+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Sarkozy ruft "Europäische Generalmobilmachung" gegen Spekulaten aus

  1. #1
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    :D Sarkozy ruft "Europäische Generalmobilmachung" gegen Spekulaten aus

    Sarko sieht sich im Krieg mit den Bankstern und was macht Merkel z.Zt. in Moskau?


    "Der 8. Mai ist in vielen EU-Staaten Feiertag, in Erinnerung an das Ende des Zweiten Weltkriegs. Ausgerechnet in der ersten Stunde dieses Tages greift Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy zu Vokabeln, die einer Kriegserklärung gleichkommen. "Wir haben uns für eine absolute Generalmobilmachung entschieden", sagt Sarkozy. Kurz zuvor haben die 16 Staats- und Regierungschefs vereinbart, mit allen verfügbaren Mitteln die Stabilität der Eurozone zu verteidigen. Der Grund: "Maßlose Spekulation" an den Finanzmärkten, so der Präsident. Von "weltweit organisierten Attacken gegen den Euro" spricht Luxemburgs Regierungschef Jean-Claude Juncker.

    Sarkozy spricht von Systemkrise

    Die Lage ist offenbar viel dramatischer, als es die eher braven Erklärungen beim Eintreffen in Brüssel vermuten lassen. Die G7 haben bereits konferiert und eine schnelle und klare Antwort der Europäer verlangt. Überall stürzen die Aktienmärkte ab. Der Chef der Europäischen Zentralbank (EZB), Jean-Claude Trichet, spricht in der Runde von einer "systemischen und andauernden Krise", Sarkozy später von systemischen Risiken
    "

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Berlusconi sagte Moskau-Reise wegen Eurokrise ab
    Samstag, 8. Mai 2010, 14:47 Uhr

    Rom (Reuters) - Italiens Ministerpräsident Silvio Berlusconi hat am Samstag eine Reise nach Russland abgesagt, um Konsultationen mit führenden europäischen Politikern wegen der Eurokrise fortzusetzen.

    Das verlautete aus Regierungskreisen in Rom. Berlusconi sollte am Sonntag in Moskau an den Feierlichkeiten zum 65. Jahrestag des Sieges über Nazideutschland teilnehmen.

    An den Moskau-Reiseplänen von Bundeskanzlerin Angela Merkel, die ebenfalls zu der Siegesfeier nach Russland fahren wollte, habe sich nichts geändert, hieß es in Berlin.


    Die 16 Staats- und Regierungschefs der Euro-Zone hatten in der Nacht zum Samstag erklärt, dass der Euro durch eine ernste Attacke von Spekulanten bedroht werde. Sie kündigten an, bis Sonntagabend einen Rettungsmechanismus zur Abwehr von Schuldenkrisen in ihren Mitgliedsländern zu schaffen.
    "

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Geht nochmal an den Geldautomaten, solange noch was drinne ist!

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Sarkozy ruft "Europäische Generalmobilmachung" gegen Spekulaten aus

    Die beste Abwehr gegen Spekulanten ist ein geordneter Staatshaushalt. Diese einfache Wahrheit scheint den Politikern unbekannt zu sein.
    Der Euroraum schient zu enem Sanatorium zu verkommen, in dem der Blinde den Lahmen, der Taube den Einarmigen und der Verblödete den Hirnlsoen stützt.
    Ich rate zum Schweizer Franken oder der Norwegischen Krone.

  3. #3
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Sarkozy ruft "Europäische Generalmobilmachung" gegen Spekulaten aus

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ich rate zum Schweizer Franken oder der Norwegischen Krone.
    Und ich rate zu Zigaretten und Schnaps, die kriegt man immer los, auch Franken und Kronen sind nur buntes Papier und Edelmetalle schon überteuert...

  4. #4
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: Sarkozy ruft "Europäische Generalmobilmachung" gegen Spekulaten aus

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Und ich rate zu Zigaretten und Schnaps, die kriegt man immer los, auch Franken und Kronen sind nur buntes Papier und Edelmetalle schon überteuert...
    Kaffee war nach 45 die beste Währung

    ich kann mich noch erinnern : für 1 Pfund Kaffe bekam meine Mutter einen
    küchenschrank, so mit Oberteil, aus echtem Holz und Handarbeit von einem Tischlermeister.



    .
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  5. #5
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Sarkozy ruft "Europäische Generalmobilmachung" gegen Spekulaten aus

    Kein Preis ist zu hoch, wollt ihr den totalen Spekulationskrieg?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Warum bombardiert die "Grande Nation"(tm) nicht einfach den Gegner, bekommt der Mossad doch auch hin, oder...?

  6. #6
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Sarkozy ruft "Europäische Generalmobilmachung" gegen Spekulaten aus

    die Diebe rufen haltet den Dieb
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  7. #7
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: Sarkozy ruft "Europäische Generalmobilmachung" gegen Spekulaten aus

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Die beste Abwehr gegen Spekulanten ist ein geordneter Staatshaushalt. Diese einfache Wahrheit scheint den Politikern unbekannt zu sein.
    Der Euroraum schient zu enem Sanatorium zu verkommen, in dem der Blinde den Lahmen, der Taube den Einarmigen und der Verblödete den Hirnlsoen stützt.
    Ich rate zum Schweizer Franken oder der Norwegischen Krone.

    Ich rate zum Schweizer Franken oder der Norwegischen Krone.
    Ist nur Papier


    verfügbares Geld in Sachwerte Anlegen



    .
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  8. #8
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Sarkozy ruft "Europäische Generalmobilmachung" gegen Spekulaten aus

    Merkel ist eingeknickt.


    "Trotz des gerade beschlossenen Milliarden-Kreditpakets für das hoch verschuldete Griechenland gebe es ein hohes Maß an Spekulation, sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). Die Euro-Zone müsse sich mit einem Gemeinschaftsinstrument dagegen wehren. Damit beugte sich Merkel dem Druck der Krise. Bislang galt ein EU-Instrument zur Finanzhilfe für Schuldensünder in der Bundesregierung als Tabu. Die Franzosen hingegen hatten den Vorschlag der Kommission nach einem permanenten Kriseninstrument unterstützt. Auf Fragen nach einem Dissens mit Merkel antwortete Frankreichs Staatspräsident Nicolas Sarkozy ausweichend, die deutsch-französische Achse in der EU sei völlig intakt."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    NRW, steh auf und schick Rüttgers in die politische Verliererhölle!

  9. #9
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sarkozy ruft "Europäische Generalmobilmachung" gegen Spekulaten aus

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    die Diebe rufen haltet den Dieb
    Die Politiker sind die treuesten Verbündeten der Bankster und Spekulanten ! :whis:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Sarkozy ruft "Europäische Generalmobilmachung" gegen Spekulaten aus

    Also ich sag nur Comerzbank am anfang 2009, da war die Börse unten am Anschlag und die Bundeskanzlerin versprach diese Bank zu retten. Wenn die Bundeskanzlerin verspricht Aktien zu kaufen und diese Spekulanten nicht ganz dumm sind alles in die Commerzbank. Eigentlich passiert das Gleiche gerade mit Grichenland.
    Wann lernen sie endlich mal was.
    Eigentlich das Gleiche mit der Euroeinführung, wo es jeder 20 Jahre vorher weiß:hihi:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 18:53
  2. Linkspartei ruft zu "Aktionen" gegen Bundeswehr auf
    Von Atheist im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 11:35
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 19:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben