+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 39 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 388

Thema: 10 Fragen zur BRD GmbH

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard 10 Fragen zur BRD GmbH

    10 Fragen zur BRD GmbH



    Und Berthold Brecht (1898-1956) hat dazu auch was zu sagen:
    "Immer doch schreibt der Sieger die Geschichte der Besiegten. Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge. Aus der Welt geht der Schwächere, und zurück bleibt die Lüge."

    1. Frage: Zu welchem Staat gehört die Staatsangehörigkeit "deutsch" , die man in den bundesrepublikanischen Identifikationspapieren findet?



    2. Frage: Warum wird nach mehr als 60 Jahren in Deutschland immer wieder die Judenvernichtung thematisiert? Eigentlich ist das doch Geschichte, oder? Es werden ja auch nicht die Greultaten der spanischen Inquisition, die Ausrottung der nordamerikanischen Indianer (20$ den Skalp!), die russische Judenverfolgung oder die planmäßige Ausbeutung und Tötung der Sklaven im Süden von Nordamerika thematisiert. Oder steht da ein Holocaustdenkmal vor dem Weißen Haus, dem Kreml, dem Vatikan oder, wegen des Burenkrieges mit Erfindung der KZ's, eins vor den Houses of Parliament? Hat das vielleicht einen Grund?

    3. Frage: Warum wird der Artikel 38 des Grundgesetzes in der OMF-BRD nicht angewendet. Oder haben Sie schon einmal den Bundeskanzler gewählt?



    4. Frage: Weshalb werden Menschen, die Fragen nach der jüngeren Vergangenheit seit 1945 stellen, immer als Nazis hingestellt? Damit das, was als Antworten herauskommt, z.B. der Beweis, dass Deutschland nach wie vor besetzt ist, als unglaubwürdig dargestellt werden kann?

    5. Frage: Wird die OMF-BRD von Kriminellen geführt, die gar kein Interesse am Allgemeinwohl haben, sondern sich - in der Art des Feudalismus - nur selbst bereichern?
    Dazu schlagen ich vor, die Publikationen von Prof. von Arnim zu lesen.


    6. Frage: Wie kommt es, dass kriminelle (überführte) Nichtdeutsche weiterhin im Lande bleiben und überdies an den Sozialeistungen teilhaben können? Laut des (ehemaligen) Ausländergesetzes war das nicht rechtmäßig. In letzter Konsequenz bedeutet das, dass offenbar jeder, dem es in seinem Land wirtschaftlich nicht gut geht, auf Kosten der deutschen Bevölkerung leben kann, da das o.a. Gesetz offensichtlich nicht zur Durchsetzung kommt. Warum nicht?
    Weil zwischenzeitlich das Ausländergesetz zum "Einwanderungsgesetz" mutierte. Und das in einem Land, das noch nie ein Einwanderungsland (s. Australien und die USA) war. Warum wird das Ausländergesetz "abgesetzt", um durch ein Gesetz, was voraussetzt, dass die BRD ein Einwanderungsland ist, ersetzt zu werden? Hat das mit dem Geschwafle der Frau Ypsilontides zu tun, die 20 Millionen weiterer Ausländer in die BRD holen will? In einer richtigen Nation erfüllte dies den Tatbestand des Landesverates! Gab es nicht mal die VT, dass man Deutschland von der Weltkarte verschwinden lassen wollte? Auf diese Weise vieleicht?
    Ausländergesetz §§ 45, 46, 47

    7. Frage: Seit einiger Zeit - so etwa seit 3 Jahren - werden im Fernsehen vermehrt Filme über die Zeit des 2. Weltkrieges und der Nazizeit gezeigt. Einige Filme sind erst in den letzten 3 Jahren gedreht worden. Und das 60 Jahre nach der Kapitulation der Wehrmacht. Immer wieder wird vom Bösen geredet (Hitler Aufstieg des Bösen). Man kann ja direkt von einer Hitler-Renaissance reden! Will man uns damit immer noch das Gehirn waschen?

    8. Frage: Warum setzt sich Gerad Menuhin, so vehement für das deutsche Volk ein? Lesen Sie seine Rede vom 14. Oktober 2006:
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    9. Frage: Wenn nach Menschenrecht das Recht auf Meinungsäusserung besonders hoch angesiedelt ist, wieso werden in einigen Ländern Europas gewisse Meinungen bei Strafe verboten? Bei totalitären Systemen ist sowas Gang und Gäbe, aber in einem "freiheitlich-demokratischen" System? In der OMF-BRD geht das soweit, dass z.B. viele Bücher verboten sind. Selbst die Protokolle Zions sind bei (hoher) Strafe verboten. Und das sind doch nur Fälschungen, oder?

    10. Frage: Wie kann es angehen, dass eine DDR-Agitatorin innerhalb kürzester Zeit zur Bundeskanzlerin wird?


    Ich hoffe ihr habt Lust über die ein oder andere Frage zu diskutieren und zu antworten.

    Gruss ND

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: 10 Fragen zur BRD GmbH

    ist doch ganz einfach.

    legst du die leute im besiegten land um,hast nichts davon,und stehst in zeiten von radio und tv als mörder da .

    also machste einen auf gutmensch,fütterst sie mit schokolade und kaugummi sowie zigaretten an .

    danach gibts schulungen,dass die kinder auch schön blöde werden und sich selbst als verbrecher sehen .

    nebenbei baust du ne "demokratie" auf ,an die jeder glauben soll,sowie die verbreitung deines gedankengutes über jene jetzt wichtigen "politfreunde" die im landtag noch glauben,etwas ändern zu können .

    nicht zu vergessen hollywood und galileo etc...

    dazu kommen noch der abhördienst wichtiger firmendaten und geheimnisse,auf die du ja als sieger im besetzten land zugreifen darfst .(denkst du jedenfalls )

    kredite vergeben und die leute zu horrenden zinsen ihr leben lang für deine ziele arbeiten lassen. (irgendwie muss der kredi ja zurückgezahlt werden )

    gehts nicht mehr ,haus weg,land weg,bankeigentum-privateigentum...

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: 10 Fragen zur BRD GmbH

    Zitat Zitat von cc2 Beitrag anzeigen
    ist doch ganz einfach.

    legst du die leute im besiegten land um,hast nichts davon,und stehst in zeiten von radio und tv als mörder da .

    also machste einen auf gutmensch,fütterst sie mit schokolade und kaugummi sowie zigaretten an .

    danach gibts schulungen,dass die kinder auch schön blöde werden und sich selbst als verbrecher sehen .

    nebenbei baust du ne "demokratie" auf ,an die jeder glauben soll,sowie die verbreitung deines gedankengutes über jene jetzt wichtigen "politfreunde" die im landtag noch glauben,etwas ändern zu können .

    nicht zu vergessen hollywood und galileo etc...

    dazu kommen noch der abhördienst wichtiger firmendaten und geheimnisse,auf die du ja als sieger im besetzten land zugreifen darfst .(denkst du jedenfalls )

    kredite vergeben und die leute zu horrenden zinsen ihr leben lang für deine ziele arbeiten lassen. (irgendwie muss der kredi ja zurückgezahlt werden )

    gehts nicht mehr ,haus weg,land weg,bankeigentum-privateigentum...
    Willkommen im Forum. Ein wachsamer und intelligenter Landsmann scheinst Du zu sein.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7.898

    Standard AW: 10 Fragen zur BRD GmbH

    Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    3. Frage: Warum wird der Artikel 38 des Grundgesetzes in der OMF-BRD nicht angewendet. Oder haben Sie schon einmal den Bundeskanzler gewählt?

    Der Artikel 38 GG ist eine Angelegenheit, die die deutschen Verfassungsdemokraten / Republikaner unter sich ausmachen müssen und werden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das geht Euch einen feuchten Kehrricht an.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: 10 Fragen zur BRD GmbH

    1. Frage: Zu welchem Staat gehört die Staatsangehörigkeit "deutsch" , die man in den bundesrepublikanischen Identifikationspapieren findet?

    Ich glaube das ist ein Relikt aus Zeiten wo man noch nicht wusste wo Deutschland anfängt und wo es aufhört. Bin mir aber nicht ganz sicher.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: 10 Fragen zur BRD GmbH

    Zitat Zitat von GG146 Beitrag anzeigen
    Der Artikel 38 GG ist eine Angelegenheit, die die deutschen Verfassungsdemokraten / Republikaner unter sich ausmachen müssen und werden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das geht Euch einen feuchten Kehrricht an.
    ...du weist schon,dass politik für deppen erfunden wurde ?

    jedes diskutieren oder jede überlegung in diese einzugreifen,oder eingreifen zu können ist irreal.

    ich würde sie abschaffen .

    aber darüber gibt es viele zitate von überaus schlauen leuten schon vor christi geburt .

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: 10 Fragen zur BRD GmbH

    Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum. Ein wachsamer und intelligenter Landsmann scheinst Du zu sein.
    danke ...ich hoffe doch !

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: 10 Fragen zur BRD GmbH

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    1. Frage: Zu welchem Staat gehört die Staatsangehörigkeit "deutsch" , die man in den bundesrepublikanischen Identifikationspapieren findet?

    Ich glaube das ist ein Relikt aus Zeiten wo man noch nicht wusste wo Deutschland anfängt und wo es aufhört. Bin mir aber nicht ganz sicher.

    Wen dem so ist, warum steht dann im Jahre 2010 immer noch nur deutsch und nicht wie es müste Bundesrepublik Deutschland. In keinem anderen Land ist die so der Fall. Bei den Östereichern z.B steht: Österreich , bei den Franzosen steht Frankreich..usw...

    "Unter der Eintragung "Staatsangehörigkeit" steht im „Personalausweis“ der BRD DEUTSCH! Weshalb steht da nicht Bundesrepublik Deutschland oder BRD? Die Bezeichnung DEUTSCH bezieht sich auf die Nationalität. Hatte man diese Bezeichnung gewählt, weil ein Staat "BRD" nicht gegründet werden konnte? Denn das Deutsche Reich war zu keiner Zeit untergegangen und existiert bis heute. Vergleichen Sie den Ausweis der "BRD" mit dem von Österreich. Vielleicht bemerken Sie den KLEINEN, aber ALLES ENTSCHEIDENDEN Unterschied??? Damit hat sich jede Diskussion über den "Unrechtsstaat" erübrigt.

    Begreifen die
    Deutschen langsam ihre Situation?
    Wann wachen die Deutschen endlich auf und begreifen, daß sie STAATENLOSE sind?

    Die "Richter"sprechen ihre "Urteile" im Namen des Volkes.
    Aber nicht im Namen des DEUTSCHEN Volkes !
    Vereidigungstext:
    "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren,Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen,meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe." Was verstehen die "Staatsdiener" ohne Staat, unter "die Gesetze des Bundes" wahren? Wird hier Bezug genommen zur Bundes-lade, oder dem Bund mit Jahweh? Weshalb heißt es nicht: "die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland" wahren? Sind damit die Gesetze des Bundes (Thora, Talmud und Halacha) gemeint?

  9. #9
    Vollpfosten Benutzerbild von Veldt
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Im Grünen
    Beiträge
    1.794

    Standard AW: 10 Fragen zur BRD GmbH

    Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    Wen dem so ist, warum steht dann im Jahre 2010 immer noch nur deutsch und nicht wie es müste Bundesrepublik Deutschland. In keinem anderen Land ist die so der Fall. Bei den Östereichern z.B steht: Österreich , bei den Franzosen steht Frankreich..usw...

    "Unter der Eintragung "Staatsangehörigkeit" steht im „Personalausweis“ der BRD DEUTSCH! Weshalb steht da nicht Bundesrepublik Deutschland oder BRD? Die Bezeichnung DEUTSCH bezieht sich auf die Nationalität. Hatte man diese Bezeichnung gewählt, weil ein Staat "BRD" nicht gegründet werden konnte? Denn das Deutsche Reich war zu keiner Zeit untergegangen und existiert bis heute. Vergleichen Sie den Ausweis der "BRD" mit dem von Österreich. Vielleicht bemerken Sie den KLEINEN, aber ALLES ENTSCHEIDENDEN Unterschied??? Damit hat sich jede Diskussion über den "Unrechtsstaat" erübrigt.

    Begreifen die
    Deutschen langsam ihre Situation?
    Wann wachen die Deutschen endlich auf und begreifen, daß sie STAATENLOSE sind?

    Die "Richter"sprechen ihre "Urteile" im Namen des Volkes.
    Aber nicht im Namen des DEUTSCHEN Volkes !
    Vereidigungstext:
    "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren,Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen,meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe." Was verstehen die "Staatsdiener" ohne Staat, unter "die Gesetze des Bundes" wahren? Wird hier Bezug genommen zur Bundes-lade, oder dem Bund mit Jahweh? Weshalb heißt es nicht: "die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland" wahren? Sind damit die Gesetze des Bundes (Thora, Talmud und Halacha) gemeint?
    Wie spaßig du hier versucht, Worte umzudeuten, um eine "Aussage" zu basteln.
    Hat was vom wirken in einer WfB.
    Nach deiner Logik steht "deutsch" auch nicht für "Deutsches Reich", schon aufgefallen?
    Die Bundesrepublik schreibt da halt "deutsch" hin... punkt. Das ist auch schon der ganze Käs ^^

    Das Deutsche Reich existiert nicht mehr, wenn doch, zeig mir mal wo ^^

    Deine komplette Argumentation liegt darin, dass du die Existenz des derzeitigen Landes (und seine Legitimation) einfach mal "als falsch betitelst".
    Sowas muss aber nicht begründet werden, denn die "Praxis" ist das entscheidende.
    Um daran was zu ändern, muss sowas wie ne Revolution stattfinden... solange ist die BRD der einzig deutsche Staat.

    Albern wird es , wenn du die versuchst, die Gesetze der BRD zu nutzen um ihre Existenz in Frage zu stellen ^^

    Sorry, alles Humbug ^^

    Ich bin NICHT staatenlos, ich bin deutsch

    Aber danke, so hab ich zum Feierabend noch einmal laut lachen können ^^

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: 10 Fragen zur BRD GmbH

    ..also das ist ja leider alles nichts neues mehr .

    münte wollte ja das grundgesetz ablösen gegen (endlich mal)eine verfassung...
    wurde wohl nichts draus.

    ...kann mann aber alles nachlesen ,wenns einen interessiert.

    ...noch ..!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Multi-Kulti-Ideologie - Fragen über Fragen
    Von GnomInc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 23:48
  2. EU mutiert zur unglaubwürdigen GmbH!
    Von Grotzenbauer im Forum Europa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 13:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben