Umfrageergebnis anzeigen: Stellen Antideutsche eine eigene Volksgruppe dar?

Teilnehmer
74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, Antideutsche stellen eine eigene Volkgruppe dar.

    27 36,49%
  • Nein, Antideutsche stellen keine eigene Volksgruppe dar.

    32 43,24%
  • Es gibt keine Antideutschen.

    9 12,16%
  • Alle Deutschen sollten antideutsch sein.

    4 5,41%
  • Weiß nicht.

    2 2,70%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 115

Thema: Die Nationalität Antideutsch

  1. #1
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    Die Nationalität Antideutsch

    Seit 1945 hat sich durch das alliierte Umerziehungsprogramm eine durchaus nicht geringe Gruppe Deutscher gebildet, welche ihrem eingenen Volk und Kultur zutiefst feindselig gegenüberstehen und nichts mit dem Deutschtum zu tun haben wollen. Somit stellt sich nun langsam die Frage, ob man diese Gruppe nicht als eine eigene Nationalität, das Volk der Antideutschen auffassen sollte. Es gibt sowohl den rassischen, als auch den kulturellen Volksbegriff. Normalerweise stimmen Ethnie und Kultur miteinander überein und bilden so zusammen das Volk. Es gibt aber auch reine Kulturvölker die sich zum Beispiel von einem anderen Volk losgelöst und eine eigene Kultur gebildet haben, wie beispielsweise die Niederländer, welche ethnisch dem Deutschen Volke angehören. So haben sich nunmehr auch die Antideutschen vom Deutschen Volk losgelöst, die lediglich die Deutsche Sprache mehr oder weniger noch sprechen, ansonsten aber wie bereits erwähnt nichts mehr mit dem Deutschtum zu tun haben. Diese Betrachtung der Antideutschen als eigenes Volk und somit nicht dem Deutschen Volke mehr zugehörig, hätte auch viele Vorteile. Mit den Umerziehungsmaßnahmen ist es den Alliierten gelungen, einen versteckten Feind in den eigenen Reihen unseres Volkes hochzuzüchten, welcher dadurch für einen Großteil der Deutschen nicht als solcher erkennbar und somit umso gefährlicher ist. Doch wenn die Antideutschen nun als dass gesehen werden was sie sind, nämlich kein Teil des Deutschen Volkes mehr, so würden wieder klare Linien geschaffen werden und den Deutschen wäre der Antideutsche als Feind erkennbar. Damit wäre das Werk der Alliierten zumindest teilweise revidiert und auch das Bild der Deutschen im Ausland wäre nicht mehr durch die Antideutschen bestimmt.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    5.574

    Standard AW: Die Nationalität Antideutsch

    Mein lieber Arthas, was solls denn bringen? In Multikultistan werden die dann auch wegen ihrer Herzlichkeit und Lebensfreude gefeiert & hofiert. Egal, wie das Kind am Ende heißt - der Arsch bist immer Du.

  3. #3
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Die Nationalität Antideutsch

    Erstmal: Wer definiert überhaupt einen Antideutschen? Zweitens: Was soll denn einen Antideutschen kennzeichnen? Reicht es, bestimmte deutsche Traditionen abzulehnen oder muss da mehr sein?

    PS: Und wenn Arthas meint, jeder, der nicht tickt wie er sei Antideutsch, dann bin ich antideutsch und stolz darauf.

  4. #4
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Die Nationalität Antideutsch

    Zitat Zitat von PegBundy Beitrag anzeigen
    Mein lieber Arthas, was solls denn bringen? In Multikultistan werden die dann auch wegen ihrer Herzlichkeit und Lebensfreude gefeiert & hofiert. Egal, wie das Kind am Ende heißt - der Arsch bist immer Du.
    Es wäre schon sehr vorteilhaft wenn die eigenen Nestbeschmutzer nicht mehr als Teil von sich selbst, sondern als fremde Schädlinge vom Volke wahrgenommen würden. Außerdem würde es den Antideutschen die Bedeutunghoheit über das Deutsche Volk nehmen.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    5.574

    Standard AW: Die Nationalität Antideutsch

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Es wäre schon sehr vorteilhaft wenn die eigenen Nestbeschmutzer nicht mehr als Teil von sich selbst, sondern als fremde Schädlinge vom Volke wahrgenommen würden. Außerdem würde es den Antideutschen die Bedeutunghoheit über das Deutsche Volk nehmen.
    Nicht in diesem Lande! Wer besitzt denn hier die Bedeutungshoheit? Die haben die Deutschen schon längst an die Musels und Zugewanderten abgetreten. Meinst Du wirklich, daß es dann ausgerechnet bei den Antideutschen aufbegehrt?

  6. #6
    Linksnational Benutzerbild von Pirx
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    834

    Standard AW: Die Nationalität Antideutsch

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Seit 1945 hat sich
    Entschuldigung, aber:

    Fett und kursiv, ohne dass es einen textlichen Gegenpart gibt, der diese Hervorhebung rechtfertigen würde - und dann auch noch serifenlos: Einen häßlicheren Schrifttyp hast du nicht finden können?
    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation." Ernst Thälmann

  7. #7
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Die Nationalität Antideutsch

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Erstmal: Wer definiert überhaupt einen Antideutschen? Zweitens: Was soll denn einen Antideutschen kennzeichnen? Reicht es, bestimmte deutsche Traditionen abzulehnen oder muss da mehr sein?

    PS: Und wenn Arthas meint, jeder, der nicht tickt wie er sei Antideutsch, dann bin ich antideutsch und stolz darauf.
    Ein Antideutscher ist Jener, der sich obwohl er es eigendlich ist, nicht dem Deutschen Volke zugehörig fühlt, meint das er einfach nur ein Staatsbürger der BRD sei, sich als "Weltbürger" sieht oder auch bereits die Existenz eines Deutschen Volkes anzweifelt. Jemand der meint sich grundsätzlich gegen Deutschland stellen zu müssen. Sei es nun beim Ausländerthema auf die Seite der "armen diskriminierten Migranten", in der Außenpolitik auf Seite der Gegner Deutschlands oder vor allem im historischen Kontext immer Position gegen Deutschland bezieht, was dann letztlich in der Feierung der Deutschen Niederlagen in den Weltkriegen als "Befreiung" endet.
    Geändert von Arthas (20.05.2010 um 16:17 Uhr)

  8. #8
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Die Nationalität Antideutsch

    Zitat Zitat von Pirx Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, aber:

    Fett und kursiv, ohne dass es einen textlichen Gegenpart gibt, der diese Hervorhebung rechtfertigen würde - und dann auch noch serifenlos: Einen häßlicheren Schrifttyp hast du nicht finden können?

    Er hat sogar mal eine Umfrage gestartet, was die Foristen von dieser Aufmachung halten. Diese wurde mehrheitlich für grottenschlecht befunden, was ihn dazu veranlasste, diese Aufmachung weiter zu verwenden.


    Die Hoffnung auf den Endsieg scheint durch Trümmer des eigenen Stils noch verstärkt.



    @Thema: *gähn* Wärs nicht einfacher, wenn sich Arthas als eigene Nationalität definiert? Dann kann er alle anderen als fremde Schädlinge wahrnehmen wie es ihm gerade passt.
    Geändert von Schaschlik (20.05.2010 um 14:17 Uhr)

  9. #9
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Die Nationalität Antideutsch

    Zitat Zitat von PegBundy Beitrag anzeigen
    Nicht in diesem Lande! Wer besitzt denn hier die Bedeutungshoheit? Die haben die Deutschen schon längst an die Musels und Zugewanderten abgetreten. Meinst Du wirklich, daß es dann ausgerechnet bei den Antideutschen aufbegehrt?
    Die Deutungshoheit, liegt nach wie vor bei den Antideutschen, heute auch oft als Linke und Gutmenschen bezeichnet. Diese erheben sich als Sprachrohr der Deutschen, obwohl sie mit Deutschland nichts gemein haben und auch nichts gemein haben wollen. Es ist aber immer noch ein Unterschied, ob ein Deutscher oder ein Nichtdeutscher, zum Beispiel ein Türke von einer "immerwährenden Verantwortung" für das Deutsche Volk spricht. Wenn die Deutschen nun jene Antideutschen ebenfalls als Nichtdeutsche begreifen, wurde deren Wirken wesentlich weniger toleriert als jetzt. Zudem geht es ja auch ums Grundprinzip dass sich zutiefst Antideutsche nicht mehr als Deutsche aufspielen können, wenn es ihnen nutzt und als solche auch nicht mehr gesehen oder akzeptiert werden.

  10. #10
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Die Nationalität Antideutsch

    Antideutsche sind Deutsche mit Vollschuss.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist antideutsch?^
    Von ¿Why-So-Serious? im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 21:47
  2. antideutsch?
    Von Platon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 13:40
  3. USA - antideutsch?
    Von Banned im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.08.2003, 18:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben