+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Leut

  1. #1
    Zenada
    Gast

    Standard

    Hallo ,

    wenn ich mal in die Stadt fahre und durch die Fussgängerzone laufe, sehe ich ab und zu Leut die mit herunterhängenden Hosen durch die Gegend laufen!. Da denke ich die könnten doch ruhig mal ihre Hosen hochziehen damit nicht das halbe Nacktblitzende Hinterteil zu sehen ist.

    Oder es ist ja schön wenn eins Angelächelt wird und das gegeüber aber dann wohl nicht so oft ein Zahnarztbesuch absolvierte, dabei auch schon bei den Jugendlichen es ja die Krankenkassen übernehmen.

    Schlimm ist es auch das z.B vor den Geschäften einige Jugendliche schon vormittags ihren Durst in Alkohol löschen. So geht dann aller Bildungsweg verloren ; vielleicht denken Sie sie hätten ja eh keine Zunkunft !


    Aber so ist es nun, mhhh! Jedes ist verschieden!

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Glueckskeks
    Registriert seit
    03.08.2003
    Ort
    Gärtringen
    Beiträge
    59

    Standard

    Herunterhängende Hosen *baggys* gehören zum stil von HipHop. Ich trage sie auch weil ich die Musik liebe. Natürlich sind sie heute viel mehr Mode und Trend als Kennzeichen für den Geschmack...

  3. #3
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Original von Glueckskeks
    ...Ich trage sie auch weil ich die Musik liebe. Natürlich sind sie heute viel mehr Mode und Trend als Kennzeichen für den Geschmack...

    du kleidest dich so der musik wegen ?? LOL
    was mich immer wundert, mal davon abgesehen das die absolut beschissen aussehen, das einem die nicht bei der kleinsten bewegung in die kniekehlen rutschen.

    -
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  4. #4
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard


    Dieser Kleidungsstil stammt übrigens ursprünglich aus dem Gefängnis, in denen man den Gefangenen die Gürtel abgenommen hat, um Selbstmordversuche oder ähnliches zu verhindern. Dem einen oder anderen ist dann natürlich die Hose gerutscht.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  5. #5
    Hardcoremaniac
    Registriert seit
    23.07.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    35

    Standard

    Baggis find ich persönlich zum kotzen - schon recht wenn ich auf der Strasse immer diese möchtegern coolen Gangster sehen mit ihrer Hose. Und dann natürlich noch ne Kippe im Mund und ein Bier in der rechten - einfach schrecklich ist das.
    Ich bleib lieber bei meinem Stil

  6. #6
    Banned
    Gast

    Standard

    Original von cygnus
    Baggis find ich persönlich zum kotzen - schon recht wenn ich auf der Strasse immer diese möchtegern coolen Gangster sehen mit ihrer Hose. Und dann natürlich noch ne Kippe im Mund und ein Bier in der rechten - einfach schrecklich ist das.
    Ich bleib lieber bei meinem Stil
    Ich trag auch selber Baggys... :rolleyes:

    Aber diese Möchtegern-Ganxta sind echt nur peinlich...:nene

    Hose bis in die Kniekehlen, Fluppe im Maul, Fubu-Pullover , dann noch son Tuch um Kopf gebunden und 3 Kilo Metall in Form von Ketten...und meistens nichts in der Birne... :rolleyes:
    Obwohl, wenn die Leute wirklich "Hip-Hopper" sind, dann finde ich das eigentlich ok; weil es dazugehört...

  7. #7
    Hardcoremaniac
    Registriert seit
    23.07.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    35

    Standard

    Naja egal ob sie welche sind oder nicht, nerven tut es! Die tragen das einfach nur um cool zu sein, und bzw. so zu sein wie ihr (Hip Hop) Idol.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Glueckskeks
    Registriert seit
    03.08.2003
    Ort
    Gärtringen
    Beiträge
    59

    Standard

    Original von kettnhnd
    Original von Glueckskeks
    ...Ich trage sie auch weil ich die Musik liebe. Natürlich sind sie heute viel mehr Mode und Trend als Kennzeichen für den Geschmack...

    du kleidest dich so der musik wegen ?? LOL
    was mich immer wundert, mal davon abgesehen das die absolut beschissen aussehen, das einem die nicht bei der kleinsten bewegung in die kniekehlen rutschen.

    -
    Öhm naja du findest sie beschissen? Okay das ist Ansichtssache, ich verlange von niemanden dass er das versteht, aber vlt. sollte man keine *unsachlichen* Kommentare dazu abgeben.

    Keine sorgen die rutschen mir net in die kniekehlen dafür hab ich n Gürtel.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Glueckskeks
    Registriert seit
    03.08.2003
    Ort
    Gärtringen
    Beiträge
    59

    Standard

    Original von cygnus
    Naja egal ob sie welche sind oder nicht, nerven tut es! Die tragen das einfach nur um cool zu sein, und bzw. so zu sein wie ihr (Hip Hop) Idol.
    Schließt du das automatisch auf alle, nur weil es dich persönlich ankotzt?
    Viele sind so wie du es beschreibst, viele aber auch nicht.
    Du brauchst es nicht zu verstehen, versuch es aber zu tolerieren.

  10. #10
    Hardcoremaniac
    Registriert seit
    23.07.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    35

    Standard

    Ich versuche es auch zu tolerieren! Ist ja nicht so das ich jeden anmache der so rumläuft. Nur manchmal nervt es halt wenn man nur solche Typen sieht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben