+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 36 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 353

Thema: NPD/DVU - was verbindet beide?

  1. #51
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: NPD/DVU - was verbindet beide?

    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Realistisch gesehen geht es auch nur so.
    Wenn das so wäre, könnte man es auch bleiben lassen, da wirtschaftsliberale Strukturen in so einiger Hinsicht zu Ergebnissen führen, die auf der Rechten gerne beklagt werden. Wenn ich Liberalismus will, wähle ich liberal und nicht rechts.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  2. #52
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: NPD/DVU - was verbindet beide?

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Wenn das so wäre, könnte man es auch bleiben lassen, da wirtschaftsliberale Strukturen in so einiger Hinsicht zu Ergebnissen führen, die auf der Rechten gerne beklagt werden. Wenn ich Liberalismus will, wähle ich liberal und nicht rechts.
    Man kann auch gesellschaftlich rechts sein ohne wirtschaftlich sozialistische Ansichten zu haben.

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    962

    Standard AW: NPD/DVU - was verbindet beide?

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Sie vertritt also "das Schlechte" und was schlecht ist, definierst wahrscheinlich du bzw. die linke Elite in Medien und Politik, die leider Gottes die Meinungshoheit in diesem Land besitzt.

    Die NPD war noch nie an der Macht. Wie kannst du also behaupten, dass es für Deutschland die Katastrophe wäre? Schlimmer als das, was die etablierten Volksverräterparteien in den vergangenen Jahrzehnten ihrer Schreckensherrschaft angerichtet haben, kann es auch nicht mehr werden. Man müsste es also auf einen Versuch ankommen lassen. Wie gesagt: die Etablierten hatten zahlreiche Chance, aber sie haben sie alle vergeigt. Sie haben keine Existenzberechtigung mehr. Jede Regierung hat uns bis jetzt immer weiter reingeritten. Noch ein paar Jahre und der Karren ist vollends gegen die Wand gefahren.
    Eine Partei, die zweimal einen Kandidaten für den Bundestag nominiert, der Adolf Hitler als sein persönliches Vorbild ansieht, und der einem Deutsch-Afrikaner (Mutter Deutsche, Vater Afrikaner) jedes Recht auf Aufenthalt in Deutschland bestreitet, ist entweder mit dem Klammerbeutel gepudert oder durch und durch menschenverachtend und gefährlich. Such dir's aus.
    Die NPD hat keine Existenzberechtigung.

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Rechtsdeppenfreie Zone
    Beiträge
    5.577

    Standard AW: NPD/DVU - was verbindet beide?

    Zitat Zitat von Apifera Beitrag anzeigen
    Eine Partei, die zweimal einen Kandidaten für den Bundestag nominiert, der Adolf Hitler als sein persönliches Vorbild ansieht...
    Ist Hitler nicht sowieo der Superstar für alle Neonazis? Eigentlich unverständlich, schließlich haben wir dem Kerl eine der schlimmsten Zeiten in der deutschen Geschichte zu verdanken.

    Ich bin zwar kein guter Rassekundler, aber IMHO sah Hitler kein bisschen arisch aus. :hihi:

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: NPD/DVU - was verbindet beide?

    Zitat Zitat von pittbull Beitrag anzeigen
    Ist Hitler nicht sowieo der Superstar für alle Neonazis? Eigentlich unverständlich, schließlich haben wir dem Kerl eine der schlimmsten Zeiten in der deutschen Geschichte zu verdanken.

    Ich bin zwar kein guter Rassekundler, aber IMHO sah Hitler kein bisschen arisch aus. :hihi:
    Sprich sie nicht darauf an... .Wir wissen zwar nicht mit was und wie sie die extremen Widersprüche in ihren Weltbild vor sich rechtfertigen... aber sie werden es dir ganz bestimmt nicht sagen.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: NPD/DVU - was verbindet beide?

    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    "Bürgerlich und ohne sozialistische Tendenzen" klingt überhaupt nicht gut, insofern es andeutet, dass "bürgerlich" was anderes bzw mehr meint als nur "endlich seriös".
    Mit bürgerlich meine ich nur eine Partei, die sich nicht aus den unteren Schichten der Gesellschaft zusammensetzt und dort ihre Hauptwählerschaft hat. Die neigen nämlich alle gern zum Sozialismus. Die Hauptwählerschaft einer nationalistischen Partei sollte sich aus dem Mittelstand rekrutieren.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: NPD/DVU - was verbindet beide?

    Zitat Zitat von Apifera Beitrag anzeigen
    Eine Partei, die zweimal einen Kandidaten für den Bundestag nominiert, der Adolf Hitler als sein persönliches Vorbild ansieht, und der einem Deutsch-Afrikaner (Mutter Deutsche, Vater Afrikaner) jedes Recht auf Aufenthalt in Deutschland bestreitet, ist entweder mit dem Klammerbeutel gepudert oder durch und durch menschenverachtend und gefährlich. Such dir's aus.
    Die NPD hat keine Existenzberechtigung.
    An ihren Taten sollen sie gemessen werden, nicht daran, was sie sagen und wer ihre persönlichen Vorbilder sind!

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: NPD/DVU - was verbindet beide?

    Diese beiden Parteien verbindet nicht mehr viel.

    Vielleicht nur noch der Grundsatz: Gegen Multikulti für eine direkte Demokratie. Mehr nicht.

    Desweiteren....

    Nationalisten setzt man nicht gleich mit hirnlosen Skins (ob rechts oder links).

    Diese Bildchen halten eher dafür her, den Normal Bürger schön dumm zu propagieren.

    Wen man eine Partei (NPD) egal bei welchen Wahlen immer wieder auf Hitler anspricht, wer ist den da bitte sehr Vergangenheitsliebend?


    Man schaue sich die Internetseiten und aktuellen Themen an womit sich die NPD befasst und hat die Antwort.

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: NPD/DVU - was verbindet beide?

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Mit bürgerlich meine ich nur eine Partei, die sich nicht aus den unteren Schichten der Gesellschaft zusammensetzt und dort ihre Hauptwählerschaft hat. Die neigen nämlich alle gern zum Sozialismus. Die Hauptwählerschaft einer nationalistischen Partei sollte sich aus dem Mittelstand rekrutieren.
    Der Mittelstand ist und wird nicht nationalistisch. Wie ich aus dem Infoblättchen der NPD entnehme, unterstützt sie die bizarre Forderungen, alle Aktiengesellschaften zu enteignen, und zwar ohne Bezahlung.

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Rechtsdeppenfreie Zone
    Beiträge
    5.577

    Standard AW: NPD/DVU - was verbindet beide?

    Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    Nationalisten setzt man nicht gleich mit hirnlosen Skins
    Aber neiiiiin, natürlich nicht. :hihi:
    Schau mal hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU - Merkel feiert sich selbst, vergesst beide!
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 21:36
  2. 14% für DIE LiNKE bei Emnid und Forsa (beide 26.03.08)
    Von M. Aflak im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 02:46
  3. Die Marxisten haben beide Weltkriege vorhergesagt!
    Von Lichtblau im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 23:32
  4. Was verbindet ihr mit der 68er Generation?
    Von Praetorianer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 11:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben