+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 135

Thema: Sind Juden in Deutschland politisch aktiv?

  1. #61
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Sind Juden in Deutschland politisch aktiv?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Aufgrund solcher Gedanken wäre es eben angebracht, daß Du Dich aus der CF endlich verabschiedest.

    Dort wollen wir nämlich unsere Gegensätze überwinden.

    Dein Katholikenhaß nervt.
    Ich spreche mich gegen die Ökumene aus nicht gegen katholische Menschen. Die Ökumene ist antichristlich hoch 10.

    Da reichen schon diese Bibelstellen:

    Gal. 1, 8+9: "Aber so auch wir oder ein Engel vom Himmel euch würde Evangelium predigen anders, denn das wir euch gepredigt haben, der sei verflucht! Wie wir jetzt gesagt haben, so sagen wir abermals: So jemand euch Evangelium predigt anders, denn das ihr empfangen habt, der sei verflucht!"

    Joh. 2, 19: "Sie sind von uns ausgegangen, aber sie waren nicht von uns. Denn wo sie von uns gewesen wären, so wären sie ja bei uns geblieben; aber es sollte offenbar werden, daß sie nicht alle von uns sind."
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #62
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Sind Juden in Deutschland politisch aktiv?

    ich bitte doch um einen einigermaßen erträglichen Umgangston, Danke!

  3. #63
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Sind Juden in Deutschland politisch aktiv?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Fritz Bauer ... Jude, Mitarbeiter des Volksverräters Frahm, Mitbegründer der linksextremen Humanistischen Union. Mit Sicherheit kein deutscher Held.

    Aha.
    Es gab eine Menge deutscher Juden die Helden waren.



    Hier aber sorgte ein deutscher Staatsanwalt dafür eine Massenmörder vor ein Gericht stellen zu können.

    Eine Heldentat.

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Sind Juden in Deutschland politisch aktiv?

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Aha.
    Es gab eine Menge deutscher Juden die Helden waren.



    Hier aber sorgte ein deutscher Staatsanwalt dafür eine Massenmörder vor ein Gericht stellen zu können.

    Eine Heldentat.

    Das wird von einer bestimmten Colour gerne vergessen................

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Sind Juden in Deutschland politisch aktiv?

    Zitat Zitat von Historiker1933 Beitrag anzeigen
    Ohhh da hst du jetzt dich als absoluten Antisemiten disqualifiziert, Scheiss Nazi !!! Naja, WTF und Klartext wird das freuen, wenn die das lesen, , habs gerade gemeldet !!!
    das bringt nichts, laß das melden bleiben. klartext ist übrigens kein mod.
    und allgemein gilt, daß rechtsextremer menschenverachtender unflat hier unter dem schutz der meinungsfreiheit steht.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Sind Juden in Deutschland politisch aktiv?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ich spreche mich gegen die Ökumene aus nicht gegen katholische Menschen. Die Ökumene ist antichristlich hoch 10.

    ...
    Jesus wollte die Einheit der Christenheit, keine Freaks, die Verschörungstheorien zum Besten geben.

  7. #67
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Sind Juden in Deutschland politisch aktiv?

    Zitat Zitat von Peiper Beitrag anzeigen
    Fritz Bauer? War das nicht der Jude, der den Kommandanten von Treblinka, Franz Stangl, ermorden ließ, weil dieser sich keiner Schuld bewußt war und nicht das geforderte Geständnis erbrachte?

    Zum Thema:

    Deswegen lese ich gerne im Thiazi-Forum. Dort sind Fachkundige unterwegs und man muß sich nicht den Müll der Antideutschen geben.
    Aha.

    Nein, Fritz Bauer war ein deutscher Held der im Zuge der Ausschwitzprozesse für die Wiederherstellung einer demokratischen Justiz und für die strafrechtliche Verfolgung Nazi Unrechts in der jungen Bundesrepublik sorgte.
    Zudem: durch diese Prozesse wurde der Massenmord in der Öffentlichkeit stärker thematisiert und nicht totgeschwiegen.

    Ein Held dem es gelang einen Massenmörder dingfest zu machen.

    Zur Kuhbläken-Gerüchteküche:

    Bauer hat mit Sicherheit niemanden ermorden lassen,
    liefere für diese Behauptung mal eine Quelle -

    allerdings starb er auf bis heute ungeklärte Weise und seine Leiche wurde nicht obduziert ... ob es eine Neunazi Mörderbande war ?

  8. #68
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Sind Juden in Deutschland politisch aktiv?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Jesus wollte die Einheit der Christenheit, keine Freaks, die Verschörungstheorien zum Besten geben.
    Was verstehst du unter Einheit der Christenheit? Quelle?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #69
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Sind Juden in Deutschland politisch aktiv?

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Das wird von einer bestimmten Colour gerne vergessen................
    das liegt daran, dass diese in der Regel ihrem Vorbild nachäffen ... der bekanntlicherweise

    die Volksschule absolvierte :]

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Sind Juden in Deutschland politisch aktiv?

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    das liegt daran, dass diese in der Regel ihrem Vorbild nachäffen ... der bekanntlicherweise

    die Volksschule absolvierte :]

    Wenn ich manchmal bei Vorträgen den Namen Oskar Schindler erwähne, merkt man, dass einigen das Mittagessen zumindest sauer aufstößt.............

    Überlebende, die von seiner Alkoholsucht und "anderem " wußten, haben seinen Lebensabend finanziert, da er durch die Rettung von Juden vollkommen pleite war. Sie haben auch dafür gesorgt, dass er in Israel beerdigt wurde ......



    Nach dem Krieg kehrte Schindler nach Deutschland zurück. Den Rest seines Lebens wurde er von seiner "Familie", den "Schindlerjuden", versorgt. 1961 ehrte die Holocaust- Gedenkstätte von Jerusalem - der Yas-Vashem-Museumskomplex - Schindler mit einem Baum. Gepflanzt wird er auf der "Straße der Gerechten", die an jene nicht-jüdischen Menschen erinnern soll, die den Juden während des Naziregimes beistanden. Inzwischen trägt der Baum auch den Namen von Schindlers Frau. Oskar Schindler stirbt 1974. Auf eigenen Wunsch wird er in Israel beigesetzt. Sein Grab liegt auf dem Berg Zion, dem katholischen Friedhof Jerusalems. Der Epilog zum Film "Schinders Liste" entsteht an seinem Grab; für diese Sequenz kommen neben Emilie Schindler 128 "Schindlerjuden" aus aller Welt vor der Kamera zusammen.

    Das ist ein Held............und ich verneige mich vor allen Deutschen, die so gehandelt haben wie Oskar und dass waren nicht wenige............Menschen, die meiner Oma und meiner Mutter die Flucht ermöglichten, deren Namen ich nicht nennen möchte, damit die Hinterbliebenen nicht noch Probleme bekommen.
    Ich bin Jude, ich bin Amerikaner, ich bin Deutscher! Sucht Euch was aus.........

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Politisch AKTIV werden... Aber WIE?!
    Von Florian im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 16:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben