+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 67 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 3487

Thema: Israel will Frieden?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Achtung Israel will Frieden?

    Falls jemand übergroße Bilder einstellen will, kann ich sie vorher der Seitenbreite anpassen!

    Während der Operation Cast Lead, waren die zionistischen Propagandisten und ihre Steigbügelhalter eifrig dabei zu erklären, dass Israel jahrelang dauerbeschossen worden wäre und dass es nun seine Zurückhaltung aufgeben würde.

    Da ich verstehen kann, dass sich nur die wenigsten Mühe machen, sich Berichte der UN oder Menschenrechtsorganisationen durchzulesen, habe ich mir gedacht, dass es einfacher ist, es in Tabellen, bzw, Bildern zu zeigen, was Israel als "Zurückhaltung" beschreibt.

    Den Anfang macht folgender Bericht der UN:
    [Links nur für registrierte Nutzer]






    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

  2. #2
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: Israel will Frieden?

    Aktuelle Zahlen zur kollektiven Bestrafung der Bevölkerung Gazas:



    ("Required" bedeutet die Menge, die vor der Blockade benötigt und von Israel durchgelassen wurde.)
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

  3. #3
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: Israel will Frieden?

    Die Entwicklung der Siedlungspolitik bis 2007:


    Zwei ältere Tabellen:



    Das sind die zionistischen Überlegegungen für einen pal. Staat bezüglich der Westbank:
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Daumen hoch! AW: Israel will Frieden?

    [QUOTE=Freelancer;3814611]Falls jemand übergroße Bilder einstellen will, kann ich sie vorher der Seitenbreite anpassen!
    QUOTE]
    Israel will Frieden aber ein frieden den wir überleben!Kein Friedhofsfrieden kapiert Islamist????????
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #5
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Israel will Frieden?

    [QUOTE=Dayan;3814677]
    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Falls jemand übergroße Bilder einstellen will, kann ich sie vorher der Seitenbreite anpassen!
    QUOTE]
    Israel will Frieden aber ein frieden den wir überleben!Kein Friedhofsfrieden kapiert Islamist????????
    man das richtige Zitieren ist doch nun wirklich nicht schwer! :rolleyes:

  6. #6
    Hasbaratrolls' nightmare Benutzerbild von Freelancer
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    8.340

    Standard AW: Israel will Frieden?

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Israel will Frieden aber ein frieden den wir überleben!Kein Friedhofsfrieden kapiert Islamist????????
    Israel will Land und Wasser stehlen und möglichst wenige Nichtjuden kapiert Judeofaschist?
    Alle Tyrannen sind Kinder, unfertige Menschen, denen man zuviel Macht gegeben hat.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von lobentanz
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    5.767

    Standard AW: Israel will Frieden?

    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Israel will Land und Wasser stehlen und möglichst wenige Nichtjuden kapiert Judeofaschist?
    Von wem?

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Israel will Frieden?

    Zitat Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Israel will Land und Wasser stehlen und möglichst wenige Nichtjuden kapiert Judeofaschist?
    Sind doch tolle Zahlen... .Die Israelis haben es mit ihren Vorgehen endlich geschafft die eignen Verluste zu minimieren... als man noch eine mäßigendere Politik betrieb war das nicht der Fall.

    Weterhin gelang es den Israelis die Opfer auf Palästinensicher Seite gering zu halten was sensationell ist wenn man bedenkt das man gegen einen Gegner kämpft der Kinder bevorzugt als Schutzschilde verwendet.

    Maßvolles vorgehen gegen Moslems ist ohnehin das dümmste was man machen kann.Dieses Pack respecktiert nur die Peitsche.Lässt man den Moslems freiräume plündern und vergewaltigen sie nicht-Moslems wie in Schweden,NL und Deutschland ...Peitscht man sie aus geben sie Ruhe siehe Singapur.

    Das liegt an der Arabischen Mentalität und Tradition ... sind sie haben Boden heulen sie wie Hunde ... sind sie überlegen benehmen sie sich wie die schrecklichsten Sadisten und Bestien... .

    Man muss die Moslems mit der Knute auf Kurs halten und zwar mindestens solange bis sie sich ohne sie halbwegs anständig benehmen.

  9. #9
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Israel will Frieden?

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Man muss die Moslems mit der Knute auf Kurs halten und zwar mindestens solange bis sie sich ohne sie halbwegs anständig benehmen.
    Ich möchte hier meine Bedenken zum Ausdruck bringen, daß dieses Verhalten dann aber nicht mehr artgerecht wäre.

    Aber die Hoffnung stirbt ja bekannterweise zuletzt!

    X(


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Israel will Frieden?

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier meine Bedenken zum Ausdruck bringen, daß dieses Verhalten dann aber nicht mehr artgerecht wäre.

    Aber die Hoffnung stirbt ja bekannterweise zuletzt!

    X(
    Ich bin kein Rassist... auch wenn meine Aussagen an sich rassistisch sind.(Wobei man sagen muss das der Begriff Rassismus sehr unscharf ist , denn Hautfarben sind mir egal).

    Es ist so das die Arabische Kultur und Tradition sowie der Islam wie er aktuell ausgelegt wird extrem reaktionär und extrem patriachal sind.Ähnlich wie ich es oben beschrieben habe d.h. viele Araber haben ein extrem perverses Verhältniss zur Macht d.h. (knien sobald jemand stärke zeigt,nachtreten sobald jemand schwäche zeigt).

    Und gegen so eine reaktionäre patriachale Idee darf man nunmal nicht "entmannt " auftreten sondern muss ihr Spiel so böse das klingt bis zu einem Gewissen grade mitspielen.Gerade wegen des Verhaltens der Araber muss man konsequent stärke zeigen und darf sich keine Schwäche erlauben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 345
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 10:19
  2. Frieden ?
    Von esperan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben