+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 230

Thema: Lohnt es sich ein Apple Ipad zu kaufen?????????????

  1. #21
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Lohnt es sich ein Apple Ipad zu kaufen?????????????

    Wozu braucht man so einen Dreck? Um den Mickerling in der Hose zu kaschieren?

  2. #22
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Lohnt es sich ein Apple Ipad zu kaufen?????????????

    Zitat Zitat von Tschuikow Beitrag anzeigen
    Da ist doch einfach nur die Tastatur durch einen Touchscreen ersetzt worden.
    Was soll daran so gut sein?
    Ich stell mir es ziemlich unbequem vor, das Ding die ganze Zeit in der Hand zu halten.
    Ich kann dich beruhigen. Da das iPad flach ist, kann man es bequem auf einem Tisch legen. Es bleibt liegen ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #23
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Lohnt es sich ein Apple Ipad zu kaufen?????????????

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Es ist gut zum surfen und spielen auf der Couch, aber zum "Vielschreiben" wäre mir das iPad zu unbequem mit dem Touchpad.
    Ich schreibe extrem viel und auch ziemlich schnell ... da ich selbst mit der kleinen Tastatur des iPhon kaum Schwierigkeiten habe, ist für mich das iPad nahezu riesig.

    Ich bin weder langsamer noch schneller, als bei einer herkömmlichen Tastatur ...
    Ich setze Grafiken in den Texten ... formatiere Texte ... ohne Probleme. Und das überall .. im Bett, im Café, im Flugzeug, im Zug oder im Taxi ... ich schreibe sehr bequem mit dem iPad. Alles eine Übumgssache ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #24
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Lohnt es sich ein Apple Ipad zu kaufen?????????????

    Zitat Zitat von John Shepard Beitrag anzeigen
    Morje,

    folgender Umstand: Ich besitze bereits ein Netbook und überlege zur Zeit mir ein Ipad zuzulegen. Frage: Was kann das Ipad was mein Netbook nicht kann? Ist das alles nur hype? Bloß wegen dem Touchscreen werd ich mir das Ding nicht zulegen. Ist da ein E-Bookreader integriert? Ich hab bereits einen E-Bookreader. Brauche ich überhaupt ein Ipad? Was meint ihr dazu???
    Das hättest Du mal früher fragen sollen. Letzte Woche bekam ich eines geschenkt (naja, quasi). Nach einer Stunde habe ich es weiterverschenkt.

    Ich arbeite weiterhin mit Laptop und Netbook, je nachdem, wo ich bin. Selbstverständlich mit Linux.

  5. #25
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Lohnt es sich ein Apple Ipad zu kaufen?????????????

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Das hättest Du mal früher fragen sollen. Letzte Woche bekam ich eines geschenkt (naja, quasi). Nach einer Stunde habe ich es weiterverschenkt.

    Ich arbeite weiterhin mit Laptop und Netbook, je nachdem, wo ich bin. Selbstverständlich mit Linux.
    Das geht vollkommen in Ordnung. Die intellektuelle Weiterentwicklung wie die Feinmotorik stoßen mit zunehmendem Alter an die natürlichen Grenzen. Es gab vor vielen vielen Jahren Menschen, die in dem Niedergang der Wählscheibe des Telefons den Untergang des Abendlandes sahen und ihre Aufnahmekapazität bereits überschritten hatten, sich an einer Zahlentastatur zu gewöhnen. Aber der Bankomat mit Wählscheibe wurde trotzdem nicht eingeführt.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  6. #26
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Lohnt es sich ein Apple Ipad zu kaufen?????????????

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das geht vollkommen in Ordnung. Die intellektuelle Weiterentwicklung wie die Feinmotorik stoßen mit zunehmendem Alter an die natürlichen Grenzen. Es gab vor vielen vielen Jahren Menschen, die in dem Niedergang der Wählscheibe des Telefons den Untergang des Abendlandes sahen und ihre Aufnahmekapazität bereits überschritten hatten, sich an einer Zahlentastatur zu gewöhnen. Aber der Bankomat mit Wählscheibe wurde trotzdem nicht eingeführt.

    Servus umananda
    Du weißt tatsächlich nicht, was ein netbook ist. Vor allem weißt Du nicht, welche Aufgaben ich zu erledigen habe.

  7. #27
    don't mess with the Pig Benutzerbild von Peaches
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    in der Tierklinik
    Beiträge
    7.215

    Standard AW: Lohnt es sich ein Apple Ipad zu kaufen?????????????

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich schreibe extrem viel und auch ziemlich schnell ... da ich selbst mit der kleinen Tastatur des iPhon kaum Schwierigkeiten habe, ist für mich das iPad nahezu riesig.

    Ich bin weder langsamer noch schneller, als bei einer herkömmlichen Tastatur ...
    Ich setze Grafiken in den Texten ... formatiere Texte ... ohne Probleme. Und das überall .. im Bett, im Café, im Flugzeug, im Zug oder im Taxi ... ich schreibe sehr bequem mit dem iPad. Alles eine Übumgssache ...

    Servus umananda
    Meine Finger sind ja sogar zu dick für den iPod touch.

    Nein, aber im Ernst. Ich hab es ausprobiert, für mich wäre das nix. Ich tippe recht schnell auf einer normalen Tastatur, aber das Touchpad ist mir zu unbequem. Zumindest zum Schreiben.

    Sollte ich mal viel Geld übrig haben, gönne ich mir das Ding allerdings zum Couch-Surfen und spielen.
    don't blame the pig!

  8. #28
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Lohnt es sich ein Apple Ipad zu kaufen?????????????

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Du weißt tatsächlich nicht, was ein netbook ist. Vor allem weißt Du nicht, welche Aufgaben ich zu erledigen habe.
    Im Grunde weiß ich nur eine Sache ganz gewiss, die mit dir im Zusammenhang steht .., du bist ein fader Sack - ohne auch nur einen Funken Humor .,,

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #29
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Lohnt es sich ein Apple Ipad zu kaufen?????????????

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Im Grunde weiß ich nur eine Sache ganz gewiss, die mit dir im Zusammenhang steht .., du bist ein fader Sack - ohne auch nur einen Funken Humor .,,

    Servus umananda
    Da dies auch falsch ist, folgt daraus, daß Du gar nichts weißt. Ist aber nicht überraschend.

  10. #30
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Lohnt es sich ein Apple Ipad zu kaufen?????????????

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Meine Finger sind ja sogar zu dick für den iPod touch.

    Nein, aber im Ernst. Ich hab es ausprobiert, für mich wäre das nix. Ich tippe recht schnell auf einer normalen Tastatur, aber das Touchpad ist mir zu unbequem. Zumindest zum Schreiben.

    Sollte ich mal viel Geld übrig haben, gönne ich mir das Ding allerdings zum Couch-Surfen und spielen.
    So ähnlich ging es mir auch. Entscheidend war aber, daß das Ding einfach nichts kann, und das was es kann, zu langsam. Zudem brauche ich ausgerechnet die Sachen, die es kann, gar nicht.

    Keine wesentliche Software läuft auf dem Ding.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr vom Apple iPad?
    Von elas im Forum Medien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 18:57
  2. Schweiz...Kriminalität lohnt sich.
    Von Alfred im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 08:38
  3. Lohnt sich Moral im Job?
    Von henriof9 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 00:28
  4. Lohnt sich Leasing
    Von Humanismus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 17:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben