgeist huldigen.

  3. #23
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Wie sinnvoll wäre eine Querfront gegen den Islam?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich habe aber vielmehr den Eindruck, daß die Kirchen dem vorherrschenden Zeitgeist huldigen.
    Tun sie es nicht ergeht es ihnen so wie Mixa.

  4. #24
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Wie sinnvoll wäre eine Querfront gegen den Islam?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Tun sie es nicht ergeht es ihnen so wie Mixa.
    Richtig, die EKD ist unterwandert von Linken, Humanisten und Gutmenschen.
    Würde sie sich weigern, gegen Rechts mitzumachen und dem Islam zu Kreuze zu kriechen, würde sie wie die RKK zur Zielscheibe der Hetze. Die EKD ist ein zahnloses Schaf, sie stört niemanden und wird deshalb auch in Ruhe gelassen.
    CF

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Wie sinnvoll wäre eine Querfront gegen den Islam?

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Richtig, die EKD ist unterwandert von Linken, Humanisten und Gutmenschen.
    Würde sie sich weigern, gegen Rechts mitzumachen und dem Islam zu Kreuze zu kriechen, würde sie wie die RKK zur Zielscheibe der Hetze. Die EKD ist ein zahnloses Schaf, sie stört niemanden und wird deshalb auch in Ruhe gelassen.
    Soll ich jetzt etwa betrübt sein? Eigentlich ist es mir egal, ich finde nur Euer Geheule sehr unterhaltsam. Macht doch mit Krabat einen gemeinsam Heulchor auf!

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    936

    Standard AW: Buddhisten vs. Moschee, LGBT pro EDL und Dawkins sieht Christentum als Bollwerk

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Richard Dawkins(!) behauptet, daß das Christentum ein Bollwerk gegen "something worse" (d.h. den Islam) seien könnte,
    Den Atheisten geht der Arsch auf Grundeis.

    Kein Wunder, verwandelt sich England doch in so etwas wie eine pakistanische Kolonie, auch wenn zu einem gewissen Grad bedauerlich, lässt es einen Vermuten daß Gott einen feinen Humor hat:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wer zu Letzt lacht, lacht am Besten.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    936

    Standard AW: Wie sinnvoll wäre eine Querfront gegen den Islam?

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Buddhisten demonstrieren mit polnischen Nationalisten gegen eine Moschee, ...


    1.) Die Buddhisten
    ...Interestingly, a Buddhist organisation played a leading role in the protest. The organisation is called Diamond Way and is headed by a Dane named Ole Nydahl. Members of the Diamond Way organisation were prominent in TV coverage of the demonstration against the mosque.
    Ole Nydahl und der "Diamentene Weg", welcher für den schamanistischen und tantrischen Buddhismus steht wie er in Tibet praktiziert wird, ist der quasi offizielle Vertreter des Dalai Lama in Europa


    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    "The Abrahamic religions, the ones that follow our constitution, treat women well, don't blow up people ... Judaism and Christianity are fine. Islam, I warn against. I know the Koran, I know the life story of Mohammad and I think we cannot use that in our society today. "

    Of course Buddhists don't normally criticise other spiritual paths, but it's OK to tell the truth about Islam because Islam isn't a spiritual path, it's a contagious mental disease like rabies. Islam has destroyed Buddhism wherever it has had the power.

    Islam has destroyed entire Buddhist civilisations. And of course the Poles have also suffered from Islamic attacks, but unlike the Buddhists they have always beaten them back, most notably at the siege of Vienna where a Polish army under Jan III Sobieski saved Christendom from annihilation.
    Zum tibetischen Buddhismus ist zu sagen, das dieser den "Shambhala" Mythos und das "Kalachakra" Tantra pflegen, dabei geht es darum daß die Buddhisten eine globalen Krieg gegen die drei abrahamitischen Religionen, Juden, Christen und Moslems führen werden an dessen Ende alle Christen, Moslems und Juden ausgerottet werden sollen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Dalai Lama und Ole Nydahl plannen also in Zukunft (in Person oder als Wiedergeburt) mindestens ein Drittel der Menschheit zu ermorden und die Weltherrschaft anzutreten.

  8. #28
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Wie sinnvoll wäre eine Querfront gegen den Islam?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Soll ich jetzt etwa betrübt sein? Eigentlich ist es mir egal, ich finde nur Euer Geheule sehr unterhaltsam. Macht doch mit Krabat einen gemeinsam Heulchor auf!
    Tja vielleicht geht den Christen ein Lichtlein auf wenn Judenarschkriecher wie du immerfort gegen sie hetzen.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Wie sinnvoll wäre eine Querfront gegen den Islam?

    Ich bin grundsätzlich für diese Querfront habe sie auch mehrmals propagiert und könnte auf jeden der gegen den Islam vorgeht relativ viele Schritte zugehen... .

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Wie sinnvoll wäre eine Querfront gegen den Islam?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich habe aber vielmehr den Eindruck, daß die Kirchen dem vorherrschenden Zeitgeist huldigen.
    Wohl in dieser Form das erste mal in ihrer Geschichte und dann machen sie auch noch bei so etwas abgrundtief dämlichen mit.
    Geändert von Weiter_Himmel (24.04.2010 um 00:38 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. eine frau kämpft gegen den islam!
    Von Bakunin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 17:16
  2. Hat die Christenheit eigentlich eine reale Chance gegen den stärkeren Islam?
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 401
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 02:52
  3. Wäre die Menschheit ohne Christentum, Judentum und Islam besser dran?
    Von Beverly im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 16:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben