Umfrageergebnis anzeigen: Unter welcher Krankheit würdet Ihr lieber leiden?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alzheimer

    11 68,75%
  • Creutzfeld-Jacob

    5 31,25%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Unter welcher Krankheit würdet Ihr lieber leiden?

  1. #21

    Standard

    Sex-initis
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  2. #22
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Unter diesen beiden Krankheiten möchte ich niemals leiden. Lieder lebe ich ohne Beine oder bin querschnittsgelähmt, taub oder blind. Sollte ich einmal an einen dieser beiden Krankheiten leiden, habe ich hoffentlich den Mut das ganze rechtzeitig zu beenden.

  3. #23
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Sex-initis
    Da träumt einer einen feuchten Traum!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Da träumt einer einen feuchten Traum!
    Ich schätze mal, daß Du heute weit mehr als 200 Beiträge abgelifert hast.



    Gruß
    Roberto

  5. #25
    Lachrymologist Benutzerbild von Schwind
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    625

    Hab mich für Creutzfeld-Jakob entschieden. So bekomme ich meinen Verfall nicht derartig bewusst mit wie bei Alzheimer. Alzheimerpatienten wissen schließlich, dass sie krank sind. Außerdem verlieren sie nicht ihr Langzeit-, sondern hauptsächlich das Kurzzeitgedächtnis. Genau das ist, glaube ich, das Schlimmste an der Sache. Man vergisst nicht seine Eltern, sondern dass sie gestern zu Besuch waren, was sie einem gerade eben erzählt haben etc. ... Furchtbare Vorstellung.

    MfG
    Eneb
    "...Sie haben eben die Illusion einer psychischen Freiheit in sich und mögen auf sie nicht verzichten. Es tut mir leid, daß ich mich hierin in schärfstem Widerspruch zu Ihnen befinde."

  6. #26
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard

    Zitat Zitat von Schwind
    Hab mich für Creutzfeld-Jakob entschieden. So bekomme ich meinen Verfall nicht derartig bewusst mit wie bei Alzheimer. Alzheimerpatienten wissen schließlich, dass sie krank sind. Außerdem verlieren sie nicht ihr Langzeit-, sondern hauptsächlich das Kurzzeitgedächtnis. Genau das ist, glaube ich, das Schlimmste an der Sache. Man vergisst nicht seine Eltern, sondern dass sie gestern zu Besuch waren, was sie einem gerade eben erzählt haben etc. ... Furchtbare Vorstellung.
    Dafür ist die tödlich.

  7. #27
    Lachrymologist Benutzerbild von Schwind
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    625

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Dafür ist die tödlich.
    Stimmt. Ein weiterer Vorteil bei einer solch schlimmen und einschränkenden Krankheit.

    MfG
    Eneb
    "...Sie haben eben die Illusion einer psychischen Freiheit in sich und mögen auf sie nicht verzichten. Es tut mir leid, daß ich mich hierin in schärfstem Widerspruch zu Ihnen befinde."

  8. #28
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard

    Zitat Zitat von Schwind
    Stimmt. Ein weiterer Vorteil bei einer solch schlimmen und einschränkenden Krankheit.
    Jo, seh ich genauso, wenn man solch einen Verfall erlebt ist es besser man ist tot. Und wenn ich es nicht mehr mitkriegen sollte würde ich welche von unserer AntiFa einladen, die würden mir liebend gerne das Lebenslicht ausknipsen.

  9. #29
    Lachrymologist Benutzerbild von Schwind
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    625

    Fragezeichen

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Jo, seh ich genauso, wenn man solch einen Verfall erlebt ist es besser man ist tot. Und wenn ich es nicht mehr mitkriegen sollte würde ich welche von unserer AntiFa einladen, die würden mir liebend gerne das Lebenslicht ausknipsen.
    Was erhoffst du dir davon? Ehrentod? Dass sie im Knast landen? Schlagzeilen?

    MfG
    Eneb
    "...Sie haben eben die Illusion einer psychischen Freiheit in sich und mögen auf sie nicht verzichten. Es tut mir leid, daß ich mich hierin in schärfstem Widerspruch zu Ihnen befinde."

  10. #30
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Ich leide momentan an Grippe. Das genügt mir vorerst. Worunter leidest du, Roberto?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben