+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Heilige Scheiße

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    berlincruiser
    Gast

    Standard Heilige Scheiße

    Was muss ich entdecken, ich armer SPIEGEL-Leser ?!?!?!?!?!?!?!
    Gerade noch die Ausgabe Nr.17/2005 studierend, fällt mir der Artikel unter Ausland "Die Fliegen im Bernstein" auf über das doch sehr gespannte Verhältnis der baltischen Staaten zu Mütterchen Russland.
    Und über was stolpere ich dann ?????
    S.128 unten links:
    "Russlands Botschafter in Riga, Wiktor Kaljuschny, Ex-Vize-Außenminister, erwiderte allen Ernstes, er sehe nicht ein, weshalb Russland für sowjetische Vergehen geradestehen solle: Unter den 44 Mitgliedern des Militärrevolutionären
    Kommitees 1917 seien 38 Juden und 4 Letten gewesen, aber nur 1 Russe!"

    Bingbongbingbong !!!
    Zur Vorlage an Herrn Hohmann etc. pp.


  2. #2
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard

    Und Stalin war auch kein Russe...
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  3. #3
    berlincruiser
    Gast

    Standard

    Ups. Mal wieder am Bewusstsein der meisten Forennutzer vorbei gepostet.
    Ihr kapiert noch nicht mal den Skandal, oder ?!?!?
    Wenn der gute Mann das in Absurdistan gesagt hätte, würden Herr Spiegel und Herr Friedman und Frau Rosh und........... einen solchen Skandal daraus machen, dass die Republik wackeln würde !!!
    Scheint hier aber weder die Linken noch die Rechten weiter zu jucken.
    Dumme Frage: Wo lebt ihr eigentlich ???

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard

    Zitat Zitat von berlincruiser
    Dumme Frage: Wo lebt ihr eigentlich ???
    Die Antwort gibst Du Dir doch selbst: In Absurdistan umgeben von Absurdistanern.

  5. #5
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von berlincruiser
    Ups. Mal wieder am Bewusstsein der meisten Forennutzer vorbei gepostet.
    Ihr kapiert noch nicht mal den Skandal, oder ?!?!?
    Wenn der gute Mann das in Absurdistan gesagt hätte, würden Herr Spiegel und Herr Friedman und Frau Rosh und........... einen solchen Skandal daraus machen, dass die Republik wackeln würde !!!
    Scheint hier aber weder die Linken noch die Rechten weiter zu jucken.
    Dumme Frage: Wo lebt ihr eigentlich ???
    Vielleicht hat hier einfach nicht jeder so eine Zwangsfixierung auf namhafte jüdische Persönlichkeiten.

    Ohne dieses Forum würde ich gar nicht jedes Räuspern von ihnen mitbekommen und mich erst recht nicht angesprochen fühlen, weil ich ja schließlich ein reines Gewissen habe.

    Allerdings habe ich auch keine Scheu, einem jüdischen Mitbürger zu widersprechen, wenn er - wie ein gewisser Herr Wolffsohn - versucht, jede Kapitalismus-Kritik als antisemitisch zu ächten. Ohne Herrn Müntefering zu mögen (ich würde ihm keinen Apfel abkaufen!) muss ich doch sagen, dass der Vergleich seiner Worte mit Nazi-Parolen unter aller Kanone ist.

    Das wäre ja noch schöner, wenn ich erst nach der Religion oder der Volkszugehörigkeit jedes einzelnen Kapitalisten fragen müsste, ehe ich seine demokratisch nicht legitimierte Macht über andere Menschen problematisieren darf.

  6. #6
    berlincruiser
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Vielleicht hat hier einfach nicht jeder so eine Zwangsfixierung auf namhafte jüdische Persönlichkeiten.
    Die habe ich nicht, aber man muss sich schon drum kümmern, was die Regierung sagt.
    Frau Rosh heißt übrigens anders und ist keine Jüdin sondern nur eine virtuelle, da man in Absurdistan damit prima Karriere machen und Kohle scheffeln kann.


    Das wäre ja noch schöner, wenn ich erst nach der Religion oder der Volkszugehörigkeit jedes einzelnen Kapitalisten fragen müsste, ehe ich seine demokratisch nicht legitimierte Macht über andere Menschen problematisieren darf.
    Dann hast du aber was nicht verstanden !!!
    DAS ist genau das Wichtige.

    Hast du auch schon von den endlosen Wiedergutmachungsprozessen von Tutsi-Familien gegen die Hutu-Schlächter gehört ???
    Oder von den weitgehenden Zahlungen an die Hinterblieben der Roten Khmer-Opfer ??? Aber sicher hast du von der Einrichtung des Armenier-Völkermorddenkmals in Ankara gehört, wo die Türkei jetzt endlich ihre Geschichte annimmt und ab September die Schulklassen aus dem ganzen Land hinpilgern um sich dieser grauenhaften Geschichte des eigenen Landes mal anzunehmen.
    Kennst du schon das Neger-Sklaven-Memorial in London oder findest du das in Washington besser??? Ich persönlich finde ja das riesige Momument für den Völkermord an den "Indianern" mit dem gigantischen Dokumentationszentrum sehr beeindruckend. Bei ca. 20 Millionen Toten ja auch irgendwie berechtigt und in seinen Ausmaßen einer Supermacht angemessen.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard

    Zitat Zitat von berlincruiser
    ...
    Frau Rosh heißt übrigens anders und ist keine Jüdin sondern nur eine virtuelle, da man in Absurdistan damit prima Karriere machen und Kohle scheffeln kann.
    ....
    Klar heißt sie anders, nämlich: Edith Rohs.

    Für den Rest solltest Du [edit] eine Quelle liefern.

    Gruß
    Roberto
    Geändert von basti (04.05.2005 um 17:43 Uhr) Grund: beleidigung

  8. #8
    berlincruiser
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Klar heißt sie anders, nämlich: Edith Rohs.

    Für den Rest solltest Du Schwachkopf eine Quelle liefern.

    Gruß
    Roberto
    Nun wird sie dich verklagen, weil sie jeden verklagt, der ihren wahren Namen nennt.

    Die gute Dame verdient gut und hat gut verdient zu allen Zeiten ihrer journalistischen Berufstätigkeit.
    Ansonsten empfehle ich einfach: Augen auf und umsehen !!!

  9. #9
    berlincruiser
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Klar heißt sie anders, nämlich: Edith Rohs.

    Für den Rest solltest Du [edit] eine Quelle liefern.

    Gruß
    Roberto
    Liebste Leyla!
    Mit krampft sich der Magen zusammen, aber ein einziges Mal kann ich auch Robertolein Recht geben.
    Der hat auch mal als blindes Huhn ein Korn gefunden.


    Deine Türkenfeindlichkeit wird noch vor das rote Tribunal kommen!!! Verlass dich drauf !!!
    Unerträglich, wie du hier hetzt.
    Türken sind Edelmenschen, Deutsche Schweinemenschen !!!
    Merk es dir endlich.
    Ich als bekehrter ehemaliger deutscher Patriot nehme mir die ganze Welt zum Vorbild in all ihrer Selbstkritik und nun ist es schon wieder falsch ?!?!?!
    Nein, und nochmals nein.
    Die anderen Völker haben alle Recht.

  10. #10
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von berlincruiser
    Die habe ich nicht, aber man muss sich schon drum kümmern, was die Regierung sagt.
    Frau Rosh heißt übrigens anders und ist keine Jüdin sondern nur eine virtuelle, da man in Absurdistan damit prima Karriere machen und Kohle scheffeln kann.
    Quelle?!

    Zitat Zitat von berlincruiser
    Aber sicher hast du von der Einrichtung des Armenier-Völkermorddenkmals in Ankara gehört, wo die Türkei jetzt endlich ihre Geschichte annimmt und ab September die Schulklassen aus dem ganzen Land hinpilgern um sich dieser grauenhaften Geschichte des eigenen Landes mal anzunehmen.
    Schlägst Du hier etwa leicht ironisierend vor, dass wir hier dem miserablen Beispiel der Türkei folgen sollen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben