*...wer nicht lesen kann! Die Bezichtigung, jemand habe das "falsche Weltbild", ist bereits - gerade aus dem Mund eines unter Zwanzigjährigen - eine Beschimpfung zu nennen und bedarf dringend des Returns*
Sorry ich hab in der Tat mir nicht die Mühe gemacht alle Beiträge durch zu lesen , aber meine Geschwätz war auch nicht an dich gerichtet sondern allgemein

*Für mich gilt das eben nicht! Meine persönliche Reproduktionsrate liegt über dem Durchschnitt - also trifft mich dieser Teil Deines Arguments nicht. Und außerdem: Was Du da anschneidest hat sicher seine Berechtigung - und bedarf - als echtes Problem - ebenfalls gesellschaftlicher Korrektur. *

Wieviele Kinder hast du denn? Dann ist mir natürlich deine Ansicht verständlich und du hast bestimmt allen Grund das so zu sehen.
Korrektur? Ob das noch möglich sein wird?

*Ein persönliches Argument, das ich in gewisser Weise teile!

Jedoch: viele Menschen sehen das halt anders, weswegen auch immer.*

Jo nichts geht über ein bisschen persönlicher Abneigung und Voruteilen :]

Warum sie das anders sehen? Kann ich dir sagen: Homos/Schwuch*eln zu verteidigen und zu schützen liegt gerade im Trend, das gibt sich wieder.

*Jede 'Hochkultur' bereitet sich eben auf ganz eigene Weise den 'Untergang Roms'.*

Naja die heutige Jugend ist wohl die *Brennende Legion* die den Untergang unserer Gesellschaft besiegeln möchte.

gruß keks