+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Hat der Staat Togo Integrationsschwierigkeiten?

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Zitat Zitat von Pluto
    Diese Quelle kommt aus Großbritannien. Da kann ich ja gleich Herrn Voigt zitieren, dass nicht 6 Millionen Juden ermordet wurden. :rolleyes:
    Das ändert ja nichts daran das die Studie eine 95% Fehlerqoute hat. Das bedeutet das die Zahl der getöten Iraker zwischen 8000 und 100000 liegt. Es ist also höchst spekulativ !

  2. #22
    I ♥ Preston Burke Benutzerbild von Pluto
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Das ändert ja nichts daran das die Studie eine 95% Fehlerqoute hat. Das bedeutet das die Zahl der getöten Iraker zwischen 8000 und 100000 liegt. Es ist also höchst spekulativ !
    Du verstehst nicht, was ich meine. Wer hat denn behauptet, die Studie hätte eine 95% Fehlerqoute? Ein Ami? Ein GB-Mensch? Ein Amisympathisant?
    Ist ja auch egal, ich will dich nicht nerven. Vielleicht können wir uns dahingehend einigen, dass wir uns nicht einigen.
    Why do we have to sit so close to the kitchen? Is it because we're black?

  3. #23
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Hier ist die Studie, lest sie euch durch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es könnten übrigens auch knapp 200.000 Tote mehr sein, allerdings auch nur 8000 Extra.
    Da nimmt man halt den Mittelwert.
    95% Fehlerquote sind nirgends erwähnt.


    Ich schrieb ja um 1900.

    Mit Kuba fing eigentlich der Wandel in der Aussenpolitik an, was meiner Meinung aber relativ spät ist.
    Hatte mit der Demokratisierung anderer Länder aber auch nichts zu tun.
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  4. #24

    Standard

    Es ist sinnlos den Mittelwert zu nehmen. Alles was die Studie sagt ist, dass die Anzahl der Todesfälle irgendwo zwischen 8'000 und 194'000 ist. Man kann nun natürlich den Mittelwert nehmen, nur ist dies genauso sinnvoll wie 8'000, 194'000 oder 78'431 zu nehmen. Jede Zahl (also auch 98'000) zwischen 8'000 und 194'000 hat die gleiche Wahrscheinlichkeit richtig zu liegen (1/186'000 oder 0,00000538%).

    Davon abgesehen halten Experten die Methoden der Datengewinnung für zweifelhaft und die Sterberate vor dem Krieg für weit unterschätzt.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Amikopp, Du brauchst dich am wenigsten aufregen, die USA ist doch das allerletzte auf der ganzen Welt. Irgendjemand sollte eure Nation wegpusten, und ich hoffe dass wir das in ein paar Jahren sein werden, wenn nicht dann machen´s die Chinesen. :]

    Deutscher Michel,

    an deiner stelle wuerde ich mir eher sorgen um deutschland machen

    vergess den deutschen michel, krautkopf steht dir viel besser. :]
    Geändert von Igel (01.05.2005 um 21:29 Uhr)

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von Pluto
    Du kannst dich hierbei nur auf den Irak beziehen, in dem euer Präsident über 100 000 Unschuldige abschlachtete. Ich weiß ja nicht, inwieweit du über die Ereignisse im Irak informiert wurdest, aber angesichts der Tatsache, dass das Land der unbegrenzten Freiheiten sein Volk mittels 99% staatlicher Medien über seine außenpolitischen Heldentaten zu informieren gedenkt, ist dein zum Besten gegebener Schund doch wirklich nur noch widerlich.

    Die einzigen Fanatiker seid ihr, angeführt von eurem größenwahnsinnigen Präsidenten und seinem verbrecherischen Gefolge.
    Wenn man sich deine Signatur ansieht, muss man sich wirklich nicht mehr wundern, wenn manche Leute es für nötig halten, euch mittels terroristischer Akte in eure Schranken zu verweisen. Der durch eure selbst auferlegte Rolle der Weltpolizei geschürte Hass weckt in so manchem "Fanatiker" den Wunsch nach Vergeltung dafür, dass eine so verbrecherische Nation, die an Widersprüchlichkeit, Ungerechtigkeit und Unmenschlichkeit nicht mehr zu überbieten ist, sich dazu berufen fühlt, andere Länder zu richten, auf deren angebliche Fehler hinzuweisen und Forderungen zu stellen, derer Erfüllung sie selbst nicht mal im Traum gedenken.
    Falls in deinem verbohrten amerikanischen Schädel noch Platz für einige Ratschläge sein sollte, hab ich etwas für dich: ihr seid weder bewundernswert, noch in irgendeiner Weise vorbildlich für andere Nationen. Eure Selbstgerechtigkeit ist abstoßend und dient nur immer wieder zum Anlass, den Kopf zu schütteln über Ekel erregend arrogante Paradebeispiele des amerikanischen Volltrottels, den du hier verkörperst.

    zu Togo: Ich habe keine rechte Lust, über mögliche Beweggründe für das Verhalten der Togoer zu referieren, weshalb ich einfach mal annehme, dass die 1998 eingefrorene Auslandshilfe noch nicht genug war.
    ach ne, was du nicht sagst?

    uebrigens kan ich dir die komplimente ungeaendert zurueckgeben. :rolleyes:

    typisch ekel errendes arrogantes paradebeispiel eines deutschen obervolltrottels. :rolleyes:

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    Hier ist die Studie, lest sie euch durch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es könnten übrigens auch knapp 200.000 Tote mehr sein, allerdings auch nur 8000 Extra.
    Da nimmt man halt den Mittelwert.
    95% Fehlerquote sind nirgends erwähnt.
    ...
    Doch:

    .... Findings
    The risk of death was estimated to be 2·5-fold (95% CI 1·6–4·2)...

  8. #28
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Doch:
    D.h., daß die Zahl der durch den Krieg zusätzlich gestorbenen Menschen zu 95% in diesem Bereich liegt.
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  9. #29
    Forumsamazone Benutzerbild von Issis
    Registriert seit
    11.11.2004
    Beiträge
    165

    Standard

    Zitat Zitat von AristoKat
    ach ne, was du nicht sagst?

    uebrigens kan ich dir die komplimente ungeaendert zurueckgeben. :rolleyes:

    typisch ekel errendes arrogantes paradebeispiel eines deutschen obervolltrottels. :rolleyes:
    Was in Togo passiert richtet sich vor allem gegen Unschuldige! Und immer wenn Unschulde zu schaden kommen ist es Unrecht und natürlich sind Deutsche empört darüber was dort passiert(und nicht nur die Rechten). wie würde es dir gefallen wenn man hier in deutschland plötzlich auf Amijagd gehen würde? Du und Grünkreuz wären die ersten die hier rumheulen würden.
    Der Mann ist der Frau untergeordnet

  10. #30
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard

    Zitat Zitat von Issis
    Was in Togo passiert richtet sich vor allem gegen Unschuldige! Und immer wenn Unschulde zu schaden kommen ist es Unrecht und natürlich sind Deutsche empört darüber was dort passiert(und nicht nur die Rechten). wie würde es dir gefallen wenn man hier in deutschland plötzlich auf Amijagd gehen würde? Du und Grünkreuz wären die ersten die hier rumheulen würden.
    Oh, erstaunlich, Thread 29 führt tatsächlich zum Thema zurück.
    Es scheint fast so, als brächte Togo nicht sooooo viel. :rolleyes:
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben