+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Trauerthread für Maxvorstadt=FC Bayern

  1. #41
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Trauerthread für Maxvorstadt=FC Bayern

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Mann o Mann. Knud, ich sag dir´s. Dieser Tintenfisch ist so was von deppert. Ich bin wirklich erstaunt darüber, wie deppert ein Mensch sein kann.
    Du lagst wohl gar nicht so falsch. Schon wieder versucht er eine Antwort auf eine Frage zu erhalten, die sich in seinem Kopf abspielt. Du solltest mal beim Thema "Mahnmal in Wien" hineinschauen. Es ist kaum zu glauben, was dieser Vogel dort veranstaltet.

    So wie er hier glaubt, dass es eine Beweisführung bei einem sportlichen Kräftemessen gäbe, glaubt er dort, nur er alleine könnte bestimmte Menschen als hassenswert erklären und andere als wertvoll. Man bedenke ... er glaubt seine abstruse Wertvorstellung mittels "Argumente" untermauern zu können.

    C'est la vie ... so etwas gibt es wirklich - wie man sehen und lesen kann.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard AW: Trauerthread für Maxvorstadt=FC Bayern

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du lagst wohl gar nicht so falsch. Schon wieder versucht er eine Antwort auf eine Frage zu erhalten, die sich in seinem Kopf abspielt. Du solltest mal beim Thema "Mahnmal in Wien" hineinschauen. Es ist kaum zu glauben, was dieser Vogel dort veranstaltet.

    So wie er hier glaubt, dass es eine Beweisführung bei einem sportlichen Kräftemessen gäbe, glaubt er dort, nur er alleine könnte bestimmte Menschen als hassenswert erklären und andere als wertvoll. Man bedenke ... er glaubt seine abstruse Wertvorstellung mittels "Argumente" untermauern zu können.

    C'est la vie ... so etwas gibt es wirklich - wie man sehen und lesen kann.

    Servus umananda

    lügananda, das ist schwachsinn.
    du hast behauptet bayern wäre favorit gewesen und dich gebrüstet, deine bekannten seien ja soooooooo fussballfachkundig.
    daraufhin habe ich dir an hand der quoten bewiesen-es gab kein wettbüro auf der ganzen welt das bayern als favoriten gesehen hätte, aber sehr wohl inter-völligen nonsens verbreitest.
    zusaätzlich gab das resultat des spieles den wettbüros und mir recht.
    zwischen den vereinen lag fast ein klassenunterschied.

    anstatt einzugestehen, dass du dich eben geirrt hast versuchst du es jetzt mit der saublöden masche.
    wie so oft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben