+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: Der Hochverrat (-?-)

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.289

    Standard Der Hochverrat (-?-)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von Michael Mross

    Saturday, 24. April 2010

    Hochverrat ist in Deuschland ein Verbrechen. Schon der Versuch ist strafbar. Ist deutsche Hilfe für Griechenland Hochverrat, weil damit der eigene finanzielle Untergang eingeleitet wird?

    ...
    Mal abgesehen davon, daß ich bzgl. des Konstrukts BRD einen Schritt weiter bin, nämlich daß es kein souveräner Staat ist, stellt sich für die, welche an die heilige Kuh BRD noch glauben, jetzt endlich diese Frage?

    :keks:

    Die Ketten auf der Sklavengaleere BRD beginnen langsam Gewicht zu bekommen!
    Das süße Dasein im konsumberauschten westdeutschen Schlaraffenland und Schaufenster zum bösen Osten hat seine Rolle ausgespielt! Jetzt wird die Melkmaschine mal so richtig in Gang gebracht!

    Heil Dir Mammon, der oberen Zehntausend! :knie:
    :P
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Der Hochverrat (-?-)

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, daß ich bzgl. des Konstrukts BRD einen Schritt weiter bin, nämlich daß es kein souveräner Staat ist, stellt sich für die, welche an die heilige Kuh BRD noch glauben, jetzt endlich diese Frage?

    :keks:

    Die Ketten auf der Sklavengaleere BRD beginnen langsam Gewicht zu bekommen!
    Das süße Dasein im konsumberauschten westdeutschen Schlaraffenland und Schaufenster zum bösen Osten hat seine Rolle ausgespielt! Jetzt wird die Melkmaschine mal so richtig in Gang gebracht!

    Heil Dir Mammon, der oberen Zehntausend! :knie:
    :P
    Ehrlich gesagt, ich bin auch gespannt wie das unsere Verfassungsrichter sehen werden, denn das wird garantiert [Links nur für registrierte Nutzer]geben.

    Eine Verfassungsbeschwerde gegen die Griechenland-Hilfen der Bundesregierung will der Nürnberger Staatsrechtler Karl Albrecht Schachtschneider in zwei Wochen einreichen.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.289

    Standard AW: Der Hochverrat (-?-)

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, ich bin auch gespannt wie das unsere Verfassungsrichter sehen werden, denn das wird garantiert [Links nur für registrierte Nutzer]geben.
    Da auch die Richter des BVG nicht unabhängig sind, werden sie auch diese Klage kassieren!

    Die Geschäftsordnung zum Plündern der BRD-Sklaven darf nicht gestört werden!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Der Hochverrat (-?-)

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich versuche gerade krampfhaft zu finden, wo ich geschrieben haben könnte, daß geistig verarmte Dünnbrettbohrer und militaristische Liebestropfen-Feuchthosen-Windelträger ihr unterirdisches Gesalbe hier verschmieren können?

    Bis jetzt, Fehlanzeige!

    Also!
    Verzupf Dich in Deinen fiktiven Unterstand und träum weiter von blechernen Tapferkeitsorden für Maulhelden, die gar nicht ahnen, wie es ist, im Panzer´chen gegrillt zu werden!

    Danke vorab für Dein, wenn auch grenzdebiles, Verständnis!
    Wenn man deine Antwort liest, kann man nur den Kopf schütteln, und ich sage dir nochmals, suche dir endlich Hilfe. Ist ja peinlich.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.289

    Standard AW: Der Hochverrat (-?-)

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    Wenn man deine Antwort liest, kann man nur den Kopf schütteln, und ich sage dir nochmals, suche dir endlich Hilfe. Ist ja peinlich.
    Na also!
    Der nächste Freizeit - Feldmarschall, der seinen privaten Häuserkampf mit seinen "bösen" Nachbarn führt und seinen Frust, da ihm u. A. das Weibchen zu mächtig, im Forum entlädt!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Der Hochverrat (-?-)

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, ich bin auch gespannt wie das unsere Verfassungsrichter sehen werden, denn das wird garantiert [Links nur für registrierte Nutzer]geben.
    Eine Verfassungsklage ist unsinnig, da kein Geld von uns an Griechenland fliesst oder unser Land für G. irgendwelche Garantien abgibt.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Der Hochverrat (-?-)

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Na also!
    Der nächste Freizeit - Feldmarschall, der seinen privaten Häuserkampf mit seinen "bösen" Nachbarn führt und seinen Frust, da ihm u. A. das Weibchen zu mächtig, im Forum entlädt!

    Du hast dir deine eigene verschrobene Welt gebaut und blickst nicht mehr über den Tellerrrand hinaus.
    Mir ist keine Zeit bekannt, in der es uns in Deutschland besser gegangen wäre, Jammern auf hohem Niveau. Die Mehrzahl der Menschen in der Welt würden gerne mit uns tauschen.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Der Hochverrat (-?-)

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Eine Verfassungsklage ist unsinnig, da kein Geld von uns an Griechenland fliesst oder unser Land für G. irgendwelche Garantien abgibt.
    So wie ich das verstanden habe sollen die Hilfen an Griechenland über die KFW als Kredite ( 5% ) vergeben werden, für die dann die Bundesrepublik quer hält.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Der Hochverrat (-?-)

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden habe sollen die Hilfen an Griechenland über die KFW als Kredite ( 5% ) vergeben werden, für die dann die Bundesrepublik quer hält.
    Und wenn die Griechen die dann nicht zurückzahlen, verrechnet Angie das ganz sicher mit den "fälligen" Kriegsreparationen.

    Aufwachen, Leute, wir werden ausgeplündert.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Der Hochverrat (-?-)

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden habe sollen die Hilfen an Griechenland über die KFW als Kredite ( 5% ) vergeben werden, für die dann die Bundesrepublik quer hält.
    Die KfW gibt einen Kredit an G., kauft also griechische Staatsanleihen zu 5 %, wobei sie sich selbst mit 3 % am Kapitalmarkt refinanziert. Es handelt sich also um ein ganz normales Bankgeschäft.
    Der Staat als Eigentümer der KfW ist nur Bürge.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt
    Von Phol und Wodan im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 17:27
  2. Deutsche Regierung wegen Hochverrat angezeigt
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 13:13
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 22:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben