+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Was in der BRD als "Zivilcourage" durchgeht

  1. #11
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Was in der BRD als "Zivilcourage" durchgeht

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Genau!! Allerdings nicht unbedingt NPD, sondern leicht "verhaidert"!



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nachts träume ich davon, dass man mir dieses Gesocks mal zu mir in den Keller bringt, damit ich meine Dachlattenreste mal aufarbeiten kann!!!

    Allerdings meine ich damit alle! Nicht nur die Roten und die Grünen. Auch die Schwarzen und die Gelben!!!
    Das ist Faschismus, anders kann ich mir es nicht mehr erklären.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.797

    Standard AW: Was in der BRD als "Zivilcourage" durchgeht

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Das ist Faschismus, anders kann ich mir es nicht mehr erklären.
    Leider ist der "Michel" derart eingelullt, dass er es nicht rafft. Wer in Wahlkampfzeiten richtig zuhört, wird feststellen, dass das Gejaule immer dann losgeht, wenn einer etwas sagt, das Vorteile für Deutschland bringen würde!

    Von dem Gejaule wird der Michel wach, hört "schlaftrunken" das Wort "Rechts"
    und stellt dann fest: "Kann man nicht wählen, ist Nazi"!, dreht sich um und schläft weiter!

    Er hat`s scheinbar nicht besser verdient, der BRD-Depp!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  3. #13
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.255

    Standard AW: Was in der BRD als "Zivilcourage" durchgeht

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Vermutlich. Schon wegen unserer dunklen Geschichte ist es ja unsere Pflicht den Griechen ihre Rente ab 50 zu bezahlen.
    ..und , nicht zu vergessen,-
    der völlig verbrecherische Überfall deutscher Fallschirmjäger
    auf die friedlichen Einwohner Kretas !

    Dieses faschistische Verbrechen wurde nie finanziell ausgeglichen,-
    man sollte den Griechen den gesamten deutschen Bundeshaushalt schenken !

    Was sagt der Zentralrat der Griechen in Deutschland eigentlich dazu ??
    Geändert von Grenzer (30.04.2010 um 21:18 Uhr)
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Was in der BRD als "Zivilcourage" durchgeht

    Jaja, wenn ein Opa ein paar Jugendliche auffordert das rauchen zu unterlassen, ist er ein böser Faschist und Denunziant. Wenn aber der Grüne SD im Namen des Klimaschutz gegen rechts kämpft, dann ist das Zivilcourage und allerbeste Satire.

    Ich glaube manchmal das echte Leben ist wirklich wie das RTL-Nachmittagsprogramm.

  5. #15
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Was in der BRD als "Zivilcourage" durchgeht

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Einen besonderen Akt von Zivilcourage bewies Udo Spies: Der Rechtsanwalt, der seine Kanzlei an der Grafenberger Allee hat, rief das Ordnungsamt herbei. Die NPD-Aktivisten waren ohne Umweltplakette in die Umweltzone gefahren: "Das gab ein nettes Knöllchen."[/I][/B]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Ehrenmal gleich neben der Stauffenberg-Statue ist dem furchtlosen Demokraten Systemschleimer sicher!

    Und als Namensgeber einer Bundeswehrkaserne taugt er auch.

    Schon Erstklässler werden seinen Namen zu buchstabieren lernen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  6. #16
    Selektiv tolerant! Benutzerbild von Vaddi
    Registriert seit
    31.12.2009
    Ort
    Carlsberg
    Beiträge
    309

    Standard AW: Was in der BRD als "Zivilcourage" durchgeht

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Knöllchen für die NPD
    zuletzt aktualisiert: 30.04.2010 - 02:30

    Einen besonderen Akt von Zivilcourage bewies Udo Spies: Der Rechtsanwalt, der seine Kanzlei an der Grafenberger Allee hat, rief das Ordnungsamt herbei. Die NPD-Aktivisten waren ohne Umweltplakette in die Umweltzone gefahren: "Das gab ein nettes Knöllchen."


    Welch mutige Heldentat. Wie zivilcouragiert diese gutmenschlichen Spießer sind wenn Frauen in der U-Bahn von Kulturbereicherern vergewaltigt werden kann man sich wohl denken.
    Der schlimmste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant!
    Vorwärts, wir müssen zurück!


  7. #17
    Mut zum Rückschritt! Benutzerbild von Stinkstiefel
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    221

    Standard AW: Was in der BRD als "Zivilcourage" durchgeht

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    "Einen besonderen Akt von Zivilcourage bewies Udo Spies: Der Rechtsanwalt, der seine Kanzlei an der Grafenberger Allee hat, rief das Ordnungsamt herbei. Die NPD-Aktivisten waren ohne Umweltplakette in die Umweltzone gefahren: "Das gab ein nettes Knöllchen."
    Ein Denkmal sollte dem Manne errichtet werden, der in selbstlosem Einsatz das Klima und die Demokratie zugleich gerettet hat, während notorische Spießer, die für Lappalien wie die Sicherheit auf den Straßen eintreten, nur zurecht vom Staat für ihre Intoleranz belangt werden.
    "Welch tiefer Illusion muß man verfallen, um glauben zu können, europäische Nationen, die der Hammer ungezählter Mühen und zahlloser Leiden auf dem Amboß der Jahrhunderte schmiedete, könnten ihr Eigenleben ablegen und nur noch ein einziges Volk bilden?" -Charles de Gaulle
    C. P. E. Bach: Flötenkonzert d-Moll: 3. Satz

  8. #18
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Was in der BRD als "Zivilcourage" durchgeht

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Knöllchen für die NPD
    zuletzt aktualisiert: 30.04.2010 - 02:30

    Auf ihrer Internetseite hatte die NPD zur Demonstration gegen Finanzhilfen für das klamme Griechenland aufgerufen – ein gutes Dutzend ihrer Anhänger war dem Aufruf gefolgt. Deutlich besser besucht war die Gegen-Demo der Grünen und der Antifa. Laut Polizeisprecher Wolfgang Rodax gab es keine Zwischenfälle.

    [...]

    Einen besonderen Akt von Zivilcourage bewies Udo Spies: Der Rechtsanwalt, der seine Kanzlei an der Grafenberger Allee hat, rief das Ordnungsamt herbei. Die NPD-Aktivisten waren ohne Umweltplakette in die Umweltzone gefahren: "Das gab ein nettes Knöllchen."


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Welch mutige Heldentat. Wie zivilcouragiert diese gutmenschlichen Spießer sind wenn Frauen in der U-Bahn von Kulturbereicherern vergewaltigt werden kann man sich wohl denken.
    Wer kann es besser beurteilen, als jemand, der 68 Jahre in diesem Lande lebt, davon 40 Jahre im "realen Sozialismus" der DDR, - wohin sich dieser Pseudo-Staat hin entwickelt?

    Langsam bekomme ich einen Brechreiz, wenn ich die "offiziellen" Medien jeden Tag verfolge. Schändlich! Kann ein System noch tiefer sinken?
    Jetzt versuchen sie verzweifelt den Untergang des EUROs und Europas aufzuhalten!
    Weiter so ! Die Zukunft steht schon fest! Die Geschichte wird über Euch hinweggehen!

    E:


  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Was in der BRD als "Zivilcourage" durchgeht

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Die glauben ja auch an die medial suggerierte Gefahr eines 4ten Reiches.
    Es ist doch schon zum Ritual verkommen - rechte Demo - linke Demo. Das langweilt langsam.

  10. #20
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Was in der BRD als "Zivilcourage" durchgeht

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Es ist doch schon zum Ritual verkommen - rechte Demo - linke Demo. Das langweilt langsam.
    was sollen sie auch den lieben langen tag tun. lauter arbeitsscheues, faules gesindel!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  3. "Nazi-Skandal" in Berlin: "Real" bietet Kleidung im "NS-Style" an.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 21:25
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28
  5. Claudia Roth: "Zivilcourage gegen rechts!"
    Von Anti-Zionist im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 07:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben