+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Trauerthread für Maxvorstadt=FC Bayern

  1. #21
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Trauerthread für Maxvorstadt=FC Bayern

    Zitat Zitat von bürger_auf_der_palme Beitrag anzeigen
    Gehrt es bei diesem Wettbewerb um den Sieg, oder was? Wollten die Bayern gewinnen? Dann haben sie ihr Ziel nicht erreicht. So einfach ist das.

    Nun muss es heißen: Aufstehen, Dreck abputzen, besser werden und im nächsten Jahr mit hoffentlich mehr Erfolg wieder angreifen.

    Stattdessen beobachte ich jetzt schon seit Jahren mit Unmut: Das Schönreden von Scheiße scheint neuer deutscher Nationalsport zu werden.
    Ich weiß nicht, ob das "Scheiße" war, was dieser Fussballclub geleistet hat, aber in einer Hinsicht liegst du mit deiner Ansicht über die deutsche Mentalität gar nicht so falsch, die ohne weiteres auf Österreich übertragbar ist ...

    ... sie jammern und reden vieles schön, was einfach nicht "schön" ist. Sehen oft den Splitter im Auge des anderen und ihren eigenen Balken empfinden sie als Weisheit.

    Aber schlussendlich ist auch diese Behauptung nur eine nicht zulässige Verallgemeinerung. Es bleibt eine persönliche Wahrnehmung.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    7.898

    Standard AW: Trauerthread für Maxvorstadt=FC Bayern

    Zitat Zitat von Viscera Beitrag anzeigen
    Deutschland ist todkrank und ihr kümmert euch um FussballX(
    Passt doch, Fussball ist für todkranke Gesellschaften, was Morphium für todkranke Organismen ist.

  3. #23
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Trauerthread für Maxvorstadt=FC Bayern

    Inter war einfach das entscheidende Stückchen cleverer und zudem hervorragend organisiert. Daher geht der Sieg der Italiener völlig in Ordnung.

    Die Bayern haben nicht wirklich schlecht gespielt, aber man hat ihnen angemerkt, dass sie eine lange Saison hinter sich haben. Wenn die Bosse jetzt in eine neue Innenverteidigung investieren - van Buyten und Demichelis haben gestern als einzige wirklich grottig gespielt - bin ich der festen Überzeugung, dass die Bayern schon bald wieder in einem CL-Finale stehen. Diese Mannschaft hat Potential.




    ---

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Trauerthread für Maxvorstadt=FC Bayern

    Was mir aufgefallen ist; kein einziger Italiener in "italienische" Mannschaft.

  5. #25
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Trauerthread für Maxvorstadt=FC Bayern

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Wo du recht hast, hast du recht! Der bessere hat gewonnen, so ist es nun einmal im Sport!:rolleyes:
    Die bessere Taktik hat gewonnen und das waren wieder einmal die Minimalisten.
    Mit vollen Hosen auflaufen war sichtbar die schlechtere Taktik....
    Aber sei's drum, Inter hat trotzdem verdient gewonnen !
    Auf ein Neues im nächsten Jahr !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard AW: Trauerthread für Maxvorstadt=FC Bayern

    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Maxvorstadt Balsam für seine verwundete Seele.

    Die feine Klinge hat gefehlt!
    naja, sie spielten so wie maxl hier schreibt.
    hoffentlich hat er meinen ratschlag angenommen, nach dem er in madrid fein zu mittag gespeist hat noch schnell eine hunderterpackung papiertaschentücher zu kaufen, sonst muss er wohl im "nassen" gesessen sein, der arme kerl. :hihi:

    P.S.

    ich vergönne jeder deutschen mannschaft einen sieg gegen jeden italienischen verein.
    nur war ich realist und wusste daher dass die chancen von inter besser standen als die der bayern.

    die wettquoten die ich mir erst nachher ansah ( tippte von anfang an auf inter ), als ein österreichischer user mir wieder einmal widersprechen musste, meinte ihre bekannten wären fachkundig(er) und sehen bayern als favoriten an, bestätigten dies.

    für einen bayernsieg 3,30
    für einen intersieg 2,40

    soferne ich mich recht entsinne.
    Geändert von Octopus (24.05.2010 um 08:04 Uhr)

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Trauerthread für Maxvorstadt=FC Bayern

    Ist da jemand von einer schweren Depression befallen worden?

  8. #28
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Trauerthread für Maxvorstadt=FC Bayern

    Max K* hieß einer, den ich kannte. Er war ein fanatischer Anhänger des FC Bayern München. Mehr als einmal fuhr er mit seinem Vélosolex



    von Adliswil nach München, um den Fußballspielern dieses Vereins beim Fußballspielen von einem Stehplatz aus zuzuschauen. Hätte er kein Vélosolex besessen, dann wäre er die 290 Kilometer vermutlich zu Fuß gegangen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eineinhalb Jahrzehnt später erinnerte ich mich, so, wie heute, seiner Münchener Geliebten Annamarie N*. – Davon hier weiter nichts.

  9. #29
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Trauerthread für Maxvorstadt=FC Bayern

    Zitat Zitat von Octopus Beitrag anzeigen
    naja, sie spielten so wie maxl hier schreibt.
    hoffentlich hat er meinen ratschlag angenommen, nach dem er in madrid fein zu mittag gespeist hat noch schnell eine hunderterpackung papiertaschentücher zu kaufen, sonst muss er wohl im "nassen" gesessen sein, der arme kerl. :hihi:

    P.S.

    ich vergönne jeder deutschen mannschaft einen sieg gegen jeden italienischen verein.
    nur war ich realist und wusste daher dass die chancen von inter besser standen als die der bayern.

    die wettquoten die ich mir erst nachher ansah ( tippte von anfang an auf inter ), als ein österreichischer user mir wieder einmal widersprechen musste, meinte ihre bekannten wären fachkundig(er) und sehen bayern als favoriten an, bestätigten dies.

    für einen bayernsieg 3,30
    für einen intersieg 2,40


    soferne ich mich recht entsinne.
    Du hast doch keine Ahnung, was Wettbüros sind. Man bekommst überall unterschiedliche Quoten. Es gibt nämlich sehr viele Wettbüros. Ich bin ein leidschaftlicher Wettspieler und wette schon über zwanzig Jahre. Und nicht nur 10 Euro. Ich habe meine Wetteinsätze so gestreut, daß sich der Verlust, aber auch ein eventueller Gewinn im Rahmen halten. Mehr als 500 Euro verliere oder gewinne ich kaum. Aktuell habe ich nur 430 Euro verloren. Also reiß deine Klappe nicht auf und plappere von Dingen, von du denen keine Ahnung hast. Hast vielleicht bei Oddset nachgeschaut oder anderswo im Internet. Das sind Hasenhasenwetten. Da kann man nix gewinnen.
    Geändert von Maxvorstadt (26.05.2010 um 15:48 Uhr)

  10. #30
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Trauerthread für Maxvorstadt=FC Bayern

    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    Ist da jemand von einer schweren Depression befallen worden?
    Es war einfach toll. Zwei Tage in Madrid und ich habe ganz heftig dem Wein und dem Essen zugesprochen. Jetzt muß ich fasten.
    Die Stimmung im Stadion war toll und wenn du einmal im Estadio Santiago Bernabeu warst, dann vergißt du das nicht mehr. Ich war jetzt insgesamt siebenmal dort. In zwei Jahren ist das Endspiel übrigens in München. :]:]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben