+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: USA befehlen D. noch mehr Schulden zu machen

  1. #11
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: USA befehlen D. noch mehr Schulden zu machen

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Das Hauptbeweismittel, Herrhausens Benz, steht ja nicht umsonst immer noch eingezäunt in der Tiefgarage in Wiesbaden.

    War ein beeindruckender Treffer mit dem IED, nur ca. 10-20cm vom Idealpunkt weg, wenn man sich den Schweller betrachtet. Genauer ging es wohl kaum bei einem bewegten Fahrzeug zu dieser Zeit, der Zündzeitpunkt war nahezu perfekt getimed.
    Auch war die Zeit extrem interessant, kurz nachdem die Mauer gefallen war und erste zaghafte Versuchsbalons von Kohl in Richtung Wiedervereinigung gestartet wurden. Zu diesem Zeitpunkt wurde ausgerechnet der Mann ermordet, der die Finanzkontrolle über diese Transaktion haben würde. Da riecht einiges nach einem möglichen Sabotageversuch dieses Vorhabens oder nach der Beseitigung eines (inneren?) Widersachers. Ich weiss leider nicht, welche Haltung Herrhausen zur Wiedervereinigungsoption einnahm.
    Geändert von Götz (29.05.2010 um 14:47 Uhr) Grund: Ergänzung
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: USA befehlen D. noch mehr Schulden zu machen

    Kein Gesetz darf Zuständigkeiten für fremde Finanzbelange deklarieren.
    Niemand darf für Kredite und Anlagen Anderer per Gesetz zuständig erklärt sein.
    Dazu muß auch der ArbeitsgesetzDreck weg, der das massiv institutionalisiert bewirkt.
    Fremdes Eigentum verpflichtet, es nicht anzutasten - gilt auch für fremde Kredite.
    Das ist umfassend rechtsräumlich zu verankern.
    EigentumsSchutz bedingt NetzwerkEffizienz für Anbieterprofit, die AnbieterRechts- und -AbgabenOrdnung sowie aktive Wertschöpfungspolitik für vollwertige Marktteilnahme.
    Da ist zudem zu verwissenschaftlichen.
    Anbieterprofit ist Netzwerkzweck.
    Das muß her, alles ihm Entgegenstehende muß weg.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  3. #13
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: USA befehlen D. noch mehr Schulden zu machen

    Ist Geithner nicht auch ein Jener?

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: USA befehlen D. noch mehr Schulden zu machen

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ist Geithner nicht auch ein Jener?
    Klaro, auf dem Photo der WELT sieht man ihn in oranger Krawatte, welch ein Zufall wieder. Neben ihm ein Wolfgang Schäuble, dem am Hinterkopf die schmierig verschwitzten Haare abstehen, wo Schäuble ansonsten eiskalt, gefühllos und berechnend ist wie eine Schlange.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: USA befehlen D. noch mehr Schulden zu machen

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Klaro, auf dem Photo der WELT sieht man ihn in oranger Krawatte, welch ein Zufall wieder.
    Aus einer Rezension von "Der Pate":
    Die Orange, in diesem Film noch unbewusst eingesetzt, wird in der Pate-Trilogie als Synonym zum Tod benutzt. Don Vito kauft Orangen, bevor er angeschossen wird, und isst eine, kurz bevor er stirbt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #16
    Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Deutschland-Griechenland
    Beiträge
    3.640

    Standard AW: USA befehlen D. noch mehr Schulden zu machen

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Heißer Tip: Geithner übt auf Schäuble Druck aus, weil die nächsten Bailouts anstehen. Das Rating für Spanien wurde gestern herabgesetzt. Weiter geht's mit Italien, Frankreich und Portugal.

    Obama hat's mit seinem proletenhaften Anruf mitten hinein in die EU-Konferenz vorgemacht. Jetzt schickt er halt seinen Sendboten Geithner.

    Das Ergebnis wird in allen Fällen das gleiche sein: Deutschland zahlt, ansonten, Einkreisung, Krieg und erneuter Bombenholocaust.

    Vielleicht kapieren es endlich ein paar mehr, daß EU und €urotz keine europäische Veranstaltung sind, sondern Mittel, den Alten Kontinent dem anglozionistischen Globalismus zu unterwerfen.

    Deutschland ist dabei der fette Köder, der unseren Nachbarn zum Fraß vorgeworfen wird, damit sie anbeißen.
    Was passiert eigentlich mit den Ausländern die in Deutschland leben, werden diese auch mit den Bombenholocaust vernichtet? Werden sie vorher außer Landes gebracht? Werde ich die Zeit bekommen um meine Sachen packen zu können, schlagen die gleich zu oder werde ich vorher durch die deutsche Bevölkerung massakriert?

  7. #17
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: USA befehlen D. noch mehr Schulden zu machen

    Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Was passiert eigentlich mit den Ausländern die in Deutschland leben, werden diese auch mit den Bombenholocaust vernichtet? Werden sie vorher außer Landes gebracht? Werde ich die Zeit bekommen um meine Sachen packen zu können, schlagen die gleich zu oder werde ich vorher durch die deutsche Bevölkerung massakriert?
    Auf in Deutschland lebende Ausländer wurde im WK II auch keine Rücksicht genommen. Es war nur eins wichtig: Germany must perish!
    Jetzt schlagen sie sogar zwei Fliegen mit einer Klappe: Deutsche und Musel!
    Ich glaube nicht, daß die Musel mehr beliebt sind als wir Deutschen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  8. #18
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: USA befehlen D. noch mehr Schulden zu machen

    Die USA haben uns gar nichts zu befehlen, denn wir sind ein freies und souveränes Land, das selbst entscheiden kann, was es will oder nicht will.
    Außerdem,sind wir ein demokratischer Rechtsstaat, dessen Willen ausschließlich vom Volke ausgeht, dessen Volksvertreter durch freie und demokratische Wahlen bestimmt werden.

    klartext, habe ich das so richtig formuliert ? :whateva:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #19
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: USA befehlen D. noch mehr Schulden zu machen

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Auf in Deutschland lebende Ausländer wurde im WK II auch keine Rücksicht genommen. Es war nur eins wichtig: Germany must perish!
    Jetzt schlagen sie sogar zwei Fliegen mit einer Klappe: Deutsche und Musel!
    Ich glaube nicht, daß die Musel mehr beliebt sind als wir Deutschen!
    Musel werden von den Kriegstreibern als Brandbeschleuniger und Unruhestifter gebraucht...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #20
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: USA befehlen D. noch mehr Schulden zu machen

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Die USA haben uns gar nichts zu befehlen, denn wir sind ein freies und souveränes Land, das selbst entscheiden kann, was es will oder nicht will.
    Außerdem,sind wir ein demokratischer Rechtsstaat, dessen Willen ausschließlich vom Volke ausgeht, dessen Volksvertreter durch freie und demokratische Wahlen bestimmt werden.
    klartext, habe ich das so richtig formuliert ? :whateva:
    Du meinst doch hoffentlich nicht Neugermanien?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lohnt es noch in der Türkei Urlaub zu machen?
    Von Felixhenn im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.10.2018, 17:01
  2. Vier Gründe, warum die Regierung Schulden machen mus
    Von Salasa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:01
  3. 1/3 der Berlin-Schulden sind Zocker-Schulden
    Von blumenau im Forum Deutschland
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 11:00
  4. 1369 Milliarden EURO Schulden Was würdet ihr machen
    Von Notstand im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 06:41
  5. Eichel wird noch mehr Schulden machen
    Von kettnhnd im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 18:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben