+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 54 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 531

Thema: Sammelstrang: 1. Mai 2010

  1. #501
    Selektiv tolerant! Benutzerbild von Vaddi
    Registriert seit
    31.12.2009
    Ort
    Carlsberg
    Beiträge
    309

    Standard AW: Sammelstrang: 1. Mai 2010

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Ja. Ein heißer Auftritt.
    Andere Leute werden ins Gefängnis gesteckt, wenn sie irgendwo zündeln. Polizei und Justitz bestehen scheinbar mehrheitlich aus Versagern, dass sie bei der Linken sowas zulassen...

    Schwingt ein Rechter in Deutschland seine Fahne und singt ein Landserlied dazu, kommt er in den Knast.
    Zündet ein linker Chaot Autos und Müllcontainer an und wirft Steine auf die Polizei, kommt er maximal ins Fernsehen.

    So stellt sich für mich das Verhalten von Polizei, Justitz und Politik dar. Wirkliche Gegenmaßnahmen sehe ich nicht...

    Ich schwenke weder Fahnen, noch stecke ich Autos an. Ich beobachte nur... :]
    Vorwärts, wir müssen zurück!


  2. #502
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    755

    Standard AW: Sammelstrang: 1. Mai 2010

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Du weißt nicht, wovon Du schreibst. Ohne Neoliberale hätte es nach dem Krieg keine soziale Marktwirtschaft gegeben. Ohne Neoliberale hättest Du auch nicht den heutigen Wohlstand, an dem Du Dich klammerst. Ludwig Erhard war ein Neoliberaler.
    da irrst du dich gewaltig:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wir haben keine soziale marktwirtschaft mehr... mir schein du rennst blind durchs leben und klammerst dich an lügenkonstrukte unserer polithuren und medien, immer in der hoffnung zu denen gehören zu dürfen, die von den selbsternannten eliten noch mit wohlstand bedacht werden.

    ludwig erhard wollte einen starken staat... dies steht absolut konträr zu dem was dieses geldgeile, neoliberale gesindel heute forciert - deswegen geht deutschland vor die hunde.

    das deutsche volk wird doch nur noch beschissen und getäuscht von volkszertretern die man nichteinmal mehr aktiv wegwählen kann. die parteien haben schon dafür gesorgt, dass ihre besten parteisoldaten und lobbyhuren immer ein gutes plätzchen auf der liste haben.

  3. #503
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Sammelstrang: 1. Mai 2010

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Keine Kollektivisten? Oder doch Individuen ... ?
    Kaum jemand sieht sich als Bestandteil der "Masse"/Gesellschaft...jeder betrachtet sich mehr oder weniger deutlich als individuell einzigartig...nur aus der Distanz betrachtet,sind linke+rechte Extremisten als "gleiche Spinner" zu sehen...Gruß!

  4. #504
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Sammelstrang: 1. Mai 2010

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Unheimlich engagiert...


    Hm, andere Umgebung = rasch wechselnder Gesichtsausdruck? :cool2:
    Geändert von Sven71 (03.05.2010 um 22:43 Uhr) Grund: Bildanhang korrigiert
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  5. #505
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Sammelstrang: 1. Mai 2010

    Zitat Zitat von dreikant Beitrag anzeigen
    da irrst du dich gewaltig:
    Du zehrst aus Sekundärquellen und dann noch aus der Feder von ... (drumroll) ... Rüttgers? Das ist - höflich formuliert - mutig. Denn was schreibt dieser Herr:

    Ludwig Erhard war Ordoliberaler. Er wollte, dass der Staat nicht schwach, sondern stark sein sollte.
    Zum Ordoliberalismus finden wir folgende Auskunft:

    Der Ordoliberalismus ist ein Konzept für eine marktwirtschaftliche Wirtschaftsordnung, in der ein Ordnungsrahmen ökonomischen Wettbewerb und die Freiheit der Bürger auf dem Markt gewährleisten soll.[1] Der Ordoliberalismus gilt als eine deutsche Variante des Neoliberalismus.
    Und nur nebenbei: Ein starker Staat ist der definitive Gegensatz zu dem, was überhaupt irgendein Liberalist möchte. Ganz egal, ob wir vom klassischen Liberalismus, von der Österreicher Schule der Nationalökonomie, von Neoliberalismus oder gar Monetarismus sprechen / schreiben.
    Deswegen ist "soziale Marktwirtschaft" von Beginn an als Restmarktkrüppel konstruiert, als vermeintlicher dritter Weg, der als Phasenübergang von der Markt- zur Planwirtschaft nur etwas länger Zeit zum Sterben hat als die Planwirtschaft vollster Ausprägung ... was wir gegenwärtig erleben.

    Also hör auf Rüttgers zu lesen. Besorg Dir was von Mises, von Hayek .... oder schlag Dich gleich auf die Seite von MELS (Quizfrage: wer oder was ist MELS?)
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  6. #506
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: 1.5. Berlin: Wird der "Balkon-Nazi" wieder sein Unwesen treiben?

    Zitat Zitat von Der We(h)rwolf Beitrag anzeigen
    Auch beim G8 Gipfel werden massenhaft erlebnisorientierte Jugendlich dabei gewesen sein, den George W. Bush vermutlich recht egal war.
    Man kann ja auch mal aus den falschen Gründen das Richtige tun.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  7. #507
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: 1.5. Berlin: Wird der "Balkon-Nazi" wieder sein Unwesen treiben?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Man kann ja auch mal aus den falschen Gründen das Richtige tun.
    Körperverletzung und Sachbeschädigung ist das Richtige?


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  8. #508
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Sammelstrang: 1. Mai 2010

    Die linken Zecken und Gutmenschen, diese GG Brecher und Gewalttäter haben wieder einmal gesiegt.
    Und der Staat.
    Beschwichtigt. Diesmal war es ja nicht so schlimm wie letztens.

    Bezahlen müssten die Verhafteten Gewalttäter den gesamten Schaden und Aufwand.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  9. #509
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Augenzwinkern AW: Sammelstrang: 1. Mai 2010

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Die linken Zecken und Gutmenschen, diese GG Brecher und Gewalttäter haben wieder einmal gesiegt.
    Und der Staat.
    Beschwichtigt. Diesmal war es ja nicht so schlimm wie letztens.

    Bezahlen müssten die Verhafteten Gewalttäter den gesamten Schaden und Aufwand.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wird Zeit, dass für diesen menschlichen Abfall, ein "echter" Krieg kommt! :bat:

    E:
    Geändert von Eridani (14.05.2010 um 17:56 Uhr)


  10. #510
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Sammelstrang: 1. Mai 2010

    Zitat Zitat von Vaddi Beitrag anzeigen
    Andere Leute werden ins Gefängnis gesteckt, wenn sie irgendwo zündeln. Polizei und Justitz bestehen scheinbar mehrheitlich aus Versagern, dass sie bei der Linken sowas zulassen...

    Schwingt ein Rechter in Deutschland seine Fahne und singt ein Landserlied dazu, kommt er in den Knast.
    Zündet ein linker Chaot Autos und Müllcontainer an und wirft Steine auf die Polizei, kommt er maximal ins Fernsehen.

    So stellt sich für mich das Verhalten von Polizei, Justitz und Politik dar. Wirkliche Gegenmaßnahmen sehe ich nicht...

    Ich schwenke weder Fahnen, noch stecke ich Autos an. Ich beobachte nur... :]
    Es wird mit zweierlei Maß gemessen. Der Fisch stinkt vom Kopf.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorbereitungen WM 2010
    Von Ή Λ K Λ П im Forum WM - Forum
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 12:44
  2. Handball-EM 2010
    Von heide im Forum Sportschau
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 09:17
  3. Der Crash von 2010.
    Von Agano im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 17:39
  4. Pleitenrekord 2010
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 13:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben