+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 38 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 380

Thema: Ungeheurer "Nazi"-Skandal! - Muß die BRD-Mannschaft aus der WM ausgeschlossen werden?

  1. #101
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Ungeheurer "Nazi"-Skandal! - Muß die BRD-Mannschaft aus der WM ausgeschlossen wer

    Es gibt wirklich Leute, die diesen Ausdruck gar nicht verwenden und deswegen fürchterlich erbost sind. :shock:

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  2. #102
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Reichsparteitag !!!

    Zitat Zitat von dillgurke Beitrag anzeigen
    Dieser Sturm im Wasserglas ist lächerlich.

    PS: Den Spruch "innerer Reichsparteitag" hat meine Schwägerin mir zu DDR-Zeiten beigebracht...:hihi:
    sicherlich ist das lächerlich. aber an der reaktion sieht man, wie verblödet so mancher in diesem lande ist. :]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Ungeheurer "Nazi"-Skandal! - Muß die BRD-Mannschaft aus der WM ausgeschlossen wer

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Millionen deutsche Fußballfans konnten sich gestern nicht mehr an dem erfolgreichen Spiel der DFB-Auswahl gegen Australien erfreuen, nachdem eine Fußball-Kommentatorin des ZDF im Anschluß an das Tor von Miroslaw Klose von einem (mir sträubt sich die Tastatur!) "inneren Reichsparteitag" gesprochen hatte!
    Ich bin erschüttert.

    Eine GEZ Erhöhung ist unweigerlich notwendig damit alle Kommentatoren regelmäßig in Neusprech geschult werden können.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Ungeheurer "Nazi"-Skandal! - Muß die BRD-Mannschaft aus der WM ausgeschlossen wer

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Es gibt wirklich Leute, die diesen Ausdruck gar nicht verwenden und deswegen fürchterlich erbost sind. :shock:
    Jo, so was nennt man Blödheit gepaart mit Unbildung, eine Eigenschaft von 90% der "Bevölkerung", das macht's aber nicht besser.

  5. #105
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Ungeheurer "Nazi"-Skandal! - Muß die BRD-Mannschaft aus der WM ausgeschlossen wer

    Das erinnert mich an den Naziknopf.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Ungeheurer "Nazi"-Skandal! - Muß die BRD-Mannschaft aus der WM ausgeschlossen wer

    Und ich hab nach dem ersten Tor schon wieder Mitleid gehabt mit den Australiern. Wenn ich Deutscher Torwart gewesen wäre, hätte ich mich demonstrativ hingelegt. Wie kann man nur so ein gekicke vorsetzen.
    Selbst als sie am Schluß noch den Neger eingewechselt haben, konnte die Australier kein Tor mehr machen.
    Ahso, die Ausis haben noch einen aus Deutschland ausgewanderten Türken eingewechselt, hat aber auch nicht geholfen.

    Ein Trauerspiel :hihi:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  7. #107
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Ungeheurer "Nazi"-Skandal! - Muß die BRD-Mannschaft aus der WM ausgeschlossen wer

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an den Naziknopf.
    Der aber eifrig von allen betätigt wird. So oder so ... gedrückt wird dieser Knopf von vielen Dummk(n)öpfen ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Ungeheurer "Nazi"-Skandal! - Muß die BRD-Mannschaft aus der WM ausgeschlossen wer

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Ich bin erschüttert. Eine GEZ Erhöhung ist unweigerlich notwendig damit alle Kommentatoren regelmäßig in Neusprech geschult werden können.
    Als Moderateuse hat man's echt nicht leicht. Was hätte sie sagen sollen, die Gute? Etwa, daß das für Klose ein innerer Holocaust-Gedenktag gewesen sein muß? Uiuiui, wenn der Klose dann auch noch seinen Salto geschlagen hätte .... nicht auszudenken!

  9. #109
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Ungeheurer "Nazi"-Skandal! - Muß die BRD-Mannschaft aus der WM ausgeschlossen wer

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Yad Vashem benötigt keine Mücken, die man zu Elefanten macht. Das können wir getrost jenen überlassen, die als gute Menschen und schräge Zeitgenossen nicht wissen, wohin sie gehen müssen.

    Es wäre gut ... wenn du wenigstens in dieser Sache, in der man eine Lächerlichkeit zu einem Gebirge aufblasen möchte ... Yad Vashem außen vor lassen würdest.
    Aber ich befürchte, dass dein Verstand dazu nicht ausreichend ist.
    Servus umananda
    Meiner? Von mir hättest du medial gerantiert keine Empörtenbekundungen wegen so einem Sprichwort von KMH vernommen. Allerdings wurde die Lawine ja nun mal (wie abzusehen) von der polcor Sprachstasi losgetreten und schon hat Deutschland die übliche Diskussion. Wie hoch hat Deutschland gleich nochmal gegen die Aussies gewonnen? Keine Ahnung. Was meinte KMH mit "innerer Reichparteitag"? Miro Kloses sportlichen Befreiungsschlag.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Ungeheurer "Nazi"-Skandal! - Muß die BRD-Mannschaft aus der WM ausgeschlossen wer

    Da sieht man Mal was das für eine schlimme Nazi-Tante ist

    verdächtige Gestik gepaart mit suspekter bekleidung

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    volkstümelndes Dirndlprachtweib, von Vorzeigearierinnen eingerahmt :eek:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und dann noch der Reichsparteitag, vierteilen, rädern, ausweiden, häuten und rösten, kann ich da nur sagen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Nazi-Skandal" in Berlin: "Real" bietet Kleidung im "NS-Style" an.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 21:25
  2. "Nazi"-Skandal um jungen CDU-Politiker
    Von hardStyler im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 22:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben