+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Der Europaeische Traum-die Vision einer leisen Supermacht

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Optimisten leben gesünder und kommen mit Rückschläge besser zurecht, ich ziehe es vor einer von ihnen zu sein

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Nirgendwo im Irgendwo. Nicht?
    Beiträge
    949

    Standard

    Hm, wenn hier schon Werbung für ein Buch gemacht wird, was man unbedingt lesen soll, finde ich dass man auch eine Anti-Werbung hier reinsetzen darf. (Also ein Buch was man unbedingt nicht lesen sollte) Mein Vorschlag: Das Schiff Esperanze - Fred Hoerschelmann Das ist totaler Schwachsinn und total langweilig!

  3. #23
    Jedem das Seine Benutzerbild von Crawford
    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    210

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Optimisten leben gesünder und kommen mit Rückschläge besser zurecht, ich ziehe es vor einer von ihnen zu sein
    Übertreibe aber damit nicht, und rede dir nicht falsches Zeug ein!
    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so
    harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man
    sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll.

    -Otto von Bismarck-

  4. #24
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Zitat Zitat von Moonwitch
    Nun wie gesagt ihr seid das herausragende Beispiel dafuer,dass Deutschland nicht vorankommt,mit Leuten wie ihr es seid.Aber es gibt ja Gottseidank noch andere europaeische Laender,die eine viel optimistischere Einstellung haben,siehe die Franzosen.
    Ihr seid ein Musterbeispiel fuer"Jammertal Deutschland"Selber schuld sag ich nur.
    Klar das dann Deutschland den Bach runtergeht wenn man von frueh bis spaet nur jammert,pessimistisch ist.
    Gestern erst sah ich einen Bericht,dort ging es darum,dass die Franzosen trotzallem weiter konsumieren,waehrend der Deutsche emsig spart.
    Aber wisst ihr was?Recht haben die Franzosen,sie haben sich ihre"Lebenslust"bewahrt,stehen dem Leben viel offener gegenueber.Oder die Italiener z.b. auch.Ueberhaupt die meisten Europaeischen Laender scheinen sich viel mehr dem Leben zu stellen als dunsere "Jammergesellschaft"wo man den Eindruck hat,jeder will sich am liebsten eine Schlinge um den Hals legen.Tut mir leid,Kumpels,da bin ich froh,das meine "franzoesischen Gene"den deutschen ueberlegen sind.Ich bin auch wieder etwas optimistischer in letzter Zeit eingestellt.Irgendwie gehts ja immer weiter.Wir haben ja Gottseidank grossartige Europaeische Nachbarn,die uns allen noch was beibringen koennen.Noch sind wir schliesslich nicht verhungert.
    erstml brauchen leute geld um zu konsumieren und keinen staat der ihnen mehr geld aus der tasche zieht ...
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard

    Zitat Zitat von buckeye
    erstml brauchen leute geld um zu konsumieren und keinen staat der ihnen mehr geld aus der tasche zieht ...
    ich rede von EUROPA.

  6. #26
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    du hast davon geredet das deutsche mehr konsumieren sollten wie die franzosen ... lese mal deine eigenen beitraege
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  7. #27
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.122

    Standard

    Zitat Zitat von buckeye
    du hast davon geredet das deutsche mehr konsumieren sollten wie die franzosen ... lese mal deine eigenen beitraege
    Was die Deutschen den Franzosen abschauen sollten ist, mehr Geld für qualitativ hochwertige Lebensmittel auszugeben! Imme dieser Aldi und Lidl-Fraß ist peinlich!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #28
    Stimme der Vernunft Benutzerbild von Ein deutscher Jäger
    Registriert seit
    27.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    867

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Was die Deutschen den Franzosen abschauen sollten ist, mehr Geld für qualitativ hochwertige Lebensmittel auszugeben! Imme dieser Aldi und Lidl-Fraß ist peinlich!
    Zur Information: Wer bei der Stiftung Warentest nicht mindestens ein Testurteil "gut" erhält, fliegt bei Aldi aus dem Sortiment.

    Also sag nichts gegen Feinkost Albrecht!
    Johann Gambolputty de von Ausfern- schplenden- schlitter- crasscenbon- fried- digger- dingel- dangel- dongel- dungel- burstein- von- knacker- thrasher- apple- banger- horowitz- ticolensic- grander- knotty- spelltinkle- grandlich- grumbelmeyer- spelterwasser- kurstlich- himbeleisen- bahnwagen- gutenabend- bitte- ein- nürnburger- bratwurstl- gerspurten- mitz- weimache- luber- hundsfut- gumberaber- schönendanker- kalbsfleisch- mittler- aucher von Hautkopf von Ulm

  9. #29
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.122

    Standard

    Zitat Zitat von Ein deutscher Jäger
    Zur Information: Wer bei der Stiftung Warentest nicht mindestens ein Testurteil "gut" erhält, fliegt bei Aldi aus dem Sortiment.

    Also sag nichts gegen Feinkost Albrecht!
    :rolleyes:
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Was die Deutschen den Franzosen abschauen sollten ist, mehr Geld für qualitativ hochwertige Lebensmittel auszugeben! Imme dieser Aldi und Lidl-Fraß ist peinlich!
    plus andere sachen die man von den franzosen lernen kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben