Umfrageergebnis anzeigen: Was hat es mit der "Antirechts-Medienkampagne" auf sich ?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der Stimmenanteil für die Rechten liegtt in Wahrheit deutlich bei >5%, daher die "Antirechts-Kampagne"

    23 35,38%
  • Die "Antirechts-Medienkampagne" ist weit überzogen u. hat lediglich eine prophylaktische Funktion

    18 27,69%
  • Die "Antirechts-Medienkampagne" soll einfach nur von den realen Problemen ablenken

    40 61,54%
  • Das Volk will einfach nur verarscht werden

    26 40,00%
  • andere Meinung

    12 18,46%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 148

Thema: "Kampf gegen Rechts" oder wie belüge ich das Volk...

  1. #21
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: "Kampf gegen Rechts" oder wie belüge ich das Volk...

    Eine gesunde Demokratie hat einen rechten und einen linken Rand. Die werden allzugerne kriminalisiert von den großen Parteien um deren Pfründe zu erhalten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #22
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Kampf gegen Rechts" oder wie belüge ich das Volk...

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Ein Blick in die Geschichte sollte auch dir zeigen, warum Rechtsextremisten gefährlich sind. Das Linksextremismusproblem steht natürlich im Raum und gehört gelöst.
    Mit einer ebenso konsequenten "Antilinks-Medienkampagne" à la
    "Kampf gegen Links" ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #23
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: "Kampf gegen Rechts" oder wie belüge ich das Volk...

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die Macht geht vom Volke aus, nicht von der Regierung. Und solche Leute wie du labern dann von uneingeschränkter Demokratie. Lachhaft hoch 10.
    Es gibt keine totale Demokratie, genauso wie es keine totale Freiheit geben kann. Beides würde ins Verderben führen.

    Heutzutage werden schon Leute, welche sich auf die Verfassung berufen als radikale oder Rechtspopulisten bezeichnet.
    Nein.

    Gestern hatte Illner gefragt, ob jetzt phöse "rechte" Auftrieb erhalten würden, welche sich für einen Austritt aus dem Euro einsetzen. Das ist jetzt auch schon rechts.
    Denkst du eigentlich nach bevor du schreibst? Die Frage läuft darauf hinaus, ob die Forderung nach einem Euro-Austritt von rechten Parteien als Steigbügel bei Wahlen genutzt werden kann. Und diese Frage ist berechtigt.

  4. #24
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Kampf gegen Rechts" oder wie belüge ich das Volk...

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Eine gesunde Demokratie hat einen rechten und einen linken Rand. Die werden allzugerne kriminalisiert von den großen Parteien um deren Pfründe zu erhalten.
    Eine gesunde Demokratie schon, aber eine kranke "Demokratie" wohl kaum.... :whis:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #25
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: "Kampf gegen Rechts" oder wie belüge ich das Volk...

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Ein Blick in die Geschichte sollte auch dir zeigen, warum Rechtsextremisten gefährlich sind. Das Linksextremismusproblem steht natürlich im Raum und gehört gelöst.
    BRDDR_geschaedigter, was hat die Tatsache dass Nazis sich Nationalsozialisten nannten für eine Beweiskraft dafür, dass sie links gewesen wären? Beschäftige dich mal mit der Herkunft des Rechts-Links-Schemas, dann weißt du warum deine Einschätzung dumm ist.

  6. #26
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: "Kampf gegen Rechts" oder wie belüge ich das Volk...

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    BRDDR_geschaedigter, was hat die Tatsache dass Nazis sich Nationalsozialisten nannten für eine Beweiskraft dafür, dass sie links gewesen wären? Beschäftige dich mal mit der Herkunft des Rechts-Links-Schemas, dann weißt du warum deine Einschätzung dumm ist.
    Die Nazis waren sogar Mustersozialisten. Das hat der jüdische Ökonom Mises nachgewiesen.

    Die Sache mit den "rechten" ist ein Fall für die Justiz und nicht für die Politik. Du wendest das rechtsstaatliche Prinzip auch nur dann an, wenn es dir gerade ins Konzept passt.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  7. #27
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: "Kampf gegen Rechts" oder wie belüge ich das Volk...

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die Nazis waren sogar Mustersozialisten. Das hat der jüdische Ökonom Mises nachgewiesen.
    Mises war libertär, wenn mich nicht alles täuscht. Für die ist natürlich alles links des Laizess-Fair-Kapitalismus "sozialistisch".

    Die Sache mit den "rechten" ist ein Fall für die Justiz und nicht für die Politik. Du wendest das rechtsstaatliche Prinzip auch nur dann an, wenn es dir gerade ins Konzept passt.
    Nein, es ist keine Sache für die Justiz, sondern für die Politik, sogar zwingend, weil es sich um eine politische Sache handelt. Rechte Politik ist eine so reaktionäre und abscheuliche Politik, dass sie nie mehr zugelassen werden darf. Unter keinen Umständen.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    5.574

    Standard AW: "Kampf gegen Rechts" oder wie belüge ich das Volk...

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen

    Denkst du eigentlich nach bevor du schreibst? Die Frage läuft darauf hinaus, ob die Forderung nach einem Euro-Austritt von rechten Parteien als Steigbügel bei Wahlen genutzt werden kann. Und diese Frage ist berechtigt.
    Und welcher Politschranze waren Sprüche wie "Die Rente ist sicher" oder "Keine MwSt-Erhöhung" die Steigbügel? Ist schon merkwürdig, daß gerade das brennende Thema Euro zum Anlaß genommen wird, der NPD eins reinwürgen zu wollen.

    ...obwohl... "Die Rente ist sicher" gehört ja auch zum Programm der NPD, vieleicht distanzieren sich die Etablierten deshalb von ihren eigenen Wahlversprechen. :=

  9. #29
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: "Kampf gegen Rechts" oder wie belüge ich das Volk...

    Zitat Zitat von PegBundy Beitrag anzeigen
    Und welcher Politschranze waren Sprüche wie "Die Rente ist sicher" oder "Keine MwSt-Erhöhung" die Steigbügel? Ist schon merkwürdig, daß gerade das brennende Thema Euro zum Anlaß genommen wird, der NPD eins reinwürgen zu wollen.

    ...obwohl... "Die Rente ist sicher" gehört ja auch zum Programm der NPD, vieleicht distanzieren sich die Etablierten deshalb von ihren eigenen Wahlversprechen. :=
    In Sachen Lügen, kann den Etablierten wohl kaum einer das Wasser reichen.... :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #30
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: "Kampf gegen Rechts" oder wie belüge ich das Volk...

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Eine gesunde Demokratie schon, aber eine kranke "Demokratie" wohl kaum.... :whis:
    Jep. Leute, wählt Piraten, rechts und links dürft ihr Euch auf der Kielwelle tummeln.

    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 21:48
  2. Berliner Senat forciert "Kampf gegen Rechts"
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 10:05
  3. Wird "Kampf gegen Rechts" bald Studienfach?
    Von Deutschmann im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 13:44
  4. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 15:50
  5. Der "Kampf gegen Rechts™" - ein Klassenkampf der Mittel- gegen die Unterschicht
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 05:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben