+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Wo sind die Verschwörungstheoretiker geblieben?

  1. #51
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Wahrheitssucher
    Um einmal Radio Eriwan zu zitieren:

    Im Prinzip ja, aber...

    In den USA wird wenn höchstens den Demokraten ans Bein gepinkelt. Hinzu kommt, das eine derartige Kritk mit Verrat gleichgesetzt zu werden droht und als unpatriotisch gilt.
    Man möchte halt nicht mit den neuen "Patriot Acts" in Berührung kommen.

    Die Ergebisse der "Think Tanks" sind bekannt!"
    Aber wenn du etwas darüber erfahren möchtest, so wirst du schnell feststellen, das dieses Eisen vielen zu heiß ist.
    Viele Informationen habe ich aus einer Sendung des öffenlichen Rundfunks (interessanterweise!), allerdings lief diese - um möglichst wenig Zuschauer zu erreichen - weit nach 23 Uhr in der Woche (ich glaube, auf WDR war das).

    Und wenn es über das Internet verbreitet wird, dann stöhnt man auf und sagt:
    "Nicht schon wieder eine Verschwörungstheorie...".

    Selbst die Republikaner sind zu so etwas nicht fähig! Bisher leidet die USA unter den hohen Ölkosten, warum also nicht richtig sich in der Region breit machen, die Ölfelder besetzen und richtig Asche verdienen?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #52
    grenzgenialer Zyniker Benutzerbild von mentecaptus
    Registriert seit
    16.11.2004
    Ort
    Olymp, Einzelzelle
    Beiträge
    1.056

    Standard

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Erinnert ihr euch an die zahlreichen Verschwörungstherien in Bezug auf 9/11? Die CIA war es, die Juden waren es, Bush steckt dahinter, Bin Laden wurde nur als Vorwand als Drahtzieher bezeichnet, etc. etc....

    Nun, eine Vielzahl dieser teilweise sehr grotesken Verschwörungstheorien dürften mit dem Geständnis Zacarias Moussaouis ausgeräumt sein.
    Es war Gott. Denn Gott ist die Quelle, der Anfang und das Ende. Wer sonst könnte also dahinter stecken?

    Dieser Beitrag könnte Risiken und Nebenwirkungen enthalten und die von ihm ausgehende Gefahr kann man gar nicht genug überschätzen!

  3. #53
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von mentecaptus
    Es war Gott. Denn Gott ist die Quelle, der Anfang und das Ende. Wer sonst könnte also dahinter stecken?
    Kam ein Rundschreibenvon Angie heute, in dem aufgefordert wurde mehr christlichen Geist innerhalb der CDU zu entwickeln? Mente, Du bist ein lustiger Kasper!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #54
    grenzgenialer Zyniker Benutzerbild von mentecaptus
    Registriert seit
    16.11.2004
    Ort
    Olymp, Einzelzelle
    Beiträge
    1.056

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Kam ein Rundschreibenvon Angie heute, in dem aufgefordert wurde mehr christlichen Geist innerhalb der CDU zu entwickeln? Mente, Du bist ein lustiger Kasper!
    Oh, Änschie ruft ständig an, um nach dem rechten Weg zu fragen, naturalm... äh kasperlmente.

    Dieser Beitrag könnte Risiken und Nebenwirkungen enthalten und die von ihm ausgehende Gefahr kann man gar nicht genug überschätzen!

  5. #55
    Cogito, ergo sum !
    Registriert seit
    09.12.2004
    Ort
    ehemaliger Hamburger
    Beiträge
    742

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Selbst die Republikaner sind zu so etwas nicht fähig! Bisher leidet die USA unter den hohen Ölkosten, warum also nicht richtig sich in der Region breit machen, die Ölfelder besetzen und richtig Asche verdienen?
    Sie sind es!
    Perl Harbour, die "Maine", 11.09.01....
    Und die Amis sitzen doch drinnen!
    Offiziell wird eine Marionettenregierung eingesetzt, aber die Fäden werden in den USA gezogen...

    So, verabschiede mich jetzt bis zum 09.05. in den Urlaub (es sei denn, ich kriege mein Internet am PC bei mir zuhause wieder auf eine vernünftige Geschwindigkeit .....)

    Gruß,

    Wahrheitssucher
    Strom, Wasser und Gesundheit müssen finanzierbar sein !Verstaatlichung oder Staatskontrolle für Energie, Wasser und Gesundheit!
    -
    Demokratische Rechte? Das ist ein Widerspruch in sich! Als ob ich sagen würde, "Nasses Feuer" ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben