+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 107 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 1068

Thema: Heute gilt es: brD muss rausfliegen!

  1. #31
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Heute gilt es: brD muss rausfliegen!

    Zitat Zitat von Tormentor Beitrag anzeigen
    Zählst du dich nicht dazu, weil du zu alt bist, um das noch zu erleben? Ehrliche Frage jetzt, weil du sagst "euch".
    noch ist es nicht soweit, vorher müssen noch viel mehr Eindringlinge rein.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  2. #32
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Heute gilt es: brD muss rausfliegen!

    Zitat Zitat von bach Beitrag anzeigen
    Es würde für den Anfang schon reichen, keine Schönfärberei zu betreiben, sondern der Realität ins Gesicht zu blicken und wenigstens hier anonym im Internet seinen Unmut zu äußern.
    Ich äußere meinen Unmut nicht nur anonym im Internet, sondern auch im echten Leben. Deine guten Ratschläge kannst du dementsprechend jemand anderem geben.
    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

  3. #33
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Heute gilt es: brD muss rausfliegen!

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    noch ist es nicht soweit, vorher müssen noch viel mehr Eindringlinge rein.
    Dann hoffe mal, dass du das nicht mehr erlebst, anstatt dir Sorgen um die anderen zu machen.
    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Heute gilt es: brD muss rausfliegen!

    Zitat Zitat von Tormentor Beitrag anzeigen
    Darüberhinaus habe ich beobachtet, dass man als in Deutschland Lebender einfach mitkriegt, was für ein besonderes Spiel ein Duell gegen England ist, unabhängig davon, ob man Italiener, Pole oder sonstwas ist. Ich bin mir sicher, dass sich auch Leute wie Khedira und Özil, die sich ja auch immerhin bewusst für Deutschland entschieden haben, gegen die Briten brennen werden.
    Deutschland gegen England ist schlicht und einfach die Traumpartie. Und wegen den paar Ausländern in einer Nationalmannschaft mache ich mich nicht heiß.

    Das ist einfach nur Kinderkacke und vielleicht das Problem einiger Hobbynazis, die noch bei Mutti wohnen. Als ob unser Land keine echten Probleme hätte.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #35
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Heute gilt es: brD muss rausfliegen!

    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    Deutschland gegen England ist schlicht und einfach die Traumpartie. Und wegen den paar Ausländern in einer Nationalmannschaft mache ich mich nicht heiß.

    Geh mal durch Hamburg spazieren, diese Gurkentruppe spiegelt den Zustand unseres Landes wider, und lass Deine kindischen Nazivergleiche, das zieht nicht mehr und ist auch ziemlich ärmlich als Argument.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  6. #36
    rcqt Benutzerbild von bach
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Heute gilt es: brD muss rausfliegen!

    Zitat Zitat von Tormentor Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass sich auch Leute wie Khedira und Özil, die sich ja auch immerhin bewusst für Deutschland entschieden haben, gegen die Briten brennen werden.
    Die sind hier aufgewachsen und leben hier, weil sie und ihre Eltern vaterlandlose Gesellen sind, die kein anderes europäisches Land haben wollte bzw. sie hier den besten Lebensstandard für's Nichtstun erwarten konnten. Özil spielt für die BRD-Truppe nur wegen dem Geld. Statt das Deutschlandlied zu singen, betet er Koranverse. Nach einem Tor erhebt er die Augen zu seinem Terrorgott.

    Ich kann den Versuch positiv zu denken durchaus nachvollziehen. An die Zukunft dieses Landes möchte ich auch lieber garnicht mehr denken und wenn man nicht aufpasst, kann einem zu viel Realitätssinn auch auf die Gesundheit schlagen. Aber wenn man wegen seines Hangs zur Annehmlich- und Gemütlichkeit die Augen fest verschließt und sich alles schönträumt, sollte man sich wenigstens bewusst machen, dass man eine Schande für die Ahnen ist, die ihr Leben für dieses Land und für unsere Freiheit geopfert haben.

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Heute gilt es: brD muss rausfliegen!

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    An dieser "bunten" Söldnertruppe sieht man die Zukunft der brd, ich will, dass die verlieren, das ist nicht meine Mannschaft, genausowenig wie ich mich in deutschen Großstädten heimisch fühle. Das ist nicht mehr mein Land, Chaos überall, gewollt.germane
    da muss ich dir recht geben.
    es gibt kein deutschland mehr - nur eine verkommene brd-gmbh
    .


  8. #38
    rcqt Benutzerbild von bach
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Heute gilt es: brD muss rausfliegen!

    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    Deutschland gegen England ist schlicht und einfach die Traumpartie. Und wegen den paar Ausländern in einer Nationalmannschaft mache ich mich nicht heiß.
    Das englische Volk hat nicht gegen das deutsche Volk Krieg geführt. Sie sind uns kulturell nahstehend wie kaum ein anderes Land. Krieg gegen Deutschland hat die britische Regierung bzw. haben britische Banken geführt.

    Der Fußball wurde in den vergangen Jahrzehnten benutzt, um den Hass zwischen Briten und Deutschen seit dem Weltkrieg am köcheln zu halten. Heute wird er benutzt, um im Volk den Multikulturalismus zu etablieren.

  9. #39
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Heute gilt es: brD muss rausfliegen!

    Zitat Zitat von bach Beitrag anzeigen
    Die sind hier aufgewachsen und leben hier, weil sie und ihre Eltern vaterlandlose Gesellen sind, die kein anderes europäisches Land haben wollte bzw. sie hier den besten Lebensstandard für's Nichtstun erwarten konnten. Özil spielt für die BRD-Truppe nur wegen dem Geld. Statt das Deutschlandlied zu singen, betet er Koranverse. Nach einem Tor erhebt er die Augen zu seinem Terrorgott.
    Wow, deine Insiderkenntnisse über Özils und Khediras Eltern sind ja beeindruckend. Özil verdient bei Bremen übrigens genug Geld, mach dir da mal nichts vor.

    Ich kann den Versuch positiv zu denken durchaus nachvollziehen. An die Zukunft dieses Landes möchte ich auch lieber garnicht mehr denken und wenn man nicht aufpasst, kann einem zu viel Realitätssinn auch auf die Gesundheit schlagen. Aber wenn man wegen seines Hangs zur Annehmlich- und Gemütlichkeit die Augen fest verschließt und sich alles schönträumt, sollte man sich wenigstens bewusst machen, dass man eine Schande für die Ahnen ist, die ihr Leben für dieses Land und für unsere Freiheit geopfert haben.
    Dann sage ich es für dich nochmal deutlich: ich sage nicht, dass ich mit ein paar Mihigru-Spielern in der Nationalmannschaft leben kann, weil ich etwas schönreden will, sondern, weil das einfach meine Meinung ist. Im Gegensatz zu dir mache ich nicht jeden, der eine andere Sicht auf die Dinge hat, dumm von der Seite an und denke allein deshalb (und dadurch) ganzheitlicher als du. Der erste Schritt, um etwas zu ändern, ist, die aktuelle Situation anzuerkennen und irgendwie damit umzugehen. Davon, dass man alles schlechtredet und durch größtmögliche Radikalität nach Zusprucht fischt, ändert sich gar nichts.
    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

  10. #40
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Heute gilt es: brD muss rausfliegen!

    Zitat Zitat von bach Beitrag anzeigen
    Das englische Volk hat nicht gegen das deutsche Volk Krieg geführt. Sie sind uns kulturell nahstehend wie kaum ein anderes Land. Krieg gegen Deutschland hat die britische Regierung bzw. haben britische Banken geführt.

    Der Fußball wurde in den vergangen Jahrzehnten benutzt, um den Hass zwischen Briten und Deutschen seit dem Weltkrieg am köcheln zu halten. Heute wird er benutzt, um im Volk den Multikulturalismus zu etablieren.
    Multikulti muss nicht etabliert werden, weil das längst Alltag ist. Dass eine auf Nachwuchs angewiesene und überaus populäre Sportart wie Fußball von gesellschaftlichem Wandel natürlich betroffen ist, ist doch logisch. Die einzigen, die Fußball instrumentalisieren, sind die Boulevardblätter, die nicht müde werden, besonders einen Özil, einen Khedira, einen Cacau in den Himmel zu loben und immer wieder diese Vielfalt preisen. Ich wette, das hängt den Jungs selbst schon zum Halse heraus. Ein vernünftiger Umgang wäre, anzuerkennen, dass diese Menschen für die deutsche Mannschaft spielen und das Thema einfach gut sein zu lassen. Kein Fan wird jubeln "Jaaa, gut, dass es Özil war, das ist so ein tolles Zeichen für Integration!", da wird sich gefreut, dass ein Tor für Deutschland fällt und basta.
    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gilt EU für dich als Ausland ?
    Von lexiphon im Forum Europa
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 09:10
  2. Muss Bush muss ein kleines Maedchen fuerchten??
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 15:16
  3. Gnaz ganz dringend.. muss noch heute ne antwort haben
    Von brauche nur kurz hilfe im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 14:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben