+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Homo-Ehe:Bedrohung für die Gesellschaft !

  1. #11
    Banned
    Gast

    Standard

    Bitte keine Streitereien.

    Ihr könnt das vernünftig ausdiskutieren. Zum Diskutieren seiner Meinungen ist man ja hier, oder? Es ist natürlich klar, dass einem ab und zu die Meinungen anderer missfallen, oder?

  2. #12
    Chester
    Gast

    Standard

    Das Problem war im diesen fall ja der typ hatte keine Meinung sondern hat extra nur was geschrieben um zum beleidigen.
    Und das nur wegen meinem angegebennen Alter.
    Solche Leute sind Primitiv die Im leben nie was auf die reihe kriegen deshalb lieber andere an machen.

  3. #13
    l_osservatore_uno
    Gast

    großes Grinsen

    Original von ChesterWas machst du denn dann hier im den Forum wenn dumm wie Brot bist und nichtmal normale beiträge versteht im übrigen ich habe mein Gebursdatum absichtlich so eingestellt ich kenn das schon aus zich andern Foren wenn man Jung ist und seine Meinung sagt wird man als dämlich und dumm hingestellt. Nur leider übersteigt mein Geist deinen bei weitem und das hat nichts mit dem alter zutun.
    Wenn man nichts zum Thema zusagen hat sollte man einfach die Fresse halten!!!
    Herzlichen Dank - für diese Bestätigung!

    Oder so: Ich glaub', wenn Du nur eine Gehirnwindung weniger hättest, würd'st wie'n Huhn auf'n Hof kacken!

    Enzo

  4. #14
    Banned
    Gast

    Standard

    Original von Chester
    Das Problem war im diesen fall ja der typ hatte keine Meinung sondern hat extra nur was geschrieben um zum beleidigen.
    Und das nur wegen meinem angegebennen Alter.
    Solche Leute sind Primitiv die Im leben nie was auf die reihe kriegen deshalb lieber andere an machen.
    Ich hab das ja gesehen. Er war wahrscheinlich, wegen ein paar anderen Threads noch ein wenig "genervt", weil ihm da auch die Meinung nicht gefiel, diese auch von jüngeren Usern kam. Und deine gefiel ihm dann auch nicht...

    Naja, dürfte jetzt geklärt sein, vielleicht schreibt l_osservatore_uno ja jetzt nochmal seine Meinung, damit Ihr eure Seiten ausdiskutieren könnt.

  5. #15
    Chester
    Gast

    Standard

    Original von l_osservatore_uno
    Original von ChesterWas machst du denn dann hier im den Forum wenn dumm wie Brot bist und nichtmal normale beiträge versteht im übrigen ich habe mein Gebursdatum absichtlich so eingestellt ich kenn das schon aus zich andern Foren wenn man Jung ist und seine Meinung sagt wird man als dämlich und dumm hingestellt. Nur leider übersteigt mein Geist deinen bei weitem und das hat nichts mit dem alter zutun.
    Wenn man nichts zum Thema zusagen hat sollte man einfach die Fresse halten!!!
    Herzlichen Dank - für diese Bestätigung!

    Oder so: Ich glaub', wenn Du nur eine Gehirnwindung weniger hättest, würd'st wie'n Huhn auf'n Hof kacken!

    Enzo
    Im gegesatz zu dir habe ich ein Gehirn das Funktioniert deins hast du anscheinden einen Frosch geklaut.

  6. #16
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Banned

    Ich hab das ja gesehen. Er war wahrscheinlich, wegen ein paar anderen Threads noch ein wenig "genervt", weil ihm da auch die Meinung nicht gefiel, diese auch von jüngeren Usern kam. Und deine gefiel ihm dann auch nicht...

    Naja, dürfte jetzt geklärt sein, vielleicht schreibt l_osservatore_uno ja jetzt nochmal seine Meinung, damit Ihr eure Seiten ausdiskutieren könnt.
    ... von unglaublich geistiger Kraft, wenn so'n Jüngling in 'n Forum kommt um dort zu erklären, dass jeder, der die hier angeschnittene Thematik anders als er selbst sieht - ein 'verkehrtes Weltbild' hat.

    Ich bitt' recht schön: so einer bettelt doch förmlich nach 'Schlägen'!

    Oder?

    Enzo

  7. #17
    Banned
    Gast

    Standard

    Jeder hält seine Meinung für richtig und gibt sie auch dementsprechend preis. Es ist klar, dass es dann auch zu Konfrontationen kommt, aber bitte ohne Schimpfwörter. Wenn ihr euch wirklich noch beschimpfen müsst, dann höchstens per PN , sonst mach ich das hier dicht!
    Jetzt zum Thema zurück!

  8. #18
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Der Vatikan hat 'ne Meinung geäußert, einzelne Priester tun's, 'Betroffene' sehen's wieder ganz anders, die Meinung unbeteiligter Heteros ist auch uneinheitlich - also, was ist es?

    Nun! Es ist nichts weiter als ein gesellschaftlicher Entwicklungsprozeß, von dem man erst in Jahrzehnten wird sagen können, ob er einen richtigen, einen nicht ganz richtigen, einen nicht ganz falschen oder einen falschen Verlauf genommen hat.

    Und nun meine ganz persönliche Meinung:

    Die Homoehe ist ein Irrweg; sie bewegt sich abseits gesellschaftlicher Notwendigkeiten, weil sie in sich nicht für die notwendige Reproduktion sorgen kann. Ihre Gleichstellung mit der Ehe von Frau und Mann ist also falsch!

    Enzo

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Glueckskeks
    Registriert seit
    03.08.2003
    Ort
    Gärtringen
    Beiträge
    59

    Standard

    Alter schützt vor Torheit nicht. Wer es nötig hat seine Ansichten durch Beschimpfungen verteidigen zu müssen, der ist geistig gesehen ein *Kleinkind* egal wie alt er tatsächtlich ist.

    Zur Homoehe: Da das Überleben der Gesellschaft sowieso ziemlich wenigen noch interessiert, mehr als genug Leute (vermutlich gerade die, die am lautesten gegen Homoehe schreien) die Gesellschaft und den Staat bescheißen, ist für mich das Argument *Gesellschaftliche Notwendigkeit* und *Reproduktion* kaum angebracht.

    Ich bin auch gegen Homoehe, jedoch nicht aus irgendwelchen idealistischen Überzeugungen, sondern schlicht weg aus *Ekel* und *persönlicher Abneigung*.

  10. #20
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Glueckskeks
    Alter schützt vor Torheit nicht. Wer es nötig hat seine Ansichten durch Beschimpfungen verteidigen zu müssen, der ist geistig gesehen ein *Kleinkind* egal wie alt er tatsächtlich ist.
    ... wer nicht lesen kann! Die Bezichtigung, jemand habe das "falsche Weltbild", ist bereits - gerade aus dem Mund eines unter Zwanzigjährigen - eine Beschimpfung zu nennen und bedarf dringend des Returns

    Zur Homoehe: Da das Überleben der Gesellschaft sowieso ziemlich wenigen noch interessiert, mehr als genug Leute (vermutlich gerade die, die am lautesten gegen Homoehe schreien) die Gesellschaft und den Staat bescheißen, ist für mich das Argument *Gesellschaftliche Notwendigkeit* und *Reproduktion* kaum angebracht.
    Für mich gilt das eben nicht! Meine persönliche Reproduktionsrate liegt über dem Durchschnitt - also trifft mich dieser Teil Deines Arguments nicht. Und außerdem: Was Du da anschneidest hat sicher seine Berechtigung - und bedarf - als echtes Problem - ebenfalls gesellschaftlicher Korrektur.

    Ich bin auch gegen Homoehe, jedoch nicht aus irgendwelchen idealistischen Überzeugungen, sondern schlicht weg aus *Ekel* und *persönlicher Abneigung*.
    Ein persönliches Argument, das ich in gewisser Weise teile!

    Jedoch: viele Menschen sehen das halt anders, weswegen auch immer.

    Jede 'Hochkultur' bereitet sich eben auf ganz eigene Weise den 'Untergang Roms'.

    Enzo

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben