+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: Der Islam ist in der BRD in Gefahr...

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Der Islam ist in der BRD in Gefahr...

    Zitat Zitat von Tormentor Beitrag anzeigen
    Pierre Vogel bewegt sich offen in Europa, wenn es gegen ihn Beweise für Straftaten gibt, wird man ihn verhaften, bis dahin, dessen kannst du dir sicher sein, wird der jeweilige Geheimdienst des Landes, in dem er sich befindet, ein Auge auf ihn haben. Ich für meinen Teil kann auf eine Art deutschen Mossad verzichten.
    Nach Aktenlage müßten mehr als 50 % der in Deutschland ansässigen Musel im Knast sitzen, weil sie als Mehrfach-Straftäter in Erscheinung getreten sind. Vogel betreibt ganz offen "Volksverhetzung" in dem er die nichtmuslimische Bevölkerung Deutschlands sowie die Juden als Ungläubige und Menschen zweiter Klasse bezeichnet.............Die Deutschen sagen ganz offen, dass sie ihn nicht einbuchten, weil sie die Reaktion der Muslime "fürchten" , deshalb dürfen alle Imame , sogar in Deutscher Sprache gegen die "Ungläubigen" hetzen......
    Was Deutschland bräuchte , wäre eine knallharte Nationalregierung wie in Israel, vor der jeder Musel Angst hätte und kuschen oder abhauen würde, drauf geschissen, was wer wann wo wie sagen würde. Die erste Maßnahme der Regierung müßte die Abschaffung der Zentralräte sein, Juden wie Musel.

    Religion hat in der Politik nichts zu suchen, Israel weiß das! Jetzt komm keiner mit Judentum! DIe Orthodoxen sind gegen Israel und haben in Israel nichts zu melden.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Der Islam ist in der BRD in Gefahr...

    @Skydive

    Leider haben Juden die so denken wie du in Europa keinen Einfluss. Die Jüdischen Zentralräte sind zu 100% von Islamfreunden besetzt.

  3. #23
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Der Islam ist in der BRD in Gefahr...

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Man beachte das der BND auf seiten der Muslime ist. Von daher droht solchen Pennern wie Vogel auch keine Gefahr.
    Man beachte...woran machst du das denn bitte fest? Du kannst doch nicht die Behauptung, der BND wäre auf Seiten der Islamisten, aufstellen und dann deine These als Argument verwenden. Was bringt dich denn zu der Annahme?
    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

  4. #24
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Der Islam ist in der BRD in Gefahr...

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Endschuldige, da die Islamisierung Deutschlands und Europas beschlossene Sache ist wird dem Vogel nichts pasieren. Beweise für die Islamisierung findest du zuhauf...
    Ich benötige keine Beweise für die Islamisierung, ich hätte gerne welche für die Behauptung, der BND wäre aktiv daran beteiligt.
    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

  5. #25
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Der Islam ist in der BRD in Gefahr...

    Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Nach Aktenlage müßten mehr als 50 % der in Deutschland ansässigen Musel im Knast sitzen, weil sie als Mehrfach-Straftäter in Erscheinung getreten sind. Vogel betreibt ganz offen "Volksverhetzung" in dem er die nichtmuslimische Bevölkerung Deutschlands sowie die Juden als Ungläubige und Menschen zweiter Klasse bezeichnet.............Die Deutschen sagen ganz offen, dass sie ihn nicht einbuchten, weil sie die Reaktion der Muslime "fürchten" , deshalb dürfen alle Imame , sogar in Deutscher Sprache gegen die "Ungläubigen" hetzen......
    Was Deutschland bräuchte , wäre eine knallharte Nationalregierung wie in Israel, vor der jeder Musel Angst hätte und kuschen oder abhauen würde, drauf geschissen, was wer wann wo wie sagen würde. Die erste Maßnahme der Regierung müßte die Abschaffung der Zentralräte sein, Juden wie Musel.

    Religion hat in der Politik nichts zu suchen, Israel weiß das! Jetzt komm keiner mit Judentum! DIe Orthodoxen sind gegen Israel und haben in Israel nichts zu melden.

    Pierre Vogel ist doch nur ein kleines Maskottchen, nichtmal die Spitze des Eisbergs, sondern das Fähnchen auf der Spitze. Den auszuschalten wäre, als würde man Merkels Pressesrecher beseitigen und denken, damit habe man die Regierung erheblich geschwächt.

    Ob Israel als Vorbild für künftige deutsche Politik dienen kann, wage ich übrigens ganz stark zu bezweifeln.
    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Der Islam ist in der BRD in Gefahr...

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    @Skydive

    Leider haben Juden die so denken wie du in Europa keinen Einfluss. Die Jüdischen Zentralräte sind zu 100% von Islamfreunden besetzt.

    Leider hast Du Recht! Die nehmen auch diesbezüglich keine Kritik an, weder bei Euch noch bei uns in Frankreich! Als ob die sich abgesprochen hätten............Es ist zum KotzenX(

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Der Islam ist in der BRD in Gefahr...

    Zitat Zitat von Tormentor Beitrag anzeigen
    Ich benötige keine Beweise für die Islamisierung, ich hätte gerne welche für die Behauptung, der BND wäre aktiv daran beteiligt.
    Gern, hier ein Artikel der die Zusammenarbeit des BDN mit Islamischen Terroristen im Kosovo belegt : *[Links nur für registrierte Nutzer]*

    Und nicht nur der BND, auch das BKA arbeit eng mit Islamisten zusammen : *[Links nur für registrierte Nutzer]*

    Es ist natürlich nicht so einfach weitere Quellen zu finden.

    Libyen Affäre : *[Links nur für registrierte Nutzer]*

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Der Islam ist in der BRD in Gefahr...

    Zitat Zitat von Tormentor Beitrag anzeigen
    Pierre Vogel ist doch nur ein kleines Maskottchen, nichtmal die Spitze des Eisbergs, sondern das Fähnchen auf der Spitze. Den auszuschalten wäre, als würde man Merkels Pressesrecher beseitigen und denken, damit habe man die Regierung erheblich geschwächt.

    Ob Israel als Vorbild für künftige deutsche Politik dienen kann, wage ich übrigens ganz stark zu bezweifeln.
    Ich nahm Israel als Beispiel für einen ausgeprägten Nationalismus, obwohl würden die Deutschen die Vertreibungspolitik anwenden, die sie Israel immer vorwerfen, würden sich die Musel ganz schön umschauen.

    DIe einzige Chance die ich für EUropa sehe, ist die Rückkehr zum Nationalstaat, alles andere ist Weichkäse........Die Musel brauchen klare Ansagen, wie schon Skaramanga richtig bemerkt hatte. Die kennen nur Herr oder Knecht und in ganz Europa macht sich der Herr zum Knecht. Man müßte die Türkei mal nach der Aufgabe des Religionsministeriums fragen und Straftäter grundsätzlich ausweisen, die keine Deutschen Staatsbürger sind. Dann wäre schon mal ein großer Teil weg.
    Pierre Vogel ist ein kleines Licht, man kennt aber auch die Großen...........

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Der Islam ist in der BRD in Gefahr...

    Zitat Zitat von Tormentor Beitrag anzeigen
    bis dahin, dessen kannst du dir sicher sein, wird der jeweilige Geheimdienst des Landes, in dem er sich befindet, ein Auge auf ihn haben. Ich für meinen Teil kann auf eine Art deutschen Mossad verzichten.


    Wie bei den in Hamburg studierenden Attentätern des 11/09?
    Hatte man auf die auch ein Auge geworfen, bevor sie die 3000 Menschen ermordet haben?

  10. #30
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Der Islam ist in der BRD in Gefahr...

    :heulsuse: , wie schröcklich, sollen wir jetzt sammeln gehen?
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizeigewerkschaft: Islam-Konvertiten sind Gefahr für uns
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 07:51
  2. Sabine Christiansen: Islam,Gefahr?
    Von Nephtys im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 20:31
  3. Der Islam eine Gefahr für Europa
    Von Rostocker_pils im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 19:19
  4. Der Islam ist eine Gefahr
    Von Turkoglu1981 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 10:52
  5. "Islam" Gefahr für die freiheitlich demokratische Grundordnung ?
    Von Esperanto im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 11:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben