Umfrageergebnis anzeigen: Welche Wärung wünschen sie sich?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich will den Multi-Kulti Euro behalten

    4 10,00%
  • Mir ist das egal / habe keine Meinung dazu

    2 5,00%
  • Ich will die geliebte D-Mark zurück haben

    34 85,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 1349 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 502 1002 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 13487

Thema: Krisenauswirkungen, EU-Finanzpolitik, IWF und was D zahlen soll/ Sammelstrang

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Zur Erinnerung: Deutschland bekam den Euro per Kriegsandrohung oktruiert

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Mitterrand: "Die Deutschen sind ein großes Volk, das gewisser Attribute der Souveränität entbehrt und einen verminderten diplomatischen Status genießt. Deutschland gleicht seine Schwäche durch seine ökonomische Stärke aus. Die Deutsche Mark ist gewissermaßen ihre Atomstreitmacht.“
    Wahrscheinlich ist auch der französische Staatspräsident, der Sozialist Mitterrand, nur ein Braunbatz, Neonazi, Hitleranbeter und verhinderter Holocauster gewesen, weil er die BRD als Staat ohne volle Souveränität und sogar mit vermindertem diplomatischen Status bezeichnet hat.

    Vor allem, was Mitterrand mit vermindertem diplomatischen Status meint, scheint mir im Moment zusätzlich beunruhigend. Meint er damit die UNO-Feindstaatenklauseln, die per Kanzlerakte vollzogenen Unterwerfung unter die Vorgaben der USA, die Anwesenheit von Besatzertruppen auf deutschem Boden, die gepfändeten Goldreserven oder den offenkundigen Kadavergehorsam der BRD vor allen zionistischen und israelischen Forderungen?

    Wer dem verlogenen Verbrecherstaat BRD, der uns seit bald 60 Jahren ununterbrochen zum Narren hält, auch nur ein Wort abnimmt, für das seine Politiker nicht mit Leib, Leben und Vermögen einstehen, insbesondere was die Aussagen zur Zeitgeschichte betrifft, sollte sein Resthirn besser gleich beim Reichstagspförtner abgeben.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Zur Erinnerung: Deutschland bekam den Euro per Kriegsandrohung oktruiert

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist auch der französische Staatspräsident, der Sozialist Mitterrand, nur ein Braunbatz, Neonazi, Hitleranbeter und verhinderter Holocauster gewesen, weil er die BRD als Staat ohne volle Souveränität und sogar mit vermindertem diplomatischen Status bezeichnet hat.

    Vor allem, was Mitterrand mit vermindertem diplomatischen Status meint, scheint mir im Moment zusätzlich beunruhigend. Meint er damit die UNO-Feindstaatenklauseln, die per Kanzlerakte vollzogenen Unterwerfung unter die Vorgaben der USA, die Anwesenheit von Besatzertruppen auf deutschem Boden, die gepfändeten Goldreserven oder den offenkundigen Kadavergehorsam der BRD vor allen zionistischen und israelischen Forderungen?

    Wer dem verlogenen Verbrecherstaat BRD, der uns seit bald 60 Jahren ununterbrochen zum Narren hält, auch nur ein Wort abnimmt, für das seine Politiker nicht mit Leib, Leben und Vermögen einstehen, insbesondere was die Aussagen zur Zeitgeschichte betrifft, sollte sein Resthirn besser gleich beim Reichstagspförtner abgeben.
    Das erklärt vielleicht warum nach den 2+4 Vertrag trotz Nato-Mitgliedschaft keine Nato-Truppen in Mitteldeutschland stationiert werden dürfen. Vielleicht weil es im Zweifelsfall den Russen obliegt?

  3. #13
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Zur Erinnerung: Deutschland bekam den Euro per Kriegsandrohung oktruiert

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Zur Erinnerung: Deutschland bekam den Euro per Kriegsandrohung oktruiert
    Tja, das haben wir jetzt davon, dass deine braunen Idole Europa in diesen Krieg gestürzt haben.

    Halb Deutschland weg und auch noch den Euro!

    Dumm gelaufen, würde ich mal sagen!
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Zur Erinnerung: Deutschland bekam den Euro per Kriegsandrohung oktruiert

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist auch der französische Staatspräsident, der Sozialist Mitterrand, nur ein Braunbatz, Neonazi, Hitleranbeter und verhinderter Holocauster gewesen, weil er die BRD als Staat ohne volle Souveränität und sogar mit vermindertem diplomatischen Status bezeichnet hat.

    Vor allem, was Mitterrand mit vermindertem diplomatischen Status meint, scheint mir im Moment zusätzlich beunruhigend. Meint er damit die UNO-Feindstaatenklauseln, die per Kanzlerakte vollzogenen Unterwerfung unter die Vorgaben der USA, die Anwesenheit von Besatzertruppen auf deutschem Boden, die gepfändeten Goldreserven oder den offenkundigen Kadavergehorsam der BRD vor allen zionistischen und israelischen Forderungen?
    Mitterand war zu der Zeit französischer Staatspräsident, als Deutschland noch geteilt war und es noch keinen 2+4-Vertrag gab, also hatte er damals mit seiner Äußerung über "ohne volle Souveränität und sogar mit vermindertem diplomatischen Status" recht.

    Seit dem 2+4 Vertrag gilt das nicht mehr.
    Deutschland ist offiziell souverän und die Feindstaatenklausel ist seit 1995 ungültig.

    Die 50. Generalversammlung verabschiedete 1995 eine Resolution zu Charta-Fragen (Res. 50/52) [1], in der die Feindstaatenklausel aus den Artikeln 53, 77, 107 UN-Charta als obsolet bezeichnet wurde. Einer Streichung der Klausel käme daher nur noch deklaratorische Bedeutung zu. Sie soll aufgrund des Aufwandes erst im Zuge einer umfangreicheren Überarbeitung der Charta erfolgen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Having considered the report of the Special Committee on the work
    of its session held in 1995, 15/

    Taking note of the recommendation of the Special Committee on the
    most appropriate legal action to be taken on the question of the
    deletion of the "enemy State" clauses from Articles 53, 77 and 107 of
    the Charter of the United Nations, 16/

    Recognizing that, having regard to the substantial changes that
    have taken place in the world, the "enemy State" clauses in Articles
    53, 77 and 107 of the Charter of the United Nations have become
    obsolete
    ,
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dur die Pariser Verträge von 1954 wurde der Besatzungssatus umgewandelt, so dass West-Deutschland teilweise Souveränität erhielt, jedoch bis zur Wiedervereinigung 1990 durch alliierte Vorbehaltsrechte eingeschränkt war.
    Seit 1954 sind die vorherigen Besatzungstruppen Teil der verbündeten Truppen innerhalb der NATO.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine "Kanzlerakte" gibt es nicht.
    Die Goldreserven wurden nicht gepfändet, sondern sie sind erst nach dem Krieg am derzeitigen Lagerort entstanden.
    Geändert von Marathon (28.03.2009 um 10:48 Uhr)

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Zur Erinnerung: Deutschland bekam den Euro per Kriegsandrohung oktruiert

    Nicht der Euro, sondern die Wertschöpfungsstrukturen zur Verteilung des Euro sind das Problem.
    Die Arbeitsgesetzgebung muß weg, Anbieterprofit muß her.
    Dem steht der Sozialstaat diametral entgegen.
    Damit wird eine freie Marktwirtschaft einer freiheitlichen Leistungsgesellschaft gesetzlich unterbunden.
    Es gibt noch nicht mal Wissenschaften, die den betriebslosen Anbietern marktwirtschaftliche Profitmaximierung zu strukturieren hätten.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Zur Erinnerung: Deutschland bekam den Euro per Kriegsandrohung oktruiert

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Mitterand war zu der Zeit französischer Staatspräsident, als Deutschland noch geteilt war und es noch keinen 2+4-Vertrag gab, also hatte er damals mit seiner Äußerung über "ohne volle Souveränität und sogar mit vermindertem diplomatischen Status" recht. (...) Seit dem 2+4 Vertrag gilt das nicht mehr. (...) Deutschland ist offiziell souverän und die Feindstaatenklausel ist seit 1995 ungültig. (...) Eine "Kanzlerakte" gibt es nicht. (...) Die Goldreserven wurden nicht gepfändet, sondern sie sind erst nach dem Krieg am derzeitigen Lagerort entstanden.
    Danke, daß Du meine nagenden Sorgen zerstreust. Endlich kann ich wieder ruhig schlafen und neues Vertrauen in unsere Politikerr fassen.

    Wenn ich könnte, würde ich Dich vorschlagen, an der Seite von Frau Charlotte Knobloch den neuen Bundespräsidenten zu wählen.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Zur Erinnerung: Deutschland bekam den Euro per Kriegsandrohung oktruiert

    Zitat Zitat von Wahabiten Fan Beitrag anzeigen
    Tja, das haben wir jetzt davon, dass deine braunen Idole Europa in diesen Krieg gestürzt haben.

    Halb Deutschland weg und auch noch den Euro!

    Dumm gelaufen, würde ich mal sagen!
    Das Deutsche Reich war nicht der Alleinschuldige am Zweiten Weltkrieg.
    England hatte den Weltkrieg ausgelöst, indem es als Großmacht einer anderen Großmacht den Krieg erklärte.

  8. #18
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Zur Erinnerung: Deutschland bekam den Euro per Kriegsandrohung oktruiert

    Eine Drohung ist nur eine Drohung, wenn sie glaubhaft ist.
    Eine Kriegsdrohung war es damals m.E. nicht und also auch keine Drohung im eigentlichen und engeren Sinne des Wortes.

    Ich mein: Wie hätten die denn gegen uns einen Krieg führen können, so ganz ohne vermittelbaren Grund?

    Funzt nicht!
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  9. #19
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Zur Erinnerung: Deutschland bekam den Euro per Kriegsandrohung oktruiert

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Das Deutsche Reich war nicht der Alleinschuldige am Zweiten Weltkrieg.
    England hatte den Weltkrieg ausgelöst, indem es als Großmacht einer anderen Großmacht den Krieg erklärte.
    Begreifs halt mal. Lügen haben kurze Beine und bringen garnichts zurück!

    Da können braune Hetztoriker noch soviele "Gegenbescheiße" hervorbringen!
    Geändert von Wahabiten Fan (28.03.2009 um 11:13 Uhr)
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  10. #20
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Zur Erinnerung: Deutschland bekam den Euro per Kriegsandrohung oktruiert

    Zitat Zitat von Wahabiten Fan Beitrag anzeigen
    Tja, das haben wir jetzt davon, dass deine braunen Idole Europa in diesen Krieg gestürzt haben.

    Halb Deutschland weg und auch noch den Euro!

    Dumm gelaufen, würde ich mal sagen!
    Betrifft Dich der derzeitige Ist-Zustand etwa nicht ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Katze soll Rundfunkgebühren zahlen
    Von Edmund im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 21:44
  2. wer nicht wählt,soll zahlen
    Von dickköpfchen2009 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 13:46
  3. NPD soll 1,7 Mio Strafe zahlen
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 08:43
  4. D soll an Kurnaz Schmerzensgeld zahlen
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 15:10
  5. Wirtschaftsweiser: Wer entlässt, soll zahlen
    Von Kalmit im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 08:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erneuerbare

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wolfgang bergmann

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zahlungsmittel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben