+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: FDP Politiker mit Rückgrat tritt zurück

  1. #31
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: FDP Politiker mit Rückgrat tritt zurück

    Zur Info:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Spiegel Online von Mai 2003! Da geht es um die Immobilienblase.
    Mit Zimt und Zucker

  2. #32
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: FDP Politiker mit Rückgrat tritt zurück

    Bringe bitte seriöse Quellen und nicht den Spiegel.

    Nach Ansicht des "Economist" können weder niedrige Zinssätze noch Bevölkerungswachstum den Boom der Hauspreise rechtfertigen.
    Total falsch, setzen 6.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  3. #33
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: FDP Politiker mit Rückgrat tritt zurück

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Bringe bitte seriöse Quellen und nicht den Spiegel.



    Total falsch, setzen 6.
    Ne ist klar. Alles was nicht in dein libertäres staatsfeindliches Weltbild passt, muss ja falsch sein.
    Mit Zimt und Zucker

  4. #34
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: FDP Politiker mit Rückgrat tritt zurück

    Zitat Zitat von Alion Beitrag anzeigen
    Das ist falsch! Steuern sind zum Erhalt des Staatswesens, der Infrastruktur, der Verteidigung, der Bildung und der öffentlichen Sicherheit nötig.

    ..........
    70%

    der weltsteuerliteratur kommt aus deutschland..........noch fragen? wenn uns das noch nicht zu denken gibt, was dann? sicher benötigt man steuern um das allgemeinwesen zu finanzieren.
    aber da fängt der ärger an......, was ist gemeinwesen?! der staat drängt sich überall rein und zieht nicht ursprüngliche aufgaben an sich wie ein magnet. keine sau kennt sich mehr aus......wenn, dann nur noch in sparten....lauter sog. fachidioten. jetzt kommt halt noch ne steuer dazu und wir wundern uns, warum es bei uns hakt und kracht.

    nebenbei reichen dann die steuern hinten und vorne nicht mehr......

    ...wenn ich drüber nachdenke, kommt mir das grausen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #35
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: FDP Politiker mit Rückgrat tritt zurück

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Nicht, wenn sie gerecht und angemessen verteilt, sowie maßvoll und bedacht ausgegeben werden und vorrangig dem eigenen Volk zugute kommen.
    angemessen verteilt....wenn ich das schon höre :rolleyes: wer viel arbeitet, hat viel, zahlt viel....und wer nicht arbeitet, hat nicht viel, zahlt nicht viel....das wird immer so bleiben und wenn wir noch soviel umverteilen. der wirklich schuldige an den working poor ist der staat, der dem kleinen scheisser noch die cents aus der tasche leiert.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #36
    Quo vadis? Benutzerbild von heide
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.048

    Kool AW: FDP Politiker mit Rückgrat tritt zurück

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    70%

    der weltsteuerliteratur kommt aus deutschland..........noch fragen? wenn uns das noch nicht zu denken gibt, was dann? sicher benötigt man steuern um das allgemeinwesen zu finanzieren.
    aber da fängt der ärger an......, was ist gemeinwesen?! der staat drängt sich überall rein und zieht nicht ursprüngliche aufgaben an sich wie ein magnet. keine sau kennt sich mehr aus......wenn, dann nur noch in sparten....lauter sog. fachidioten. jetzt kommt halt noch ne steuer dazu und wir wundern uns, warum es bei uns hakt und kracht.

    nebenbei reichen dann die steuern hinten und vorne nicht mehr......

    ...wenn ich drüber nachdenke, kommt mir das grausen.
    Nachdem ich nun zwei Jahre keine Abschlüsse mehr für Kleinunternehmer gemacht hatte, musste ich mich im Jan. d. J durch die vielen Änderungen der Steuern durchquälen, um auf dem neuesten Stand zu sein. Schon allein, die neuen vielen Fragebögen, die auf den ersten Blick überhaupt nicht verständlich sind.
    Es war eine Doktorarbeit, die ich beim FA abgeliefert hatte. Nun kam der Bescheid mit leider nicht so guten Nachrichten, denn eine fette Nachzahlung steht an.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

    Hölderlin



  7. #37
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: FDP Politiker mit Rückgrat tritt zurück

    Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Nachdem ich nun zwei Jahre keine Abschlüsse mehr für Kleinunternehmer gemacht hatte, musste ich mich im Jan. d. J durch die vielen Änderungen der Steuern durchquälen, um auf dem neuesten Stand zu sein. Schon allein, die neuen vielen Fragebögen, die auf den ersten Blick überhaupt nicht verständlich sind.
    Es war eine Doktorarbeit, die ich beim FA abgeliefert hatte. Nun kam der Bescheid mit leider nicht so guten Nachrichten, denn eine fette Nachzahlung steht an.
    ich hab dafür nen steuerberater...nur das ergebnis ist das gleiche. X( dieser drecks-steuer-staat, verleidet einem jedem der arbeitet die arbeit. gleichzeitig höre ich, wie wir banken, faulenzern, gyrosgriechen, sonstigen *******n und den rest der schmarotzerwelt jeden cent hinten und vorne reinstopfen. mir reichts langsam!X(
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Althaus tritt zurück
    Von Klopperhorst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 17:24
  2. Roth tritt zurück
    Von TNT im Forum Sportschau
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 15:51
  3. Blair tritt zurück
    Von luftpost im Forum Europa
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 13:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben