Umfrageergebnis anzeigen: Welche Wärung wünschen sie sich?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich will den Multi-Kulti Euro behalten

    4 10,00%
  • Mir ist das egal / habe keine Meinung dazu

    2 5,00%
  • Ich will die geliebte D-Mark zurück haben

    34 85,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 1349 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 503 1003 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 13487

Thema: Krisenauswirkungen, EU-Finanzpolitik, IWF und was D zahlen soll/ Sammelstrang

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Zur Erinnerung: Deutschland bekam den Euro per Kriegsandrohung oktruiert

    Schuld ist das elende "Arbeitnehmer"-Konstrukt.
    Damit werden goldene Anbieternetze unterbunden.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  2. #22
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Zur Erinnerung: Deutschland bekam den Euro per Kriegsandrohung oktruiert

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Schuld ist das elende "Arbeitnehmer"-Konstrukt.
    Damit werden goldene Anbieternetze unterbunden.
    Hol dir endlich deine Pizza und gib uns eine Pause.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  3. #23
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Zur Erinnerung: Deutschland bekam den Euro per Kriegsandrohung oktruiert

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Betrifft Dich der derzeitige Ist-Zustand etwa nicht ?
    Natürlich betrifft mich der Ist-Zustand und ich bin auch mit so einigem, was aus Brüssel kommt, nicht einverstanden. Vor allen Dingen, was die Zuzugsmöglichkeiten angeht!

    Aber, du erwartest doch nicht ernsthaft von mir, dass ich auf Behauptungen wie, "der Euro wurde uns von den Besatzern und gar unter Kriegsdrohungen aufgezwungen", ernsthaft eingehe?!
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  4. #24
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Zur Erinnerung: Deutschland bekam den Euro per Kriegsandrohung oktruiert

    Zitat Zitat von Wahabiten Fan Beitrag anzeigen
    Natürlich betrifft mich der Ist-Zustand und ich bin auch mit so einigem, was aus Brüssel kommt, nicht einverstanden. Vor allen Dingen, was die Zuzugsmöglichkeiten angeht!

    Aber, du erwartest doch nicht ernsthaft von mir, dass ich auf Behauptungen wie, "der Euro wurde uns von den Besatzern und gar unter Kriegsdrohungen aufgezwungen", ernsthaft eingehe?!
    Ich bin auch der Meinung, dass man Deutschland nicht erst mit Krieg drohen muss - die deutschen Regierer tun schließlich alles freiwillig was von ihnen verlangt wird...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Zur Erinnerung: Deutschland bekam den Euro per Kriegsandrohung oktruiert

    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen

    (...)

    Die Goldreserven wurden nicht gepfändet, sondern sie sind erst nach dem Krieg am derzeitigen Lagerort entstanden.
    Da wird oft was verwechselt. Die USA haben wohl nach dem Krieg Gold gepfändet die Adenauer (ich glaube) 1956 oder 1957 zurückgefordert hatte. Das hat aber mit den Goldreserven von heute nur wenig zu tun. Die Ursache für den Verbleib der heutigen Goldreserven war wohl ein Streit über die Kosten der Stationierung amerikanischer Truppen in Deutschland (auch in diesem Zeitraum) welche die Bundseregierung nicht übernehmen wollte. Die Bundesbank hat dann mit den Amerikanern irgendwann später eine Vereinbarung getroffen.

    Das sage ich jetzt mal mit äußerster Vorsicht da ich mich nicht an Spekulationen beteiligen möchte. Aber ich glaube im Bundesarchiv hätte ich sowas in der Art mal gelesen.

  6. #26
    Forist Benutzerbild von Black Jack
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Zur Erinnerung: Deutschland bekam den Euro per Kriegsandrohung oktruiert

    Wie der unten genannte Artikel nahlegt, hatte Kohl die D-Mark gegen die Einwilligung der Alierten-Mächte zur Wiedervereinigung aufgeben müssen. Das war der Preis dafür, dass ein wieder vereingtes Deuschland entstehen konnte. Die Engländer/Franzosen/Amis fürchteten, dass Deutschland in seiner neuen Grösse, zu stark und zu dominant werden könnte. Mit der Augabe der D-Mark, erhofte man sich die Schwächung und eine dauerhafte Kontrolle über Deutschland.
    Der Artikel ist sehr sehr interessant, ich musste aber die unangenehme Erfahrung machen, dass mein Strang bei der Konkurenz (politik.de) gelöscht wurde. Der Mod schaffte es nicht die Löschung plausibel zu begründen. War schon komisch.
    Aber hier ist der Link:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kein Kommentar

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Zur Erinnerung: Deutschland bekam den Euro per Kriegsandrohung oktruiert

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Wie der unten genannte Artikel nahlegt, hatte Kohl die D-Mark gegen die Einwilligung der Alierten-Mächte zur Wiedervereinigung aufgeben müssen. Das war der Preis dafür, dass ein wieder vereingtes Deuschland entstehen konnte. Die Engländer/Franzosen/Amis fürchteten, dass Deutschland in seiner neuen Grösse, zu stark und zu dominant werden könnte. Mit der Augabe der D-Mark, erhofte man sich die Schwächung und eine dauerhafte Kontrolle über Deutschland.
    Der Artikel ist sehr sehr interessant, ich musste aber die unangenehme Erfahrung machen, dass mein Strang bei der Konkurenz (politik.de) gelöscht wurde. Der Mod schaffte es nicht die Löschung plausibel zu begründen. War schon komisch.
    Aber hier ist der Link:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das hast du gut ausgedrückt. Die Angst war ja auch begründet. Deutschland als wirtschaftlich stabilste Nation im westlichen Bündnis und die DDR (sinngemäß) stabilste Wirtschaft im östlichen System zu vereinigen, hat manchen schon den Schweiß auf die Stirn getrieben.

    Und ich wette dass wir mit der D-Mark heute tatsächlich "blühende Landschaften" hätten.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Zur Erinnerung: Deutschland bekam den Euro per Kriegsandrohung oktruiert

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    (...)(Der Artikel ist sehr sehr interessant, ich musste aber die unangenehme Erfahrung machen, dass mein Strang bei der Konkurenz (politik.de) gelöscht wurde. Der Mod schaffte es nicht die Löschung plausibel zu begründen. War schon komisch. Aber hier ist der Link: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese, *unsere* Demokratie ist eine wehrhafte, und sie kann und darf es nicht dulden, daß wo auch immer antidemokratische Lügen und Hetze verbreitet werden ... oder Wahrheiten .... oder Lügen ... oder Wahrheiten ... oder ...???

  9. #29

    Standard AW: Zur Erinnerung: Deutschland bekam den Euro per Kriegsandrohung oktruiert

    Sehr interessante Äußerungen Mitterands. Wieder einmal werden unserer Alleinschuld Agitatoren von sogar antideutschen Quellen Lügen gestraft.

    Wird es diese jedoch interessieren...?
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

    Oswald Spengler

  10. #30
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.710

    Standard AW: Zur Erinnerung: Deutschland bekam den Euro per Kriegsandrohung oktruiert

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Wie der unten genannte Artikel nahlegt, hatte Kohl die D-Mark gegen die Einwilligung der Alierten-Mächte zur Wiedervereinigung aufgeben müssen. Das war der Preis dafür, dass ein wieder vereingtes Deuschland entstehen konnte. Die Engländer/Franzosen/Amis fürchteten, dass Deutschland in seiner neuen Grösse, zu stark und zu dominant werden könnte. Mit der Augabe der D-Mark, erhofte man sich die Schwächung und eine dauerhafte Kontrolle über Deutschland.
    Der Artikel ist sehr sehr interessant, ich musste aber die unangenehme Erfahrung machen, dass mein Strang bei der Konkurenz (politik.de) gelöscht wurde. Der Mod schaffte es nicht die Löschung plausibel zu begründen. War schon komisch.
    Aber hier ist der Link:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Amerikaner, aus ihrer damaligen Monopolstellung als einzige verbliebene Supermacht waren daran sicher nur gering interessiert, die Briten waren allerdings kurz davor überzureagieren und mit ihren bewährten Einkreisungsversuchen gegen Deutschland zu reagieren, wie man anhand Thatchers Reaktionen, auch anhand ihrer Autobiographie leicht entnehmen kann, die Franzosen sprangen auf den fahrenden Zug auf und nutzten die deutsche Angst vor einer strategischen Einkreisung aus, indem sie damit drohten sich der britischen Einkreisungsstrategie anzuschließen, wenn Kohl nicht bezüglich des Euros einlenken würde. Die Franzosen waren Opportunisten die die deutschfeindliche Politik der Briten und die deutsche Angst davor geschickt zu nutzen wußten, als Gegenleistung für Deutschland wurde diese britische Initiative, zumindest zeitweilig unterlaufen .
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Katze soll Rundfunkgebühren zahlen
    Von Edmund im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 22:44
  2. wer nicht wählt,soll zahlen
    Von dickköpfchen2009 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 14:46
  3. NPD soll 1,7 Mio Strafe zahlen
    Von Sprecher im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 09:43
  4. D soll an Kurnaz Schmerzensgeld zahlen
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 16:10
  5. Wirtschaftsweiser: Wer entlässt, soll zahlen
    Von Kalmit im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 09:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erneuerbare

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wolfgang bergmann

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

zahlungsmittel

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben