+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Heikler Besuch: Faymann reist nach Israel

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    1.603

    Standard AW: Heikler Besuch: Faymann reist nach Israel

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    So ist es - aber es handelt sich bei so mancher Pappnase um etwas ganz anderes ... sie plärren Israel und zielen auf die Juden von Österreich. Auf der einen Seite applaudieren sie dem islamisch-türkischen Mob, der grölend durch Wien marschiert und Gegenstände gegen Häuserwände wirft ... und mischen kräftig mit, wenn ein österreichischer Bundeskanzler sich nicht von diesem islamischen Mob davon abhalten lässt, einen vor langer Zeit geplanten Staatsbesuch zu absolvieren.

    Der islamisch-türkische Hinterhof hat sich schon längst in ihren Köpfen festgesetzt. So sehen diese paar Pappnasen ihren Kulturkampf. Gemeinsam mit dem islamistischen Mob gegen Muzicant und der IKG Wien.

    Darum geht es ihnen und um nichts anderes.

    Servus umananda
    Ein bisserl mehr Wuaschtigkeit in diesem Zusammenhang wäre angemessen. Auch Israel ist im Grunde nur eine stinknormale Nation.

    So eine Murl-Demo in Wien hat mir einmal einen Nachmittag versaut, als ich in der Innenstadt den Ausverkauf nutzen wollte... Wie komme ich als Weana eigentlich dazu?

  2. #22
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Heikler Besuch: Faymann reist nach Israel

    Zitat Zitat von Fluchtachterl Beitrag anzeigen
    Ein bisserl mehr Wuaschtigkeit in diesem Zusammenhang wäre angemessen. Auch Israel ist im Grunde nur eine stinknormale Nation.

    So eine Murl-Demo in Wien hat mir einmal einen Nachmittag versaut, als ich in der Innenstadt den Ausverkauf nutzen wollte... Wie komme ich als Weana eigentlich dazu?
    Man kommt nicht dazu - sondern diese islamischen Hinterhöfe kommen zu dir. Schon seit Jahren hat sich dort etwas entwickelt, abseits von der allgemeinen Wahrnehmung.

    Man stürzte sich mit Eifer auf die Asylanten und übersah die sogenannten "Arbeitskräfte", die man sich freiwillig ins Land holte ... und nun tragen die islamischen Hinterhöfe mutig geworden - ihre anti/westliche Wut auf die Strasse.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Heikler Besuch: Faymann reist nach Israel

    Von mir aus können sie ihn behalten, wer immer es auch ist
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    1.603

    Standard AW: Heikler Besuch: Faymann reist nach Israel

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Man kommt nicht dazu - sondern diese islamischen Hinterhöfe kommen zu dir. Schon seit Jahren hat sich dort etwas entwickelt, abseits von der allgemeinen Wahrnehmung.

    Man stürzte sich mit Eifer auf die Asylanten und übersah die sogenannten "Arbeitskräfte", die man sich freiwillig ins Land holte ... und nun tragen die islamischen Hinterhöfe mutig geworden - ihre anti/westliche Wut auf die Strasse.

    Servus umananda
    Und die Tragödie ist, daß da die große Verbrüderung stattfindet mit den Gutmenschen, Ochtasechzg-post, Extremschnitterln von rechts und links.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Heikler Besuch: Faymann reist nach Israel

    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    Wieso fährt diese Null dorthin?
    Er wird wie eine Null behandelt , die er ist.

    Hätte er einen Sack Geld dabei, würde er vielleicht am Rande erwähnt werden.
    Eine Schande für Österreich, dieser
    Typ.

    Kränze zum Niederlegen da und dort, wird der Steuerzahler schon berappen müssen.
    Wieso ließen sich deutsche Nullen vor den mohammedanischen Karren spannen? Wer sich einbildet, das wäre humanitäre Hilfe gewesen, der möge weiter träumen. Da sollten Waffen ins Land gebracht werden. Ich lach mich kaputt. Die Türken wollten zeigen, dass sie die Herren aller Menschen dieser Erde sind, dass sie so genial hinterhältig sind, weiter wollten sie nichts zeigen.

    Bitte welcher nette brave Mensch wird mit Elite-Soldaten fertig?

    Das erinnert mich alles an Khomeini. Der umgab sich mit jeder Menge Journalisten, um seinen Hintern sicher auf dem Boden zu bringen.

    Nein, ich bin absolut der Ansicht, dass Israel richtig gehandelt hat. Dass die Türken ständig krähen, das kennen wir langsam zur Genüge.

    Und die jetzige Aktion dieses Trampels ist einfach nur lächerlich.

  6. #26
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Heikler Besuch: Faymann reist nach Israel

    Zitat Zitat von Fluchtachterl Beitrag anzeigen
    Und die Tragödie ist, daß da die große Verbrüderung stattfindet mit den Gutmenschen, Ochtasechzg-post, Extremschnitterln von rechts und links.
    Nun, auch die islamischen Hinterhöfe haben dazugelernt. Sie verwenden die vorherrschende pro-palästinensische und anti-israelische Stimmung als
    Trojanisches Pferd, um ihre anti-westliche Überzeugung auf die Strasse zu tragen.

    Wer aber so naiv sein sollte, anzunehmen, dass sich die Wut dieser Hinterhöfe auf Dauer nur gegen die Juden richtet, wird ein böses Erwachen erleiden.

    Der offene Hass auf die jüdische Minderheit wäre nicht zum ersten Mal nur der Auftakt zu mehr ... auch der islamische Hinterhof nutzt den geringsten gemeinsamen Nenner - die sogenannte Schnittstelle.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    1.603

    Standard AW: Heikler Besuch: Faymann reist nach Israel

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nun, auch die islamischen Hinterhöfe haben dazugelernt. Sie verwenden die vorherrschende pro-palästinensische und anti-israelische Stimmung als
    Trojanisches Pferd, um ihre anti-westliche Überzeugung auf die Strasse zu tragen.

    Wer aber so naiv sein sollte, anzunehmen, dass sich die Wut dieser Hinterhöfe auf Dauer nur gegen die Juden richtet, wird ein böses Erwachen erleiden.

    Der offene Hass auf die jüdische Minderheit wäre nicht zum ersten Mal nur der Auftakt zu mehr ... auch der islamische Hinterhof nutzt den geringsten gemeinsamen Nenner - die sogenannte Schnittstelle.

    Servus umananda
    Im cisatlantischen Abendland und nicht nur in diesem gibt es genügend nützliche Idioten, derer sich die runden, spitzen, schlanken Türme bedienen können. Die Schnittmengen sind dermaßen offensichtlich. Lustvolles Unterwerfen bis man selbst dran ist. Die trojanischen Pferde bräuchten einen guten Psychiater...

  8. #28
    law & order Benutzerbild von cougar
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    1.857

    Standard AW: Heikler Besuch: Faymann reist nach Israel

    mir is jeda jud beim oarsch lieba, eus a muselman oda de grinsekatze und da heifisch beim gsicht.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    1.786

    Standard AW: Heikler Besuch: Faymann reist nach Israel

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Dies ist kein virtuelles, sonder ein reales Forum.
    Falsch, schlag nochmal im Duden nach.
    Geändert von Pilgrim (26.06.2010 um 11:37 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel reist ohne Kopftuch nach Arabien.
    Von Madday im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 18:54
  2. Merkel reist mit großer Delegation nach Tomsk
    Von alta velocidad im Forum Außenpolitik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 05:36
  3. Bayerisches Kabinett reist nach Brüssel (21. März 2006)
    Von BMW M6 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 15:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben