+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 155

Thema: Außerirdische und Ufos - Bilder, Videos und Überlegungen

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Außerirdische und Ufos - Bilder, Videos und Überlegungen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich selbst fliege ne Haunebu HFS-134.

    Geht ab wie Himmlers Hund.
    Mich haben die Außerirdischen auf ihren Planeten eingeladen.
    Die haben da unsere Wohnungen nachgebaut, nur daß Strom, Gas und Wasser fehlen. Autos und Flugzeuge haben die da auch nicht, nur ein paar Raumschiffe, die sind aber nicht für die Zivilbevölkerung.
    Essen und Trinken gibts dort auch nicht, die nehmen nur so komische Pillen.
    Planzen und Tiere habe ich auch keine gesehen.
    Da gibts nur vollkommen Verdummte und Ahnungslose. Und natürlich die Elite, die aber unter sich bleibt.
    Eine erschreckende Zukunftsvision!
    Gott sei Dank hatte ich eine Knarre dabei, die wollten mich nähmlich nicht zurückfliegen...

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    z.Zt. in Sachsen, sonst auf einem der Monde des Jupiter
    Beiträge
    667

    Standard AW: Außerirdische und Ufos - Bilder, Videos und Überlegungen

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    j2, Affenschieber wollen nicht wahrhaben, daß wir binnen vergangener 8 T Jahre heute 10 T, ja sogar bis zu paar Mio Jahre weiter sein könnten. Alles Entwicklungsbehindernde dieser Jahrtausende ist offen zu legen, auf heutige Entwicklungsbehinderungen zu beziehen, die damit abzustellen sind. Wir können aus dieser Vergangenheit gewaltig viel lernen, was aber ÖD-Historiker zu verhindern trachten, die diese Vergangenheit sogar teilweise verklären wollen. Einfach mal 0.1 %% und sogar 1 %% p.a. bessere Entwicklung auf 8 000 Jahre anwenden. Dazu nach 1.0001^8000 und 1.001^8000 googlen. Gewaltig, was bereits extrem kurze Zeiträume an EntwicklungsDiskrepanzen bewirken können. Wir selbst könnten also "Aliens" sein, so leben, wie sichs die Allermeisten noch gar nicht mal vorzustellen vermögen. Noch vor nicht mal 150 Jahren meinten Ärzte, ab ca. 40 Stundenkilometern werde man wahnsinnig.
    Es ist auch noch nicht sehr lange her, dass jemand, der die Unverfrorenheit besaß, zu behaupten, unser Planet sei eine Kugel, von Affenschiebern zunächst ausgelacht und danach verbrannt wurde. Insofern hat es also schon einen kleinen Fortschritt seitdem gegeben. Ansonsten stimme ich Dir jedoch zu, dass wir als Menschheit viel weiter sein könnten und gemeinsam mit unseren Geschwistern von höherentwickelten Zivilisationen anderer Planeten durch den Raum fliegen könnten, um uns höheren Aufgaben zuzuwenden. Doch wir Affenschieber haben immer noch nichts besseres zu tun, als uns einander niederzuschiessen -und zu bomben, einander zu konkurrieren, übereinander zu hetzen, uns zu bekämpfen, uns einander auszubeuten, sowie zu unterdrücken und unsere Lebensgrundlagen auf dem uns zur Verfügung gestellten Planeten gedanken- und verantwortungslos zu zerstören. Und ich befürchte, dass auch wir beide in unseren vergangenen Inkarnationen den einen oder anderen Anteil daran hatten. Doch gleichzeitig entwickeln derzeit viele Menschen ein höheres Bewusstsein und handeln fortschrittlicher. Beide Tendenzen sind da. Damit sich die zweite Tendenz durchsetzt, plädiere ich auch dafür, den Rat, das Wissen, die Erfahrungen und die Hilfe der uns besuchenden Raumgeschwister höher entwickelter Planeten, die sie uns schon seit Jahrzehnten anbieten, anzunehmen und zu nutzen. Alles andere wäre doch töricht, oder? Sie verletzen allerdings niemals unseren freien Willen und nehmen uns irgendeine Arbeit so einfach ab. Wir sind schon selbst für unseren Planeten und die Lösung der globalen Probleme verantwortlich. Doch erfreulicherweise sind wir dabei nicht allein.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    z.Zt. in Sachsen, sonst auf einem der Monde des Jupiter
    Beiträge
    667

    Standard AW: Außerirdische und Ufos - Bilder, Videos und Überlegungen

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Mich haben die Außerirdischen auf ihren Planeten eingeladen. Die haben da unsere Wohnungen nachgebaut, nur daß Strom, Gas und Wasser fehlen. Autos und Flugzeuge haben die da auch nicht, nur ein paar Raumschiffe, die sind aber nicht für die Zivilbevölkerung. Essen und Trinken gibts dort auch nicht, die nehmen nur so komische Pillen. Planzen und Tiere habe ich auch keine gesehen. Da gibts nur vollkommen Verdummte und Ahnungslose. Und natürlich die Elite, die aber unter sich bleibt. Eine erschreckende Zukunftsvision!
    Gott sei Dank hatte ich eine Knarre dabei, die wollten mich nämlich nicht zurückfliegen...
    Die Raumbrüder, die uns seit langer Zeit besuchen (ich nenne sie Raumbrüder, Du nennst sie Außerirdische) und das tun sie wirklich, verhalten sich allerdings nicht so, wie Du sie oben beschreibst. Nach meiner Erfahrung und meines Wissens nach gehen sie stets äußerst taktvoll und behutsam vor. Von ihnen geht auch keinerlei Gefahr aus. Sie sind viel höher entwickelt als wir und haben es gelernt, friedlich miteinander zu leben und zusammenzuarbeiten.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Außerirdische und Ufos - Bilder, Videos und Überlegungen

    Zitat Zitat von jupiter2674 Beitrag anzeigen
    Es ist auch noch nicht sehr lange her, dass jemand, der die Unverfrorenheit besaß, zu behaupten, unser Planet sei eine Kugel, von Affenschiebern zunächst ausgelacht und danach verbrannt wurde. Insofern hat es also schon einen kleinen Fortschritt seitdem gegeben. Ansonsten stimme ich Dir jedoch zu, dass wir als Menschheit viel weiter sein könnten und gemeinsam mit unseren Geschwistern von höherentwickelten Zivilisationen anderer Planeten durch den Raum fliegen könnten, um uns höheren Aufgaben zuzuwenden. Doch wir Affenschieber haben immer noch nichts besseres zu tun, als uns einander niederzuschiessen -und zu bomben, einander zu konkurrieren, übereinander zu hetzen, uns zu bekämpfen, uns einander auszubeuten, sowie zu unterdrücken und unsere Lebensgrundlagen auf dem uns zur Verfügung gestellten Planeten gedanken- und verantwortungslos zu zerstören. Und ich befürchte, dass auch wir beide in unseren vergangenen Inkarnationen den einen oder anderen Anteil daran hatten. Doch gleichzeitig entwickeln derzeit viele Menschen ein höheres Bewusstsein und handeln fortschrittlicher. Beide Tendenzen sind da. Damit sich die zweite Tendenz durchsetzt, plädiere ich auch dafür, den Rat, das Wissen, die Erfahrungen und die Hilfe der uns besuchenden Raumgeschwister höher entwickelter Planeten, die sie uns schon seit Jahrzehnten anbieten, anzunehmen und zu nutzen. Alles andere wäre doch töricht, oder? Sie verletzen allerdings niemals unseren freien Willen und nehmen uns irgendeine Arbeit so einfach ab. Wir sind schon selbst für unseren Planeten und die Lösung der globalen Probleme verantwortlich. Doch erfreulicherweise sind wir dabei nicht allein.
    Ich gehe mal auf deine Einlassungen ein:
    Meinst Du nicht, daß uns die Außerirdischen unterstützt haben könnten, damit es uns leichter fällt, uns gegenseitig auszurotten?
    Und was ist, wenn diese Außeridischen viele, viele tausend Jahre benötigt haben, um diesen technologischen Stand zu erreichen? Was ist, wenn wir uns alleine sehr viel schneller entwickelt haben, als sie? Lohnt es sich dann, von ihnen zu lernen oder sollten wir diesen arroganten Allflitzern mal unsere Boden-Luft Raketen vorführen? Mal sehen, wem dann die Kinnlade runterklappt...

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Außerirdische und Ufos - Bilder, Videos und Überlegungen

    j2, Reinkarnation gibs nich.
    Wir haben zudem neurale Plastizität, womit wir vom Planet der Affenschieber zum Götterleben auf dem Olymp kommen.
    Fast Jeder kann begreifen, daß wir uns dazu die Naturgesetze grenzenlos dienstbar machen können.

    Je schneller man sich durch den Raum bewegt, desto langsamer verläuft dort rel. zur Umgebung die Zeit.
    Das mag einem dann vorkommen, als obs mit ÜberLG voran geht.
    Hat man da eine längere Strecke zurückgelegt, ists mit dem Universum viell. schon wieder vorbei.

    Auf jeden Fall konnten schon in unserer Entwicklung wenige Jahrtausende Jahrmillionen an Entwicklungsdiskrepanzen bewirken.
    Selbst bei uns hier ist damit relativ alles offen.
    Deswegen können wir über Andere nicht mal spekulieren.

    Um weit weg zu kommen, ist die Raumzeit zu durchtunneln.
    Dazu haben wir unsere Entwicklung noch zu sehr behindert.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    5

    Standard AW: Außerirdische und Ufos - Bilder, Videos und Überlegungen

    Flughafen in China wegen UFO geschlossen !!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    :rolleyes:

  7. #47
    don't mess with the Pig Benutzerbild von Peaches
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    in der Tierklinik
    Beiträge
    7.215

    Standard AW: Außerirdische und Ufos - Bilder, Videos und Überlegungen

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Jahren machte ich, als ich im Sommer einen nächtlichen Spaziergang machte, auch eine aufregende Entdeckung, ich bemerkte am Himmel einige leuchtende Objekte, die in Formation flogen - ganz langsam... einmal änderten sie dich Richtung, und plötzlich waren sie verschwunden.

    Zuhause recherchierte ich ganz aufgedreht im Internet. Ich wurde gleich fündig, nachdem ich: unbekannte Flugkörper am Nachthimmel eingab. Allerdings war es auch sehr ernüchternd zu erfahren, dass ich, wie viele weitere Hysteriker, chinesische Himmelslaternen gründlich fehlinterpretiert hatte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das erging mir vor einiger Zeit gemeinsam mit Freunden bei einem feucht-fröhlichen Grillabend vor den Toren Berlins ähnlich.
    Ein helles Objekt tanzte geradezu am Himmel, änderte abrupt die Richtung, verschwand hinter eine Baumgruppe, tauchte wieder auf.

    Recht erschlagen vom Anblick wollte wir schon an die Existenz von UFO's glauben. Shit. Fox Mulder hat doch recht!

    Aber nein. Im Nachhinein erfuhren wir: es handelte sich um eine chinesische Himmelslaterne.
    don't blame the pig!

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Außerirdische und Ufos - Bilder, Videos und Überlegungen

    Oder Schultheiss Bier.Hehehehe.

  9. #49
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Außerirdische und Ufos - Bilder, Videos und Überlegungen

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    das taten hunderte 1990 in Greifswald auch und der einstige Präsident herr Carter, der eines über seiner erdnussfarm gesehen haben will, wobei er bis heute bleibt, genauso.
    Carter hat es nicht über seiner Erdnussfarm gesehen:
    In 1973 Carter said (Sheaffer 1998:20-21)

    "There were about twenty of us standing outside of a little restaurant, I believe, a high school lunch room, and a kind of green light appeared in the western sky. This was right after sundown. It got brighter and brighter. And then it eventually disappeared. It didn't have any solid substance to it, it was just a very peculiar-looking light. None of us could understand what it was."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  10. #50
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Außerirdische und Ufos - Bilder, Videos und Überlegungen

    Zitat Zitat von Bleipriester Beitrag anzeigen
    Könnte man eine Warscheinlichkeit errechnen, ob es Außerirdische in der Nähe oder auf unserem Planeten gibt, würde ich diese als sehr hoch bezeichnen.
    Sogar die UNO hielt am 27.11.1978 eine geheime Sitzung über die ausserirdischen Besucher ab:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Apollo-Astronaut Gordon Cooper sah selber mehrere Male Hunderte UFOs und schrieb deshalb den UNO-Generalsekretär Kurt Waldheim an:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kim Il-sungs Besuch in der DDR.(Bilder,Videos)???
    Von Weiter_Himmel im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 13:54
  2. Überlegungen zur Demokratie im Nahen Osten
    Von Platon im Forum Krisengebiete
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 15:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben