+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: pecunia non olet - "Pfarrer" Fliege und die Börse

  1. #1
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard pecunia non olet - "Pfarrer" Fliege und die Börse

    Hallelujah!

    Trotz aller "Reformen" des Gesundheitswesen ist Heilung für das Volk in Sicht. Der aus Funk und Fernsehen bekannte Jürgen Fliege, den Sozialstaat belastenden wissenschaftlichen Errungenschaften wie dem Impfen - was man so hört - eher weniger aufgeschlossen, verkündet die neue Frohe Botschaft:

    „Was früher Aloe Vera war, scheint heute Mangostan zu werden oder schon zu sein. Nämlich eine Heilkraft oder zumindest eine heilunterstützende Kraft, von der alle Welt sprechen wird.“ (....)

    "Seit ich mich zu dem großen Thema Mangostan geäußert habe und mich, bildlich gesprochen, für seine positive Wirkung weit aus dem Fenster gelehnt habe, erreichen mich mehr und mehr Berichte von Frauen und Männern, die mir mit ihrer Leidens- und Mangostanliebesgeschichte offenbar Recht geben wollen.

    Ich lese sie oft wie wahre Wundergeschichten. Denn was soll ich davon halten, wenn Bernd C. einfach auf seine ärztlich empfohlenen Betablocker verzichtet, um stattdessen mit Mangostan seinen Blutdruck zu normalisieren?"


    Und so weiter. Noch mehr findet man unter [Links nur für registrierte Nutzer].

    Soweit, so schlecht, vielleicht ja auch gut, schaden wird es hoffentlich nichts, wenn man vermehrt hochgezüchtete, aus Monokulturen um den halben Erball gekarrte Mangostan-Früchte zu verzehrt, recht lecker sind sie außerdem.

    Etwas irritiert ist man allerdings wenn man von einschlägig bekannten Kettenbriefschreibern wie [Links nur für registrierte Nutzer] eine Mail erhält, in der unser Lieblingspfarrer sein Gesicht für die in der Schweiz ansässige Bude [Links nur für registrierte Nutzer] in die Kamera hält, eine Firma, die u.a. über ihre Berliner Tochtergesellschaft irgendeinen Wellness-Drink vertreibt (oder vertreiben wird oder zumindest vertreiben will, für Insider: Wie war das nochmal mit Cobracrest und ihrem Drink "Clubber"?). Die erste Runde des [Links nur für registrierte Nutzer] hat die Bude seit Oktober schon hinter sich, jetzt soll wohl ein neuer Anlauf erfolgen.

    Auch das mag ja alles noch angehen, Werbung stinkt auch nicht und irgendwie muss man sehen, wo man bleibt. Beschäftigt man sich aber näher mit der Berliner Untergesellschaft (die handelnden Personen sind selbstverständlich identisch mit denen der Schweizer "Mutter") stellt man erstaunt fest, dass es sich nicht nur um einen dubiosen Limohersteller, sondern um eine Pyramidenspiel- oder Strukturvertriebsbude der schlechtesten Art handelt:

    Wenn Sie ernsthaft daran interessiert sind, innerhalb der nächsten 18- 24 Monaten finanziell unabhängig zu werden, dann zeigen wir Ihnen den Weg!
    Wie verdient man mit Mangostan-Gold Geld?
    Anstatt Mangostan-Gold über Reformhäuser oder Einzelhändler zu vertreiben, haben wir ein effizienteres Vertriebskonzept gewählt und zahlen daher die eingesparten Großhandels- u. Apothekenmargen sowie die ersparte Werbung direkt an diejenigen aus, die auch die Werbung und das Empfehlungs-Marketing machen, an die unabhängigen Produktberater. Über 50% des gesamten Umsatzes kommen monatlich zur Auszahlung!

    Es gibt drei attraktive Möglichkeiten, mit Mangostan-Gold richtig Geld zu verdienen und nach 18 Monaten sogar die finanzielle Freiheit zu erreichen:

    Gewinne aus dem Wiederverkauf. Kaufen Sie zum Einkaufspreis ein, verkaufen Sie zum Endkundenpreis und behalten Sie den Gewinn. Jeder Produktberater hat die Möglichkeit und das uneingeschränkte Recht, seine erworbenen Produkte an Endkunden weiterzuverkaufen. Der empfohlene VK beträgt 29,75 Euro pro Flasche.

    Regelmäßige Einkünfte durch monatliche Provisionen. Sie erhalten monatliche und regelmäßige Einkünfte über ihren eigenen Kundenstamm (durch Weiterempfehlung gewonnene Produktberater und Abnehmer).

    Monatliche Ausschüttungen aus dem globalen President-Bonus-Konto. Nutzen Sie die Vorteile des weltweiten rapiden Wachstums und qualifizieren Sie sich für den globalen Bonus-Pool.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Danke, Herr Pfarrer! Und vorab schon einmal einen schönen Gruß an das BAFIN.
    Geändert von cajadeahorros (17.03.2009 um 09:29 Uhr)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: pecunia non olet - "Pfarrer" Fliege und die Börse

    Tja, dem ist sein anfänglicher Erfolg wohl zu Kopf gestiegen.

    Bezeichnend daran ist eigentlich immer wieder, wie Menschen ihre eigene Einstellung und Überzeugung zu bestimmten Dingen dermaßen als das Maß aller Dinge betrachten, daß sie, egal wie, diese an den Mann/Frau bringen wollen.
    Und dabei bleibt wohl immer jedes Mittel recht.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  3. #3
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: pecunia non olet - "Pfarrer" Fliege und die Börse

    Fliege ist eine widerliche Mediennutte.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: pecunia non olet - "Pfarrer" Fliege und die Börse

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Fliege ist eine widerliche Mediennutte.
    Eine Schmeißfliege auf dem Scheisshaufen. :]
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  5. #5
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.290

    Standard AW: pecunia non olet - "Pfarrer" Fliege und die Börse

    Hallo

    Nun seid doch nicht so gehäßig dem Pfaffen gegenüber, der ja nur die Botschaft von PV verkündet! Multi Level Marketing heißt user value für alle. Nix mehr mit betriebslosen Affenschiebern, die durch die scheiß Arbeitsgesetzgebung gequält werden.

    Googelt Euch mal durch, wieviel glückliche Menschen es schon gibt, die es dank MLM von lebensverlängernden Nahrungsergänzungsmitteln vom Affenschieber zu villa & porsche brachten und in ihrer grenzenlosen Liebe zum Mitmenschen Euch auch noch daran beteiligen lassen.

    Allerdings hätte ich von einem Pfaffen eher erwartet, daß er sich für Nahrungsmittelergänzer mit spiritueller Note stark macht wie z.B. Stechapfel- oder Fliegenpilz-Präparate:]


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #6
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.290

    Standard AW: pecunia non olet - "Pfarrer" Fliege und die Börse

    Hallo


    Uups wie ich gerade sehe gibts ja auch noch Boni für alle! Revolutionär, das hat nicht einmal PV im Programm!:]

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: pecunia non olet - "Pfarrer" Fliege und die Börse

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Fliege ist eine widerliche Mediennutte.
    Na gut, wenn man damit einen simplen Mixdrink aus Preßabfällen der Fruchtsaftindustrie für günstige €68,90 pro Flasche an den gesundheitsbewußten Wundergläubigen verticken kann finde ich das in Ordnung.
    Im wilden Westen reisten dereinst ja auch Leute mit allerlei Tinkturen herum.
    Damals durfte man die allerdings noch einfach erschießen wenns nicht wirkte.

  8. #8
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: pecunia non olet - "Pfarrer" Fliege und die Börse

    an sollte allerdings fragen, mit wie vielen Klammerbeuteln einer gepudert sein muß, um auf den esoterischen Schwachfug dieses schleimigen Pfaffendarstellers hereinzufallen. Insofern nutzt dieser Mann einfach nur folgerichtig eine auch in den Stürmen der Finanzkrise verläßliche Ressource aus: die menschliche Dummheit.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: pecunia non olet - "Pfarrer" Fliege und die Börse

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen

    ....
    Damals durfte man die allerdings noch einfach erschießen wenns nicht wirkte.
    Das waren noch Zeiten.....

  10. #10
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: pecunia non olet - "Pfarrer" Fliege und die Börse

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    an sollte allerdings fragen, mit wie vielen Klammerbeuteln einer gepudert sein muß, um auf den esoterischen Schwachfug dieses schleimigen Pfaffendarstellers hereinzufallen. Insofern nutzt dieser Mann einfach nur folgerichtig eine auch in den Stürmen der Finanzkrise verläßliche Ressource aus: die menschliche Dummheit.
    in einem sagt er aber durchaus die Wahrheit......die Frucht schmeckt lecker!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 13:15
  2. Evang. Pfarrer "versteht" Attentat auf jüdische Schüler
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 13:50
  3. London: "Asiaten" verprügeln Pfarrer weil er Christ ist
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 13:27
  4. Pfarrer Fliege gewinnt Wahl im Iran
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 10:43
  5. "Dialog" mit dem Islam: 70jähriger Pfarrer niedergestochen
    Von Ka0sGiRL im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 19:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben