+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Imame bez Mullahs:Vergewaltige Frauen sind die schuldigen

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard Imame bez Mullahs:Vergewaltige Frauen sind die schuldigen

    Da bleibt einem die Spucke weg:[Links nur für registrierte Nutzer]Zölibat & Mehr


    Sonntag, 12. Juli 2009
    Vergewaltigungen durch Migranten

    Vergewaltigungsepedemie in westlichen Ländern

    Unbemerkt von der Öffentlichkeit, weil partei- und medienübergreifend mit lautem Schweigen bedacht, breitet sich in Nord- und Westeuropa, aber auch in Australien ein grausiges Phänomen mit rasanter Geschwindigkeit aus: Die Vergewaltigung einheimischer Mädchen und Frauen durch Zuwanderer bzw. Nachkommen von Zuwanderern moslemischen Glaubens. Das Ganze hat einen starken ethnisch-kulturellen bzw. rassistischen Hintergrund. „Frontpage magazine“ berichtete im Dezember letzten Jahres in zwei schockierenden Artikeln über diese unheilvolle Entwicklung, die im deutschsprachigen Raum leider vollständig ignoriert wurden.

    Sharon Lapkin schreibt im Frontpage Magazine vom 27. Dezember 2005:

    Islamische Männer vergewaltigen westliche Frauen aus ethnischen Gründen. Sie würden sich offen zu ihren Motiven bekennen. Die Opfer hätten kein Recht, „nein“ zu sagen, weil sie kein Kopftuch trügen. In dieser Ansicht werden sie von ihren religiösen Führern bestärkt. In Sydney erklärte Sheik Faiz Mohammed während eines Vortrages seinen Zuhörern, dass Vergewaltigungsopfer niemand anderen anzuklagen hätten als nur sich selbst. Frauen in knapper Kleidung würden Männer zur Vergewaltigung einladen. Westliche Mädchen seien Huren und Schlampen. Schon 2004 verkündete der ägyptische Gelehrte Sheik Yusaf al-Qaradawi in London, Vergewaltigungsopfer müssten bestraft werden, sofern sie sich nicht angemessen gekleidet hätten. Um frei von Schuld zu sein, müsse das Mädchen ein ordentliches Benehmen gezeigt haben. In Kopenhagen ließ der islamische Mufti Shahid Mehdi verlauten, dass Mädchen, die kein Kopftuch trügen, um eine Vergewaltigung geradezu bitten würden.

    Viele Vergewaltiger würden erklären, dass es nicht schlimm sei, westliche Mädchen und Frauen zu vergewaltigen. Sie erklären vor Gericht, dass sie nicht glauben, ein Verbrechen begangen zu haben. Es würde sich schließlich jemand um die Mädchen kümmern, außerdem würden sie es ohnehin mit vielen Männern treiben. Moslemische Mädchen dagegen wären rein und müssten ihre Jungfräulichkeit auf jeden Fall für ihren zukünftigen Mann bewahren, da sie sonst Schande über sich und die Familie bringen würden. Die meisten moslemischen Jugendlichen gaben zu, ihre sexuellen Bedürfnisse mit westlichen Mädchen auszuleben, später aber auf jeden Fall eine „reine“ islamische Frau heiraten zu wollen. („Many immigrant boys have Swedish girlfriends when they are teenagers. But when they get married, they get a proper woman from their own culture who has never been with a boy. That’s what I am going to do. I don’t have too much respect for Swedish girls. I guess you can say they get fucked to pieces.“ Fjordman: Frontpage Magazine 15. Dezember 2005)
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #2
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Imame bez Mullahs:Vergewaltige Frauen sind die schuldigen

    Ich stelle Parallelen zu den Missbrauchsfällen in den
    Bildungseinrichtungen der katholischen Kirche fest.
    Offenbar sind Mullahs, Imams, Priester und Bischöfe
    in Bezug auf die Sexualeinstellung nahe beieinander. :hihi:

    Die lehrenden Priester und Bischöfe hätten es leichter
    bei der Opferauswahl zu unterscheiden. Kinder die ohne
    Kopftuch im Unterrricht sind, wollen offenbar sexuell von
    den Priester aufgeklärt und praktisch geschult werden.
    Das wäre die Analogie.

    Die Kinderschänderei in den katholischen Internaten
    könnte vielleicht nachlassen, wenn die schutzbefohlenen
    Kinder Kopftücher tragen müssten. Ich werde dem Vatikan
    einen entsprechende Eingabevorschlag briefen.
    Geändert von ABAS (20.05.2010 um 09:10 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #3
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Imame bez Mullahs:Vergewaltige Frauen sind die schuldigen

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich stelle Parallelen zu den Missbrauchsfällen in den
    Bildungseinrichtungen der katholischen Kirche fest.
    Ich nicht, weil kein offizieller Würdenträger der Kirche FÜR den Missbrauch von Kindern ist, wogegen die Vergewaltigungen offenbar von vielen Imamen aus religiösen und Gläubigen aus kulturellen Gründen erlaubt scheint.
    Zudem ist Missbrauch nicht ethnisch abhängig.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  4. #4
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Imame bez Mullahs:Vergewaltige Frauen sind die schuldigen

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Ich nicht, weil kein offizieller Würdenträger der Kirche FÜR den Missbrauch von Kindern ist, wogegen die Vergewaltigungen offenbar von vielen Imamen aus religiösen und Gläubigen aus kulturellen Gründen erlaubt scheint.
    Zudem ist Missbrauch nicht ethnisch abhängig.
    In Bezug auf die weltlichen Vertreter aller Religionen
    von " Würdenträger " zu sprechen, ging mir schon
    immer und besonders in letzter Zeit sehr schwer ab.

    Ich stehe mit dieser Meinung übrigens nicht allein.
    Aber selbst wenn ich mit meiner Meinung allein wäre,
    würde ich diese Haltung weiter vertreten.

    Man müsste mich schon unter Drogen setzen, um den
    klaren Blick auf den Ist-Zustand in Bezug auf Religionen
    dieser Welt zu verwässern. :cool2:
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Imame bez Mullahs:Vergewaltige Frauen sind die schuldigen

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Da bleibt einem die Spucke weg:[Links nur für registrierte Nutzer]Zölibat & Mehr


    Sonntag, 12. Juli 2009
    Vergewaltigungen durch Migranten

    Vergewaltigungsepedemie in westlichen Ländern

    Unbemerkt von der Öffentlichkeit, weil partei- und medienübergreifend mit lautem Schweigen bedacht, breitet sich in Nord- und Westeuropa, aber auch in Australien ein grausiges Phänomen mit rasanter Geschwindigkeit aus: Die Vergewaltigung einheimischer Mädchen und Frauen durch Zuwanderer bzw. Nachkommen von Zuwanderern moslemischen Glaubens. Das Ganze hat einen starken ethnisch-kulturellen bzw. rassistischen Hintergrund. „Frontpage magazine“ berichtete im Dezember letzten Jahres in zwei schockierenden Artikeln über diese unheilvolle Entwicklung, die im deutschsprachigen Raum leider vollständig ignoriert wurden.

    Sharon Lapkin schreibt im Frontpage Magazine vom 27. Dezember 2005:

    Islamische Männer vergewaltigen westliche Frauen aus ethnischen Gründen. Sie würden sich offen zu ihren Motiven bekennen. Die Opfer hätten kein Recht, „nein“ zu sagen, weil sie kein Kopftuch trügen. In dieser Ansicht werden sie von ihren religiösen Führern bestärkt. In Sydney erklärte Sheik Faiz Mohammed während eines Vortrages seinen Zuhörern, dass Vergewaltigungsopfer niemand anderen anzuklagen hätten als nur sich selbst. Frauen in knapper Kleidung würden Männer zur Vergewaltigung einladen. Westliche Mädchen seien Huren und Schlampen. Schon 2004 verkündete der ägyptische Gelehrte Sheik Yusaf al-Qaradawi in London, Vergewaltigungsopfer müssten bestraft werden, sofern sie sich nicht angemessen gekleidet hätten. Um frei von Schuld zu sein, müsse das Mädchen ein ordentliches Benehmen gezeigt haben. In Kopenhagen ließ der islamische Mufti Shahid Mehdi verlauten, dass Mädchen, die kein Kopftuch trügen, um eine Vergewaltigung geradezu bitten würden.

    Viele Vergewaltiger würden erklären, dass es nicht schlimm sei, westliche Mädchen und Frauen zu vergewaltigen. Sie erklären vor Gericht, dass sie nicht glauben, ein Verbrechen begangen zu haben. Es würde sich schließlich jemand um die Mädchen kümmern, außerdem würden sie es ohnehin mit vielen Männern treiben. Moslemische Mädchen dagegen wären rein und müssten ihre Jungfräulichkeit auf jeden Fall für ihren zukünftigen Mann bewahren, da sie sonst Schande über sich und die Familie bringen würden. Die meisten moslemischen Jugendlichen gaben zu, ihre sexuellen Bedürfnisse mit westlichen Mädchen auszuleben, später aber auf jeden Fall eine „reine“ islamische Frau heiraten zu wollen. („Many immigrant boys have Swedish girlfriends when they are teenagers. But when they get married, they get a proper woman from their own culture who has never been with a boy. That’s what I am going to do. I don’t have too much respect for Swedish girls. I guess you can say they get fucked to pieces.“ Fjordman: Frontpage Magazine 15. Dezember 2005)
    Wieder ein klares Zeichen, dass der Islam nichts im Westen verloren hat, da unvereinbar mit der westlichen Verfassung. der Islam muss abgeschafft werden und deren Anhänger in die Wüste geschickt werden, dort können sie sich gegenseitig umbringen, vergewaltigen usw.

  6. #6
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Imame bez Mullahs:Vergewaltige Frauen sind die schuldigen

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich stelle Parallelen zu den Missbrauchsfällen in den
    Bildungseinrichtungen der katholischen Kirche fest.
    Offenbar sind Mullahs, Imams, Priester und Bischöfe
    in Bezug auf die Sexualeinstellung nahe beieinander. :hihi:

    ...

    Bescheuerter geht's nimmer. Welcher Christ hat denn Vergewaltigung gutgeheißen? Kannst Du nicht lesen?
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  7. #7
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Imame bez Mullahs:Vergewaltige Frauen sind die schuldigen

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    Wieder ein klares Zeichen, dass der Islam nichts im Westen verloren hat, da unvereinbar mit der westlichen Verfassung. der Islam muss abgeschafft werden und deren Anhänger in die Wüste geschickt werden, dort können sie sich gegenseitig umbringen, vergewaltigen usw.
    Im Prinzip hat der Islam nirgendwo was verloren.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Imame bez Mullahs:Vergewaltige Frauen sind die schuldigen

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    In Bezug auf die weltlichen Vertreter aller Religionen
    von " Würdenträger " zu sprechen, ging mir schon
    immer und besonders in letzter Zeit sehr schwer ab.

    Ich stehe mit dieser Meinung übrigens nicht allein.
    Aber selbst wenn ich mit meiner Meinung allein wäre,
    würde ich diese Haltung weiter vertreten.

    Man müsste mich schon unter Drogen setzen, um den
    klaren Blick auf den Ist-Zustand in Bezug auf Religionen
    dieser Welt zu verwässern. :cool2:
    Ich kenne kein Religion ausser dem Islam der den Vergewaltiger in Schutz nimmt!Im Iran werden vergewaltigte Frauen sogar hingerichtet!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #9
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Imame bez Mullahs:Vergewaltige Frauen sind die schuldigen

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Bescheuerter geht's nimmer. Welcher Christ hat denn Vergewaltigung gutgeheißen? Kannst Du nicht lesen?
    Es wird von den Christen nicht gutgeheissen,
    sondern von einigen Priestern und Bischöfen
    gemacht, aber abgestritten und wenn sie mal
    erwischt werden, wird alles verschleiert.

    Die Religion ist dabei ein geeigneter Tarnmantel
    zur Befriedigung sexueller Triebe im Verborgenen.
    Die Mullahs und Immans geben dabei noch ihre
    begangenen sexuellen Misshandlungen offen zu.

    Faktisch betrachtet ist die Wirkung und Folge des
    sexuellen Missbrauchs von Kindern und Frauen in
    beiden Relgionen nicht zu unterscheiden. Das Leid
    trifft die schutzlosen Opfer gleichermassen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Imame bez Mullahs:Vergewaltige Frauen sind die schuldigen

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich kenne kein Religion ausser dem Islam der den Vergewaltiger in Schutz nimmt!Im Iran werden vergewaltigte Frauen sogar hingerichtet!
    So ist es, im Iran werden jährlich viele minderjährige Mädchen erhängt, vor johlender Männern. Auch wird dabei darauf geschaut, dass die Erhängung langsam geht, damit der Spass lange andauert. Islam Hurra!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind die Tage der Mullahs gezählt?
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 21:59
  2. Sind Frauen im Jahr 2007 wirklich benachteiligt - oder sind es Männer?
    Von Dampflok im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 13:14
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 21:34
  4. Die Schuldigen am Bomben-Krieg
    Von Attila im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 21:18
  5. Mullahs sind nicht "DER IRAN". Saddam nicht DER IRAK !
    Von Michael (C) im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 22:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben