+ Auf Thema antworten
Seite 107 von 107 ErsteErste ... 7 57 97 103 104 105 106 107
Zeige Ergebnis 1.061 bis 1.068 von 1068

Thema: Heute gilt es: brD muss rausfliegen!

  1. #1061
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Heute gilt es: brD muss rausfliegen!

    Männer, ihr habt diese WM einfach nicht verdient.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  2. #1062
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: Heute gilt es: brD muss rausfliegen!

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Männer, ihr habt diese WM einfach nicht verdient.
    Das schmerzt.


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  3. #1063
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Heute gilt es: brD muss rausfliegen!

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Schau, Freudensprünge habe ich gestern auch keine gemacht und natürlich hätte ich die deutsche Mannschaft auch lieber als Weltmeister gesehen. Aber das ist doch kein Grund, die Mannschaft einger Passdeutscher wegen in Grund und Boden zu verdammen. Das ist weder fair noch zeugt es von Sportsgeist.
    >>Für Glückwünsche reicht die Bronzemedaille<< schrieb ich in einem anderen Beitrag.

    Selbstverständlich überwiegt die Freude darüber auch bei mir. Immerhin waren an der WM 200 Mannschaften seit fast 2 Jahren beteiligt. Dabei dann den 3. Platz zu belegen ist nicht schlecht. Auch wenn ein wenig Enttäuschung dabei ist, so kurz vorm Ziel noch abgefangen worden zu sein.

    Was ich aber nicht verstehe, ist, dass wir hier in diesem Thread schreiben. Einem Thread, dem die Gegnerschaft zur DFB-Elf schon in der Überschrift innewohnt. Aber heute ist es wohl ein wenig zu spät, noch zu wechseln.

  4. #1064
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Heute gilt es: brD muss rausfliegen!

    Zitat Zitat von pittbull Beitrag anzeigen


    Nein, zu jeder anderen Zeit war das Volk dümmer und ungebildeter.
    (
    Das ist schon wieder eine Lüge. Es gibt Untersuchungen daß der Wortschatz eines durchschnittlichen Deutschen vor 70 oder 80 Jahren weit umfangreicher war als der des heutigen Durchschnitts-BRD-Deutschen.
    Früher haben die Leute auch mehr gelesen während sie heute vor der Glotze verblöden.
    Aber Hauptsache sie haben in der Schule die Tagebücher der Anne Frank gelesen und blubbern brav die linksliberal-antideutsche Multi-Kultipropaganda nach die sie in der Glotze vorgesetzt kriegen, mehr muß ein guter Bunzelbürger ja nicht an "Bildung" haben um ein guter Untertan zu sein.
    Geändert von Sprecher (11.07.2010 um 17:07 Uhr)

  5. #1065
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Heute gilt es: brD muss rausfliegen!

    Zitat Zitat von pittbull Beitrag anzeigen

    Bedank Dich bei den "Nationalisten" vor ~70 Jahren, die Deutschland mit Diktatur, Gleichschaltung, Terror und Unterdrückung gängelten und es schließlich, durch den WW2, in ein tiefes Loch stürzten.
    (
    War klar daß dieses "Argument" wieder kommt. Wie erklärst du dir aber daß es mit Deutschland auch und gerade nach Kriegsende in jeglicher Hinsicht Jahr für Jahr weiter bergab geht? Daran sind auch die bösen Nazis schuld?!

  6. #1066
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Heute gilt es: brD muss rausfliegen!

    Heute gilt es:
    Spanien muß Weltmeister werden.

  7. #1067
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Rechtsdeppenfreie Zone
    Beiträge
    5.577

    Standard AW: Heute gilt es: brD muss rausfliegen!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Das ist schon wieder eine Lüge. Es gibt Untersuchungen daß der Wortschatz eines durchschnittlichen Deutschen vor 70 oder 80 Jahren weit umfangreicher war als der des heutigen Durchschnitts-BRD-Deutschen.
    Das mag stimmen, bloß kannst Du Unbildung und Dummheit nicht an schlampiger Verwendung der Sprache und kleinem Wortschatz festmachen. Guter Schreib- Redestil usw, wurde damals nunmal ziemlich überbewertet, weshalb viele peinlichst genau darauf achteten.

    Heute hingegen, im Zeitalter der SMS, Chat- und Forensysteme, hat sich eine verbale Verwahrlosung durchgesetzt, die man auch als Optimierung sehen kann. Die vor Redundanz nur so strotzende Deutsche Sprache wird einfach auf das Wesentliche reduziert. Das spart Platz und Zeit. Hauptsache, man kann sich mitteilen. Was soll daran schlecht sein?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Früher haben die Leute auch mehr gelesen während sie heute vor der Glotze verblöden.
    In der Tat, die Glotze ist wirklich ein übler Verdummungsfaktor. X(

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    War klar daß dieses "Argument" wieder kommt. Wie erklärst du dir aber daß es mit Deutschland auch und gerade nach Kriegsende in jeglicher Hinsicht Jahr für Jahr weiter bergab geht?
    In Beug auf die Wirtschaft gings nach Kriegsende ja wohl rasant aufwärts, ungefähr bis in die 1970'er Jahre. Danach stagnierte die Entwicklung und ist bis heute (so kommts mir jedenfalls vor), fast zum Erliegen gekommen.

    Aber warten wirs ab: bald gehts sicherlich wieder aufwärts, doch bestimmt nicht durch irgendwelche archaischen, rückwärtsgewandten, nationalistischen Strömungen die Du hier vertrittst, sondern eher durch ein Zusammenwachsen der Völker, humanistische Prinzipien und den Abbau mentaler Blockaden, wie Religionen, unflexible Ideologien, Rassismus und dergleichen. :]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gilt EU für dich als Ausland ?
    Von lexiphon im Forum Europa
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 10:10
  2. Muss Bush muss ein kleines Maedchen fuerchten??
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 16:16
  3. Gnaz ganz dringend.. muss noch heute ne antwort haben
    Von brauche nur kurz hilfe im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 15:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben