+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Ich bin absofort ein rot-grüner Gutmensch!

  1. #31
    hasst Plutokratie Benutzerbild von Vietminh
    Registriert seit
    10.07.2004
    Beiträge
    923

    Standard

    Wenn ein User mit dem Namen "rechtsaussen" auf einmal sowas vom Leder zieht, muss man wahrlich ein Hellseher sein, um das klitze kleine Windchen Sarkasmus herauslesen zu können...

  2. #32
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Vietminh
    Wenn ein User mit dem Namen "rechtsaussen" auf einmal sowas vom Leder zieht, muss man wahrlich ein Hellseher sein, um das klitze kleine Windchen Sarkasmus herauslesen zu können...

    Wofür lohnt es noch zu kämpfen, wenn in allen etablierten Medien, in allen Zeitungen, auf allen Kanälen, überall das rot-grüne Befreiungsbild zelebriert wird und die Deutschen als Mitläufer, als willige Werkzeuge folgen, als kleines Rädchen in der Vernichtungsmaschinerie deutscher Geschichte?

    Nur der liebe Gott weiß, was die nächsten Tage über uns an Lügen, Halbwahrheiten,Propaganda und antideutscher Fälschung hereinbrechen wird.

    Ich resigniere einfach.
    "ich war immer ein Anhänger der Kollektivschuldthese"

    Ralph Giordano

  3. #33

    Standard

    Rechtaussen versucht wieder, Aufmerksamkeit zu erlangen. Und das gelingt ihm...auf die dämmliche Tour.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  4. #34

    Standard

    Ich resigniere einfach.
    Du weißt das ich angesichts dieser Schwäche ein Feuerwerk von Zitaten zünden könnte?
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

    Oswald Spengler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben