+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 107 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 1068

Thema: Heute gilt es: brD muss rausfliegen!

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Heute gilt es: brD muss rausfliegen!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    s ist mal wieder typisch für dieses Forum...blabla
    Dummbeutel. Die Fußball-Wm wird von ganz anderen ausgeschlachtet:

    Elf Multikulti-Freunde sollt ihr sein
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Prädikat besonders humorvoll:
    Auf den Spuren von Les Bleus – mit Multikulti zum Erfolg
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der deutsche Multikulti-Kader
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deine Betroffenheitsinkontinenz langweilt nur noch. Macht man im Forum einen kleinen Thread gegen die MuKu Propaganda aus, strullst du dir ungeniert in die Gutmenschenwindel, aber wenn von den Medien massiv das gegenteil gemacht wird hälst du schön still.

    Deine bedauernswerte Forenfixierung und dein behandlungsbedrüftiger Schwachsinn haben dich zu einem uninteressanten Gesprächspartner werden lassen.

  2. #62
    Mercedes 350 SL Benutzerbild von Michael Kohlhas
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Heute gilt es: brD muss rausfliegen!

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    .

    Die brD aber muss heute rausfliegen. Dann geht es auch der Merkel an den Kragen...
    Die Zonenschnepfe sitzt fester im Sattel, als wir alle glauben.

    Wenn es in der CDU einen Konkurrenten gäbe.....ja dann, aber so.

  3. #63
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Heute gilt es: brD muss rausfliegen!

    Zitat Zitat von bach Beitrag anzeigen
    Du hast zuerst behauptet, nur Boulevardblätter würden diese billige Propaganda betreiben und die fremdländischen Spieler seien nur dabei, weil sie zu den besten gehören. Dann habe ich Dir den Clip vom DFB nochmal gezeigt. Jetzt sagst Du, diese Propaganda habe aber keine Wirkung im Volk. Das ist natürlich eine Behauptung, die man schwer widerlegen kann. Da müsste man soziologische Fallstudien betreiben, die als PDF-Dokument im Internet wohl schwer zu finden sind. Ich meine aber schon, dass Fußball als Propaganda-Instrument sehr gut funktioniert. Ich halte die Machthaber nicht für derart blöd.
    Der DFB macht soetwas schon lange, nur in dieser Direktheit und im TV ist es neu. Ich habe das bewusst ausgeklammert, weil ich daran nur wettbewerbstechnischen Kampf um Nachwuchs sehe. Man will verhindern, dass Talente für andere Mannschaften auflaufen. Daher halte ich diese Werbung für bewusst an die Adresse von Nachwuchsspielern gerichtet und nicht für Propaganda für die breite Bevölkerung. Man könnte es aber so sehen, das gebe ich zu.
    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Heute gilt es: brD muss rausfliegen!

    Zitat Zitat von Tormentor Beitrag anzeigen
    Ist dies aber gewollt so inszeniert, oder gibt es einfach nur Spieler, denen das Mitsingen - leider - nicht wichtig ist? A la Poldi, jeder muss selbst entscheiden, ob er das tut? Das ist nämlich der Unterschied zwischen bewusster Instrumentalisierung und natürlichen Vorgängen.
    Wieso soll ich mich mit Leuten identifizieren die sich nicht mit meinen Werten identifizieren? Die Engländer beten wenigstens keine Koranverse bei ihrer Hymne...

  5. #65
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Heute gilt es: brD muss rausfliegen!

    Die deutsche Mannschaft ist übrigens nicht multikulturell sondern multiethnisch. Zwei vollkommen verschiedene Sachen.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.645

    Standard AW: Heute gilt es: brD muss rausfliegen!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    s ist mal wieder typisch für dieses Forum, daß selbst eine so harmlose und unpolitische Angelegenheit wie ein Fußball-Wettbewerb unseren arischen Dackelzüchtern mannigfaltige Gelegeheit zur Absonderung rassetheoretischen Unsinns bietet.


    Wie überaus überflüssig und langweilig.
    Es geht nicht um Rassismus, weil niemand die sportlichen Leistungen fremdländischer Spieler schmälern will, oder gar meint, weisse Spieler seien an sich besser.

    Es geht um die Frage der Moral, ob man gewillt ist, auch für eine schlechtere sportliche Leistung auf Leute zu verzichten, die nicht mehr das Land und die Nation repräsentieren, sondern nur noch einer kommerziellen Massenveranstaltung dienen.

    Es mag ja sein, dass viele fremdländische Spieler auch hier geboren wurden, aber sie sind nun mal keine Deutschen im Sinne ihrer Abstammung, sondern sind Türken, Afrikaner, Polen usw.

    Daher sollten sie in einem Nationenwettbewerb auch für ihre Länder spielen. Aber die Moral geht ihnen und dem ganzen Fußballkommerz mittlerweile völlig ab. Es geht nur noch um Tore, egal, von wem diese auch erzielt werden!

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #67
    rcqt Benutzerbild von bach
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Heute gilt es: brD muss rausfliegen!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    s ist mal wieder typisch für dieses Forum, daß selbst eine so harmlose und unpolitische Angelegenheit wie ein Fußball-Wettbewerb unseren arischen Dackelzüchtern mannigfaltige Gelegeheit zur Absonderung rassetheoretischen Unsinns bietet.


    Wie überaus überflüssig und langweilig.
    Die Deutschen setzen sich aus verschiedenen (seit Jahrtausenden in diesem Land gewachsenen) Völkern und Kulturen zusammen. In diesem Zusammenhang vom Dackelzüchten zu schwadronieren, ist deshalb schon völlig unangebracht.

    Dass eine Fußball-WM alles andere als eine "harmlose und unpolitische Angelegenheit" ist, dürfte wohl dem letzten Hinterweltler klar sein.

    Oder wieso werden solche Werbespots produziert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Staatschefs gehen wohl auch zu Fußballspielen der Nationalelf, weil es eine so furchtbar unpolitische Angelegenheit ist.

    Aber Argumentationslosigkeit ist wohl umso weniger schlimm, desto kriecherischer man die vorherrschende Meinung vertritt.
    Geändert von bach (27.06.2010 um 13:06 Uhr)

  8. #68
    (...) Benutzerbild von Tormentor
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.999

    Standard AW: Heute gilt es: brD muss rausfliegen!

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Wieso soll ich mich mit Leuten identifizieren die sich nicht mit meinen Werten identifizieren? Die Engländer beten wenigstens keine Koranverse bei ihrer Hymne...
    Ich identifiziere mich nicht mit einzelnen Spielern, sondern mit dem Land und dem Team als Ganzes. Und dass ich das Beten von Koranversen während unserer Hymne für einen Schwachsinn und eine Respektlosigkeit halte, hielt ich für nicht erwähnenswert. Ich kennen niemanden, der das anders sieht.
    Ich will mich nicht verschanzen,
    ich will tanzen auf den Mauern!

  9. #69
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Heute gilt es: brD muss rausfliegen!

    Zitat Zitat von Tormentor Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Wir leben in einer Gesellschaft, in der der Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund immer größer wird. Dass davon auch die Nationalmannschaft betroffen wird, ist unvermeidlich.
    Das hat er aber brav aufgesagt! :clp:

    Statt "unvermeidlich" hätte er mit Angela Murkel auch sagen können: "alternativlos".

    Daß der DFB mit der jetzigen Auswahl für die sogen. "Nationalmannschaft" die Multikulti-Vorgaben des Systems umsetzt, hat "T." mangels Intellekt offenbar nicht durchschaut.

    Wieviel gute und bessere deutsche Spieler, die in der Nationalmannschaft bereits ihr Können unter Beweis gestellt haben, hat man zugunsten dieses überproportionalen Ausländeranteils unberücksichtigt gelassen?!
    Geändert von Strandwanderer (27.06.2010 um 12:55 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  10. #70
    rcqt Benutzerbild von bach
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    1.572

    Standard AW: Heute gilt es: brD muss rausfliegen!

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Dummbeutel. Die Fußball-Wm wird von ganz anderen ausgeschlachtet:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Prädikat besonders humorvoll:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deine Betroffenheitsinkontinenz langweilt nur noch. Macht man im Forum einen kleinen Thread gegen die MuKu Propaganda aus, strullst du dir ungeniert in die Gutmenschenwindel, aber wenn von den Medien massiv das gegenteil gemacht wird hälst du schön still.

    Deine bedauernswerte Forenfixierung und dein behandlungsbedrüftiger Schwachsinn haben dich zu einem uninteressanten Gesprächspartner werden lassen.
    Gibt es ein fußballtechnisches Fachwort für einen Pass des Gegners, den man in ein Tor verwandelt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gilt EU für dich als Ausland ?
    Von lexiphon im Forum Europa
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 09:10
  2. Muss Bush muss ein kleines Maedchen fuerchten??
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 15:16
  3. Gnaz ganz dringend.. muss noch heute ne antwort haben
    Von brauche nur kurz hilfe im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 14:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben