+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die etablierten Parteien in der BRDDR sind für Deutsche nicht mehr wählbar.

  1. #1
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard Die etablierten Parteien in der BRDDR sind für Deutsche nicht mehr wählbar.

    Ich werde bald 70 und weiß von was ich rede, Ende 1950 Anfang 1960 in der sogenannten Zeit des Wirtschaftswunders, war die Glaubwürdigkeit der damaligen Politiker noch gegeben.
    Ende 1960 fingen die einzelnen Parteien an mit Wohltätigkeitsversprechungen ihre Klientel an die Wahlurnen zu locken, um ihre Stimmen zu bekommen mit dem Wissen, das man diese Versprechungen nie einhalten kann und auch nicht will.
    Um auch nur die minimalsten Versprechungen einigermaßen einhalten zu können, mussten immer mehr und immer mehr Schulden gemacht werden. In der damaligen Zeit waren die Sozialdemokraten die schlimmsten Lügner und Betrüger und die größten Schuldenmacher überhaupt.
    Die Gewerkschaften ein Abklatsch der Sozialdemokraten waren und sind bis heute die treibenden Kräfte der überzogenen Gehaltsforderungen und überhaupt der ganzen Gleichmacherei. Schlicht gesagt: Kommunisten!
    Ich war damals genauso wie heute der festen Überzeugung, dass wir nie Gastarbeiter oder Fremdarbeiter in unserem Land gebraucht hätten. Die treibenden Kräfte für den Zustrom fremder Menschen aus allen Herrenländern diese systematische Überfremdung durch Mischung mit fremden Kulturen sind alle etablierten Parteien verantwortlich. Seit dem verlorenen Krieg hat es nie ein Deutschland gegeben sondern eine BRD-AG später nach dem Beitritt der DDR sind wir jetzt eine BRDDR-AG.

    Meine Hoffnung ist das, dass Wirtschaft's und Finanzsystem samt dem Lügengerüst zusammenbricht, und die so genannte westliche Wertegesellschaft ihre wahre Fratze zeigt. Und es dann Menschen gibt, die vielleicht heute noch in der Deckung sind die Scherben der totalitär „Demokratie“ zusammengefegt und die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  2. #2
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Die etablierten Parteien in der BRDDR sind für Deutsche nicht mehr wählbar.

    Ich durfte zum ersten Mal 1994 einen BRD-Bundestag wählen und bereits da waren die antideutschen Altparteien nicht wählbar für mich.

  3. #3
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Die etablierten Parteien in der BRDDR sind für Deutsche nicht mehr wählbar.

    Da gebe ich dir recht.:]

    Sie freuen sich über ihren schweren hintern, der im sessel sitzt und was ändert sich?...nichts!.....die lobby verwaltet sich weiter;

    und der "frische wind" wird von den medien schon im vorfeld versenkt!
    Ein schelm, wer böses dabei denkt;

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 10:42
  2. Wenn es die etablierten Parteien nicht gäbe...
    Von Zeitgeist1 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 10:26
  3. Sind die etablierten Parteien und die Judikative extremistisch?
    Von Blue Max im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 19:52
  4. Welche Parteien sind für euch wählbar?
    Von Beverly im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 13:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben