Umfrageergebnis anzeigen: Glaubt ihr die UdSSR existiert noch?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    4 10,26%
  • Nein.

    15 38,46%
  • Ich bin ein KGB-Agent....

    20 51,28%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 68

Thema: Glaubt ihr die UdSSR existiert noch?

  1. #11

    Standard

    Was für eine beknackte Frage!

    Das Einzige was jetzt von ihr übrig blieb, sind eine Handvoll Ex-Partei- und Staatsfunktionäre die in den ehemaligen Sowjetrepubliken als negative Zerfallsprodukte autoritäre kapitalistische Präsidialregime errichteten.

    Siehe Russland, Usbekistan, Kaschastan oder gar Turkmenistan!
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Zitat Zitat von Beavis
    Deutschland ist bereits nuklear bewaffnet .
    Stimmt, nur liegen diese unseren Waffen und Abschussmechanismen / -maschinen in Israel!

  3. #13
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Zitat Zitat von Illidan
    Ich traue den Russen viel zu.
    Womöglich war der angebliche Untergang 1990 nur eine riesige Propagandalüge, um nun im Geheimen aufzurüsten.
    Womöglich stehen die Russen schon morgen in Berlin und es kommt heraus, das Schröder in wirklichkeit Mitarbeiter des KGBs ist.
    Desshalb muss sich Deutschland sofort nuklear bewaffnen und womöglich einen Präventivschlag gegen die UdSSR führen.
    ich werd mich morgen beim KGB bewerben und keine sorge illidan...wir wissen wo du wohnst

    glaubst du eigentlich wirklich das, was du da behauptest?

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Ich glaube nicht an so etwas, wie könnte man denn über so lange Zeit einen ganzen Staat, ja eine ganze Wirtschaft tarnen, um die ganze Welt mit ihren Medien, ganz Amerika mit ihren Informationen zu täuschen?

    €dit: Man bedenke, Russland ist riesen, riesen, riesengroß!

  5. #15
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Zitat Zitat von sperschi
    Ich glaube nicht an so etwas, wie könnte man denn über so lange Zeit einen ganzen Staat, ja eine ganze Wirtschaft tarnen, um die ganze Welt mit ihren Medien, ganz Amerika mit ihren Informationen zu täuschen?

    €dit: Man bedenke, Russland ist riesen, riesen, riesengroß!
    Die Russen gehen halt nicht so stümperhaft, wie die USA vor. Durch die Amilandmedien stumpft ihr noch völlig ab...

  6. #16
    Ossi aus Leidenschaft Benutzerbild von MIG ddr
    Registriert seit
    10.10.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    216

    Standard

    Also ich bin beim KGB, und bin hier nur um eure Adressen heraus zu finden und Genosse Putin und Lenin davon zu berichten.

    @Roter engel: brauchst dich nicht bewerben du bekommst noch diese Woche Post. In welchen Teil der Welt willst du eingesetzt werden?

    Scherz bei Seite, die UdSSR lebe in der GUS weiter. Wie das Römische Reich in der Katholische Kirche weiter lebt. Also kann man keine Ja, nein Antwort geben.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    Die Russen gehen halt nicht so stümperhaft, wie die USA vor. Durch die Amilandmedien stumpft ihr noch völlig ab...
    Meinen Sie wirklich, dass die nicht so 'stümperhaft' vorgehen? Wissen Sie, wie in Moskau ein Taxi ( man bemerke, ein gutes ) aussieht? - So ein Dingens wird bei uns garnicht zugelassen. Meinen Sie wirklich, die verfügen über Geld und Technik ihr ganzes riesiges, eiskaltes, Vodka-Land abzuschotten??

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2004
    Beiträge
    151

    Standard

    Zitat : die UdSSR lebe in der GUS weiter(...) Also kann man keine Ja, nein Antwort geben.
    Sperschi ganz deiner meinung

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Zitat Zitat von lornk
    Zitat : die UdSSR lebe in der GUS weiter(...) Also kann man keine Ja, nein Antwort geben.
    Sperschi ganz deiner meinung
    Naja, sie lebt bestimmt noch zumindest in den Köpfen einiger arbeitsloser Vodka-Bauern weiter. ^^

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    1.056

    Standard

    Glaubt ihr die UdSSR existiert noch?
    Lass mich mal kurz nachdenken. ?(

    Nein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben