Zitat Zitat von Leyla
Ich stehe nicht dem türkischen Volk feindlich gegenüber, sondern dem türkischen Staat. Kein Türke, den ich in irgendeiner Form zu schätzen weiß, hat bis jetzt etwas gutes über diesen Staat gesagt.
Der Staat ist in der Türkei noch einigermaßen okay, da nicht fundamentalistisch-islamisch sondern kemalistisch.
Es dürfte wohl die gesamte Gesellschaft sein, die sich noch locker im 19.Jahrhundert befindet. Siehe derzeitige Nationalismus-Welle in abartigen Ausmaßen. Siehe Zivilisationsstand im Mittelalter auf dem anatolischen Land:
Blutrache, Brautkauf, Lehmhütten, Donnerbalken, Steinigen bei Ehebruch, Sodomie,...

Ist es denn wirklich so schwer zu ertragen, dass ich differenzieren kann, "obwohl" ich links bin?
Ist im Promillebereich bei Linken anzusiedeln, deshalb schon verwunderlich.


Hattu abba watt falsch vastanden, Onkel!
Muttu nochma Hausaufgaben machen. Viel Spaß!
Warum verfällst du in Kanickelsprache ???
Ich finde die selbstkritische Einstellung der anderen Völker toll und ihre Vergangenheitsbewältigung und Trauerarbeit beachtlich.
Du etwa nicht ?!?!?

Habe aber mittlerweile schon kapiert, dass du zu der Sorte Linke gehörst, die man als heilbar ansehen kann, da zumindest Rudimente von Hirn verblieben sind, was man bei der "anti-deutschen" Fraktion und der Multikulti-Fraktion leider verneinen muss.
Da ist nur ein Vakuum verblieben!