Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
Mein Gott du volltrottel deine Ignoranz und dein unvermögen sowie deine beleidigende Art nerven.Es geht mir hier nicht um Christenbashing sondern um eine Allgemeine Situation und Stellung der Christen im Deutschen Staatswesen.

Unschlagbar kritisiert die aktuelle Sachlage auf schärfste und ich habe ich darauf beschränkt zu erklären wodurch sie zustande kam.Wo ist da das bashing von mir ?Du bist doch derjenige der permanent von Juden und Moslems quarkt obwohl es um was komplett anderes geht.Geh zu Thiazi da bist du besser aufgehoben.

So und in einem Thread der sich mit Christlichen Instutitionen und ihrem verhältniss zum Deutschen Staat auseinander setzt haben nunmal deine oder andere Meinungen über das Judentum und den Islam nichts verloren.

Es gibt hier genug Threads die sich intensiv damit auseinandersetzen also poste dort und troll dich von hier.Demnächst kommst du noch im "was für Obst magt ihr" Thread und fasselst von juden und Moslems.

Was du hier abziehst ist einfach unverschämt... und Disskussionszerstörend.Deine Meinung zu Juden und Moslems interessiert in diesem Thread keine Sau... also schiebe sie nicht so dreisst dazwischen und zisch ab.

Lol das kann ich leiden... Typen die Themenfremd posten und die dann dannach andere User die sie daraufhin weisen beschimpfen mit haltlosen Unterstellungen.
Danke für dein wahres Gesicht du Honk. Der Strang ist keine geschlossene Veranstaltung von Christenhassern, die nur gegenseitige Bestätigung suchen. Du siehts in Deutschland einen schier übermächtigen Einfluß der chr. Kirche auf die Politik und ich sehe das ganze Gegenteil davon und schreibe das auch. Sehr zu deinem Mißfallen wie man sieht.