+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 39 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39
Zeige Ergebnis 381 bis 388 von 388

Thema: 10 Fragen zur BRD GmbH

  1. #381
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: 10 Fragen zur BRD GmbH

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Wie steht denn der NationalDemokrat eigentlich zu den einzelnen Landesverfassungen in Deutschland?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das diese auch keine Staatsverfassung sind.

  2. #382
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: 10 Fragen zur BRD GmbH

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Ist mir schon klar, dass ich eher einen Kieselstein überzeugen könnte. Ich betrachte das auch eher als intellektuelle Schießbude.
    Schau in den neben Strang, du kannst so gut wie niemanden überzeugen. Was auch?

    Du wirst ausgelacht wen Du behauptest das GG sei eine Verfassung.

  3. #383
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: 10 Fragen zur BRD GmbH

    Zur BRD GmbH brauch man sich doch eigendlich nur die Seite selbst anschauen..und schauen was dort steht:

    Die Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH
    (im folgenden Finanzagentur) ist der zentrale Dienstleister für die Kreditaufnahme und das Schuldenmanagement des Bundes. Sie wurde am 19. September 2000 gegründet und hat ihren Sitz am Finanzplatz Frankfurt/Main. Die Gesellschaft, deren alleiniger Gesellschafter die Bundesrepublik Deutschland lol, vertreten durch das Bundesministerium der Finanzen, ist, erfüllt Aufgaben bei der Haushalts- und Kassenfinanzierung des Bundes. Diese Aufgaben wurden zuvor dezentral vom Bundesministerium der Finanzen, der Deutschen Bundesbank und der Bundeswertpapierverwaltung wahrgenommen. An den internationalen Finanzmärkten tritt die Deutsche Finanzagentur ausschließlich im Namen und für Rechnung des Bundes auf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    Lasst dich nicht verarschen....mach dich schlau:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    ENDE
    Geändert von NationalDemokrat (10.10.2010 um 15:49 Uhr)

  4. #384
    Vollpfosten Benutzerbild von Veldt
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Im Grünen
    Beiträge
    1.794

    Standard AW: 10 Fragen zur BRD GmbH

    Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    Was Du nicht sagst, erkläre deinem 2. Account oder deinem Papagei Veldt ersteinmal grundlegendes im kleinen...dann sehen wir weiter.
    Wieso soll er mir deine Bildungslücken erklären ?

    Und was ist so verwunderlich daran, dass der Staat Unternehmen gründet?

    Und ist die Summe der Foristen, welche (zumindest zum Teil) deine Thesen stützen, relevant für die Frage nach ihrer Richtigkeit?
    Geändert von Veldt (10.10.2010 um 17:15 Uhr)
    Alle orthographischen Fehlleistungen widme ich dem Strandwanderer. (welcher übrigens in meinem Igno-Mülleimer lebt )

    http://www.youtube.com/watch?v=J9UQoKMoWto

    Mitglied der Linksfraktion.

  5. #385
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: 10 Fragen zur BRD GmbH

    Zitat Zitat von Veldt Beitrag anzeigen

    1) Und was ist so verwunderlich daran, dass der Staat Unternehmen gründet?

    2) Und ist die Summe der Foristen, welche (zumindest zum Teil) deine Thesen stützen, relevant für die Frage nach ihrer Richtigkeit?
    zu1) Dafür musst Du mal lesen, was man dir anbietet.

    zu2) Die Summe der Foristen, hat in der Tat in der Mehrheit...sich mit dem Thema beschäftigt und ein berechtigtes Fazit gezogen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Gut so.


    Ob richtig oder falsch, must Du für dich entscheiden. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

  6. #386
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: 10 Fragen zur BRD GmbH

    Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    veto!!!!!!!
    Woher nehmen? - Die WRV kennt keins.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #387
    Vollpfosten Benutzerbild von Veldt
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Im Grünen
    Beiträge
    1.794

    Standard AW: 10 Fragen zur BRD GmbH

    Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    zu1) Dafür musst Du mal lesen, was man dir anbietet.

    zu2) Die Summe der Foristen, hat in der Tat in der Mehrheit...sich mit dem Thema beschäftigt und ein berechtigtes Fazit gezogen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Gut so.


    Ob richtig oder falsch, must Du für dich entscheiden. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
    1.) Hab ich gelesen. Und? Folgen nun Interpretationen aus deiner Feder? Oder worüber soll ich empört sein?

    2.) Ob die Summe der abstimmenden Foristen sich wirklich intensiv beschäftigten, ist eher eine Theorie. Ob das suggerierte Fazit "berechtigt" sei, hängt an der Frage der Lesart des Materials.
    Hier liegt wohl oftmals politisches Wunschdenken als Ursache vor.

    Kritik am System ist das eine, diese wird idR auch inhaltlich begründet... hierüber lässt sich auch trefflich streiten.
    Deine Argumente versuchen jedoch am Inhalt vorbei über den Weg der Kritik an Formalien ein Ziel zu erreichen, welches eigentlich inhaltlich begründbar sein sollte.
    Du schwächst deine eigene Kritik dann leider durch dein belegbares rechtliches Fehlverständniss.
    Kleiner Tip, versuche nicht unsere Verfassung durch sich selbst zu wiederlegen.
    Dies ist weder zielführend, noch sinnvoll.

    Eine inhaltliche Debatte ist eher von Wert, nur fürchte ich, dass deine (eure "NPD"-Inhalte) weniger Anklang finden, als die platte Abstimmung hier. (welche im übrigen so wie sie da steht, schon keine echte Abstimmung ist, da sie bei "Ja" und "Nein" "eigentlich" dieselbe Antwort liefert... nämlich, dass das GG sich selber im Wortlaut als Verfassung disqualifizieren würden. (Was Unsinn ist).

    Und nein, die Frage nach "richtig" oder "falsch" ist keine rein individuelle Geschmacksfrage, bei Bereichen wie der Lesart "bestimmter" juristischer Texte gibt es keine 2 Möglichkeiten.
    Alle orthographischen Fehlleistungen widme ich dem Strandwanderer. (welcher übrigens in meinem Igno-Mülleimer lebt )

    http://www.youtube.com/watch?v=J9UQoKMoWto

    Mitglied der Linksfraktion.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Multi-Kulti-Ideologie - Fragen über Fragen
    Von GnomInc im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 23:48
  2. EU mutiert zur unglaubwürdigen GmbH!
    Von Grotzenbauer im Forum Europa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 13:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben