+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Bundesverfassungsgericht weist Eilantrag des Abgeordneten Peter Gauweiler ab.

  1. #1
    Sommelier
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    2.478

    Standard Bundesverfassungsgericht weist Eilantrag des Abgeordneten Peter Gauweiler ab.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der CSU-Bundestagsabgeordnete Peter Gauweiler ist mit seinem Eilantrag beim Bundesverfassungsgericht gegen die deutsche Beteiligung am Euro-Rettungsschirm gescheitert. Das Gericht wies den Antrag nach eigenen Angaben vom Donnerstag ab. Seinen Beschluss begründete es mit den Folgen, die ein vorläufiges Verbot deutscher Bürgschaftszusagen für den Euro haben könnte.
    Was ist das denn für ein Rechtssystem, das den Handlungen der Regierung, auch wenn diese ganz offensichtlich geltendes Recht verletzt, keinen Einhalt gebietet?
    Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)

    "Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Bundesverfassungsgericht weist Eilantrag des Abgeordneten Peter Gauweiler ab.

    Zitat Zitat von Ganz_unten Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für ein Rechtssystem, das den Handlungen der Regierung, auch wenn diese ganz offensichtlich geltendes Recht verletzt, keinen Einhalt gebietet?
    Nur ein Narr oder Naivling konnte erwarten, das BVG, wie der Bundestag nur eine von der Staatsmafiabande betriebene Filiale, werde Gauweilers Eilantrag stattgeben.

    Das einzig Positive, was von den beiden Eilanträgen möglicherweise ausgeht, daß endlich mehr Deutschen ein Licht aufgeht, daß die BRD in allen ihren Teilen, also Legislative, Judikative und Exekutive, ein Verbrecherstaat ist, der als noch krimineller angesehen werden muß als das Hitlerreich (bis 1939).

    Denn im Gegensatz zu Nazi-Deutschland

    - übt die BRD ihre Aktivitäten zum alleinigen Nachteil der Deutschen aus, womit sich das gesamte Staatswesen des permanenten Hochverrats schuldig macht,

    - stellt ihre Bürger gegenüber Regierung, Ausland, Hochfinanz und Migrantenmob völlig rechtlos,

    - treibt ihre Bürger systematsich in sozialen Abstieg und Ruin; anders als das Dritte Reich, das ein bis heute schwer erklärbares Wirtschaftswunder auf die Beine brachte,

    - betreibt den Ausverkauf nationalen Eigentums und deutscher Interessen in einem Maße, daß von einer bewußten Auflösung von Wirtschaft, Finanzen, Land und Volk gesprochen werden muß, ohne dafür eine Legitimation zu besitzen, und

    - vertuscht das alles hinter einer Nebelwand aus lügenhafter Staatspropaganda, die obendrein von den zum Narren gemachten Bürgern per GEZ-Erpressung bzw. Haushaltsabgabe zu weit überhöhten Preisen bezahlt werden muß.

  3. #3
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Bundesverfassungsgericht weist Eilantrag des Abgeordneten Peter Gauweiler ab.

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Nur ein Narr oder Naivling konnte erwarten, das BVG, wie der Bundestag nur eine von der Staatsmafiabande betriebene Filiale, werde Gauweilers Eilantrag stattgeben.

    Das einzig Positive, was von den beiden Eilanträgen möglicherweise ausgeht, daß endlich mehr Deutschen ein Licht aufgeht, daß die BRD in allen ihren Teilen, also Legislative, Judikative und Exekutive, ein Verbrecherstaat ist, der als noch krimineller angesehen werden muß als das Hitlerreich (bis 1939).

    Denn im Gegensatz zu Nazi-Deutschland

    - übt die BRD ihre Aktivitäten zum alleinigen Nachteil der Deutschen aus, womit sich das gesamte Staatswesen des permanenten Hochverrats schuldig macht,

    - stellt ihre Bürger gegenüber Regierung, Ausland, Hochfinanz und Migrantenmob völlig rechtlos,

    - treibt ihre Bürger systematsich in sozialen Abstieg und Ruin; anders als das Dritte Reich, das ein bis heute schwer erklärbares Wirtschaftswunder auf die Beine brachte,

    - betreibt den Ausverkauf nationalen Eigentums und deutscher Interessen in einem Maße, daß von einer bewußten Auflösung von Wirtschaft, Finanzen, Land und Volk gesprochen werden muß, ohne dafür eine Legitimation zu besitzen, und

    - vertuscht das alles hinter einer Nebelwand aus lügenhafter Staatspropaganda, die obendrein von den zum Narren gemachten Bürgern per GEZ-Erpressung bzw. Haushaltsabgabe zu weit überhöhten Preisen bezahlt werden muß.
    Tolle Zusammenfassung.

    Ja, so ist das in D. 2010.

    ABER:
    Wenn man nun d. tatsächlich mit dem atomaren Vernichtung oder neuer "richtiger" Besetzung gedroht hat, wäre das Nachgeben auf diese Forderungen nicht im Sinne des gemeinen Michels?

  4. #4
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Bundesverfassungsgericht weist Eilantrag des Abgeordneten Peter Gauweiler ab.

    @Brutus: logisch
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #5
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Bundesverfassungsgericht weist Eilantrag des Abgeordneten Peter Gauweiler ab.

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Das einzig Positive, was von den beiden Eilanträgen möglicherweise ausgeht, daß endlich mehr Deutschen ein Licht aufgeht, daß die BRD in allen ihren Teilen, also Legislative, Judikative und Exekutive, ein Verbrecherstaat ist, der als noch krimineller angesehen werden muß als das Hitlerreich (bis 1939).
    Du bläst auch immer ins gleiche Horn. Wüßte nicht, dass die Bundesrepublik Leute auf unbestimmte Zeit einsperrt, religiösen Minderheiten Staatsbürgerschaft und Besitz entzieht oder ein Euthanasieprogramm fährt.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Bundesverfassungsgericht weist Eilantrag des Abgeordneten Peter Gauweiler ab.

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Wenn man nun d. tatsächlich mit dem atomaren Vernichtung oder neuer "richtiger" Besetzung gedroht hat, wäre das Nachgeben auf diese Forderungen nicht im Sinne des gemeinen Michels?
    Ja, aber wirklich nur dann! Was jedoch bliebe, ist der Vorwurf, die Deutschen seit Jahrzehnten zu belügen, womit man ihnen auch noch die Möglichkeit nimmt, ihre wahre Situation zu erkennen und ggf. zu verändern.

  7. #7
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Bundesverfassungsgericht weist Eilantrag des Abgeordneten Peter Gauweiler ab.

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Du bläst auch immer ins gleiche Horn. Wüßte nicht, dass die Bundesrepublik Leute auf unbestimmte Zeit einsperrt, religiösen Minderheiten Staatsbürgerschaft und Besitz entzieht oder ein Euthanasieprogramm fährt.
    Das ist auf der heutigen Entwicklungsstufe Stufe auch nicht mehr nötig. Und was die religiösen Minderheiten, subtile Vernichtung bürgerlicher Existenzen und widerrechtliche Inhaftierungen bis zum politischen Mord angeht da würde ich jetzt schnell noch einmal nachdenken.

    Da sollten sogar grünen Nennlinken einige Beispiele einfallen, sozusagen aus der "Kampfzeit der Bewegung", bevor die vorgeblichen Ideale der Realpolitik, den Steuermillionen und den Ehrendoktorwürden geopfert wurden.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Bundesverfassungsgericht weist Eilantrag des Abgeordneten Peter Gauweiler ab.

    Manche versuchen immer wieder, das Bundesverfassungsgericht als Ersatzüberregierung zu missbrauchen. Es hat diesen Versuch zurückgewiesen.
    Geändert von klartext (10.06.2010 um 16:47 Uhr)

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Bundesverfassungsgericht weist Eilantrag des Abgeordneten Peter Gauweiler ab.

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Das ist auf der heutigen Entwicklungsstufe Stufe auch nicht mehr nötig. Und was die religiösen Minderheiten, subtile Vernichtung bürgerlicher Existenzen und widerrechtliche Inhaftierungen bis zum politischen Mord angeht da würde ich jetzt schnell noch einmal nachdenken.
    Dafür kann ich einfach nur Danke sagen! Ich hoffe, solche Beiträge wie der von Dir gerade, und auch viele von Franz Konz und Gryphus, lassen endlich den Groschen fallen, wie unsäglich blöd es ist, die Diskussion am Rechts-Links-Schema auszurichten, und zu meinen, wenn man seinem Gegenüber ein ideologisches Etikett aufgepappt habe, seien auch dessen Argumente widerlegt.

  10. #10
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Bundesverfassungsgericht weist Eilantrag des Abgeordneten Peter Gauweiler ab.

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Dafür kann ich einfach nur Danke sagen! Ich hoffe, solche Beiträge wie der von Dir gerade, und auch viele von Franz Konz und Gryphus, lassen endlich den Groschen fallen, wie unsäglich blöd es ist, die Diskussion am Rechts-Links-Schema auszurichten, und zu meinen, wenn man seinem Gegenüber ein ideologisches Etikett aufgepappt habe, seien auch dessen Argumente widerlegt.
    Wir werden zwar ewig uneins sein was die Beurteilung der Zeit vor 45 betrifft aber genauso wie die Autobahnen keine Entschuldigung für den Führer sind so ist der Führer auch keine Entschuldigung dafür wenn in der Gegenwart Unrecht geschieht.

    Aber das kennt man ja, wenn man darauf hinweist daß via EU die letzten demokratischen Reste vernichtet werden und daß "Ermächtigungsgesetz" das treffendste Gelichnis dafür ist dann verharmlost man den Holocaust. Irgendwie. Bis dann selbst das Verfassungsgericht gewunden zugeben muß (siehe meine Signatur) , daß das ganze irgendwie schon ein wenig stimmt, ohne natürlich daraus Konsequenzen zu ziehen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 22:48
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 11:38
  3. Gauweiler redet Tacheles!
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 15:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben