+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: USA-Fuenfjaehrige in Handschellen abgefuehrt.

  1. #11
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    sieht eher so aus das sich die erzieher so absichern um nicht selber verklagt zu werden .... also waelzt man den schwarzen peter an die polizei ab ... im uebrigen kannten die polizisten das goer schon da die mutter selber schon die polizei nach hause gerufen hat.
    Die raktion war trotzdem uebertrieben .. die hatten sie einfach ins auto sperren sollen und nach hause verfrachten. Man wuenschte sich floridas polizei waere auch so einsatzfreudig bei der jadg nach kinderfickern :rolleyes:
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  2. #12
    Lotto Lothar Benutzerbild von Stammtischler
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.306

    Standard

    Zitat Zitat von buckeye
    sieht eher so aus das sich die erzieher so absichern um nicht selber verklagt zu werden
    Die Mutter hat wohl Klage gegen Erzieher und Polizei gestellt.
    Hab´s nur im TV gesehen, weiß nicht ob das stimmt.

  3. #13
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Daumen hoch!

    Zitat Zitat von Moonwitch
    in den USa ist ein fuenfjaehriges Maedchen aus einem Kindergarten in Handschellen abgefuehrt worden,von zwei Polizisten.Das Maedchen hatte unter anderem die Kindergaertnerin geboxt und sich daneben benommen.
    Ab auf den "Stuhl" mit dem Balg!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard

    Zitat Zitat von Stammtischler
    Auf dem Video hat sie schon ein wenig "gewütet".
    Ich hätte sie unter den Arm genommen, sie nach Hause gefahren und gut wäre es gewesen.
    Ich will nicht sagen, dass die Polizei vom körperlichen her brutal zu ihr waren, aber so richtig prima waren die auch nicht.
    Wäre ein "weißes Kind" auch so behandelt worden?
    kann ja auch sein dass das Kind ADS(Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom) hat,das ist heutzutage gar nicht so selten.Nur,das Maedchen ist eben noch farbig,da machen die US-Polizisten naemlich in "gewissen Staaten"noch Riesenunterschiede.Dort ist eben Rassismus auch noch allgegenwaertig.Ich finde es absolut traurig,ein kleines Kind in Handschellen abzufuehren.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard

    Zitat Zitat von Stammtischler
    Die Mutter hat wohl Klage gegen Erzieher und Polizei gestellt.
    Hab´s nur im TV gesehen, weiß nicht ob das stimmt.
    Recht hat sie! :] :]

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Zitat Zitat von Moonwitch
    kann ja auch sein dass das Kind ADS(Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom) hat,das ist heutzutage gar nicht so selten.Nur,das Maedchen ist eben noch farbig,da machen die US-Polizisten naemlich in "gewissen Staaten"noch Riesenunterschiede.Dort ist eben Rassismus auch noch allgegenwaertig.Ich finde es absolut traurig,ein kleines Kind in Handschellen abzufuehren.
    Vielleicht haben die Eltern das Blag auch nur verzogen

  7. #17
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    duerfte warscheinlicher sein .... und Rassismus ?????? ja klar ... wenn das balg asiat ode mexicaner gewesen waere wuerde keine sau mit rassismus ankommen .... aber sie ist numal schwarz ..... :rolleyes:
    Ob manche "gutmenschen" mal merken das sie selber rassisten sind?
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Ab auf den "Stuhl" mit dem Balg!
    Eigentlich lehne ich die Todesstrafe ab, aber bei dem Verfasser dieses Posts mache ich eine Ausnahme!
    5jährige exekutieren, ich glaubs echt nicht!

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern Wahrscheinlich hatten die Bullen Angst vor dem BALG

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Vielleicht haben die Eltern das Blag auch nur verzogen
    Grünkreuz bleibt Grünkreuz und Gelbkreuz bleibt Gelbkreuz.

    Das sollte der Balg 100x fehlerfrei wiederholen. Wenn er/sie es nicht kann - Knast !

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von Moonwitch
    kann ja auch sein dass das Kind ADS(Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom) hat,das ist heutzutage gar nicht so selten.Nur,das Maedchen ist eben noch farbig,da machen die US-Polizisten naemlich in "gewissen Staaten"noch Riesenunterschiede.Dort ist eben Rassismus auch noch allgegenwaertig.Ich finde es absolut traurig,ein kleines Kind in Handschellen abzufuehren.

    natuerlich musst du hetzen egal was wo passiert. das hat nichts mit rassismus zu tun und wen dan eher von der seite der schwarzen mutter her.
    die polizei hat dem fratz kein haar gekruemt.
    ich weiss nur eins wen ich mal kinder haben wuerde ich mich schaemen so einen fratzen auf die welt loszulassen. mit 5 jahren will sie lehrer verpruegeln und was macht sie dan mit 10 jahren oder 15 jahren?
    wen du mal deine vorurteile auf die seite schieben wuerdest vielleicht koenntest du dan auch endlich mal denken.

    ich weiss nicht genau was das gesetz in florida ist aber es sieht so aus als ob die erzieher sich durch diesen anruf schuetzen wollten. warum polizisten dieses kind in handschellen abfuehren ist vielleicht ganz einfach darauf zu fuehren das man solche faelle normalerweise nicht hat weil normalerweise ein 5 jaehriges kind nicht eine stunde lang tobt und verrueckt spielt und wer rechnet schon mit so was.

    hast du das ganze video gesehen? dieser fratz hat das um sich schlagen und so weiter und hat das eine stunde lang gemacht. die erzieherin hat versucht ganz calm mit ihr zu sprechen, der fratz hat nicht reagiert ausser mit um sich schlagen. die erzieherin hat sich nur abgesichert den waere nur ein blauer fleck an dem maedchen gewesen wen man versucht haette sie auch nur leicht festzuhalten dan haette die single mutter die die schuld an den tobsuchtsanfaellen ihrer tochter hat weil sie unfaehig ist ein kind zu erziehen die schule verklagt. wie buckeye schon sagte waren mutter und kind der police schon bekannt und auch der schule.

    der staat sollte eingreifen und untersuchen was genau diese mutter mit diesem kind anstellt.

    das ist ein einzelfall und hat nichts mit der usa im ganzen zu tun. aber auch gar nix.
    florida und vielleicht andere staaten muessen sich damit beschaeftigen was zu tun ist wen eltern scheitern ihre kinder normal zu erziehen und wen die sich dann in der oeffentlichkeit wie kleine gorillas auffuehren was dann zu tun ist.

    trotzdem moechte ich dazu auch sagen. lieber ein kleines maedchen nach einer stunde von aeffchen spielen in handschellen als in den haenden von gewaltverbrechern oder abusen eltern. man sollte die mutter verantwortlich machen fuer ein 5 jaehriges kind das sich dermassen auffuehrte.

    moonwitch, ich wusste doch das du hier wieder deine hirnfloehe tanzen lassen willst. sachlich ohne hetze zu diskutieren sind fremdwoerter fuer dich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben