Umfrageergebnis anzeigen: Tritt bei Ihnen in der Wohngegend Diskriminierung von Ausländern auf?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sehr häufig

    2 4,08%
  • Manchmal

    5 10,20%
  • Ein bisschen

    2 4,08%
  • eigentlich nicht

    8 16,33%
  • Sehr selten

    10 20,41%
  • Nie

    22 44,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 138

Thema: Diskriminierung in eurer Wohngegend?

  1. #21
    Hardcoremaniac
    Registriert seit
    23.07.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    35

    Standard

    Original von Falkenau
    Original von cygnus
    LoL? Was hast du denn für Ansichten? Also ich hätt dich für etwas intelligenter gehalten, sorry.
    Was gibt es da zu lachen? Ich habe einfach mal ganz nüchtern etwas festgestellt. Gäbe es rechte Gewalt, hieße das ja, dass es Deutsche gäbe, die in Massen Ausländer verprügeln. Das gibt es aber nicht. Ich habe noch nie davon etwas mitbekommen. Manchmal liest man in den Zeitungen etwas von "rechtsradikalen" Übergriffen:

    Vor einigen Jahren behauptete eine Rollstuhlfahrerin, sie wäre von Neonazis überfallen worden; diese hätten ihr ein Hakenkreuz in die Wange (oder Hals?) geritzt. Es gab viele Demonstrationen "gegen Rechts". Kurze Zeit später stellte sich heraus, dass dieser Überfall nie stattgefunden hat und sie sich das Hakenkreuz selbst heringeritzt hat.

    Anderes Beispiel:

    Die Bild-Zeitung berichtete von knapp 3 Jahren, dass 50 Nazi-Skins einen sechsjährigen halbirakischen Jungen im Schwimmbad aus ausländerfeindlichen Motiven getötet hätten. Alle anderen Medien machten mit und jeder zeigte sich betroffen. Nach zwei Wochen stellte sich heraus, dass auch dieser Überfall nie stattgefunden hat. Der Junge starb aufgrund einer Krankheit. In irgendeiner Fernsehsendung meinte ein Moderator dann: "Aber es hätte ja so passieren können..." :rolleyes:

    Rechte Gewalt, so wie sie in den Medien propagiert wird, gibt es nicht. Deutsche sind Opfer, keine Täter.
    Du wirst wohl in einer Gegend wohnen wo der Fremdenhass gleich Null ist oder/und du niemals abends irgendwo raus gehst. Es gibt sehr viele Neonazis die jede nacht durch die Häuser ziehen und Ausländer verprügeln. Das sieht man und hört man.

    Den Medien (speziell der Bild) darf man sowiso nicht immer sofort glauben - für die ist es immer "schmackhaft" Nazis die Schuld zu geben.

  2. #22
    partei- und fraktionslos Benutzerbild von O.v.Bismarck
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Ich erinnere mich an diese Beispiele.

    Die Medien haben damals einen riesigen Aufstand gemacht. Und als die Wahrheit ans Tageslicht kam, entschuldigeten sich die linkslasiten Medigen nicht einmal!

    Ich trauen den Medien auch nicht mehr!

    O.v.B.
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  3. #23
    l_osservatore_uno
    Gast

    großes Grinsen

    Original von cygnusEs gibt sehr viele Neonazis die jede nacht durch die Häuser ziehen und Ausländer verprügeln.

    Das sieht man und hört man.
    Eben hört' ich Marschmusik und Tschinderassabumm von draussen; was bot sich meinem entsetzten Auge?

    SA marschiert!

    Mitten in einem 'Gutleutviertel'!

    :lachanfall:

    Nicht mehr lange hin ... und Deutschland wird Polen überfallen!?

    Enzo

  4. #24
    partei- und fraktionslos Benutzerbild von O.v.Bismarck
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Original von cygnus
    Es gibt sehr viele Neonazis die jede nacht durch die Häuser ziehen und Ausländer verprügeln. Das sieht man und hört man.
    Da ist nicht richtig. Die Zahl der Neonazis und Rechtsextremisten ist zum Glück Gering. Ein weitaus gefährlicheres Potential zeigt der Linksextremismus!

    Wenn von Rechtsradikalen eine Demo veranstaltete wird, ist mindesten das vierfache an Gegendemonstranten auf den Beinen und randalieren und führen sich auf wie die Axt im Wald! Hingegen laufen die Demos der Rechtsradikalen meistens ruhig ab. Ist ja auch logisch. Sie wollen ja selber Ordnung.

    O.v.B.
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  5. #25
    partei- und fraktionslos Benutzerbild von O.v.Bismarck
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.447

    Standard

    Original von l_osservatore_uno
    Nicht mehr lange hin ... und Deutschland wird Polen überfallen!?

    Enzo

    Nunja......

    O.v.B.
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

    Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  6. #26
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Seien wir froh darüber, dass die Neonazis nur einen geringen Teil unserer Gesellschaft ausmachen. Trotzdem wäre es falsch zu leugnen, dass es diese Menschen gibt und dass diese teilweise gezielt über Ausländer herfallen. Dass dieses Thema immer wieder von den Medien hochgespielt wird, ändert ja nichts daran, dass es dieses Problem gibt.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    14

    Standard

    hmm ja rassismus gibt es eigentlich in ganz Europa , was icvh auch ganz gut verstehn kann.
    Naja aussnahm von Deutschland gibt es keine Gewalt nur reale Meinungen.

    Also Gründe wie es mir geht:
    Steht man morgens schon auf.

    Stehn die Araber shcon vor der Tür um einem was zu verkaufen und wnen man nix kauft gibts Prügel.

    Geht man zur Abreit.
    Haben die einem irgend etwas am Auto kapput gemacht und dann noch besser hat man was gestohlen bekommen.

    Arbeitet man.
    Wird der Arbeitbeitsplatz noch villeicht noch von einem Illegalen Aussländer genommen.

    Kommt man zurück von der Abreit ist entwerder in der Wohnung einegbrochen worden oder bei mir mal ganz krass ist die wohnung abgebrannt.

    Hat man ne Freundin wird die von Ausländer belästigt.

    Zahlt man Steuern.
    Wird das ganze Geld den Asyl Bewerber in den Arsch geschoben.

    Sag man was gegen Ausländer.
    Wird man als Nazi-schwein oder sonst was vergliechen und sofort negativ beurteilt , so wie ich wahrscheinlich gleich.
    Obwohl dann von der eigenen rasse 2 millionen menschen von nazis umgebrahct worden sind.

    Also Man bruach ja keine Nazis um die UAsländer los zu werden sondern eine Cdu die mehr ancvh rechts und mehr nach liberalismuss geht.

  8. #28
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von Z B
    Dann fahr in den Osten Deutschlands.
    Dort gibt es glatzköpfige Jugendliche (Junge Männer) die gerne Ausländer aus der S-Bahn werfen oder die durch die gepflasterten Strassen jagen, (ach nee die Strassen sind ja jetzt aus Marmor dank des von der CDU eingeführten Solidaritätszuschlages), und auch mal gerne Ihre Springerstiefel mit Stahlkappe gegen auf dem Boden liegende benutzen.
    Der Grund?
    Weil es ein Ausländer ist?
    Guter Grund,wa?
    erstmal sorry das ich so spät antworte(war 2wochen im urlaub...)

    dort wo ich wohne ist der teil der recht-extremen gleich null...
    klar weis ich das es nazis gibt, doch wie schon genannt sind oftmals(NICHT IMMER!) die nazis "lieber" als die links-extremen...

    Original von Z B
    und auch mal gerne Ihre Springerstiefel mit Stahlkappe gegen auf dem Boden liegende benutzen.
    Der Grund?
    Weil es ein Ausländer ist?
    mich haben mal 10 türken verhauen
    Der Grund?
    KEINER!

    (nagut: ich bin ganz leicht an einem gestreift, der sagte dann erst mal: EY ALDER WAD SOLL DAS?? darauf hin meinte ich: NIX,
    ER: EY WENN DU KEIN GRUND HAST WARUM STREIFST DU MICH DAN?
    ICH: AUSVERSEHEN...
    er schubst mich dan herum...dan hab ich ihn mal geschuckt und 10 sekunden später waren 10 freunde von ihm zur stelle...den rest könnt ihr euch denken...)

    klar gibt es das viel härter auch anderst rum...doch das ist eher selten, aber das man von irgendwelchen ausländern in der schule dumm angemacht wird nur weill man sie nicht alls höhere persöhnlichkeit(ODER SO...) ansieht sondern so wie alle anderen und deswegen verprügelt wird, ist eher an der tagesordung...
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  9. #29
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von DreamBoy


    Sag man was gegen Ausländer.
    Wird man als Nazi-schwein oder sonst was vergliechen und sofort negativ beurteilt , so wie ich wahrscheinlich gleich.
    leider...nicht nur wenn man was gegen ausländer sagt sonder auch wenn man etwas gutes über deutschland sagt...oder eine deutschland-flagge in seinem haus hat...

    Original von DreamBoy
    Also Man bruach ja keine Nazis um die UAsländer los zu werden sondern eine Cdu die mehr ancvh rechts und mehr nach liberalismuss geht.
    schön wärs...leicht rechts reicht...muss ja keine 2.NPD geben...
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  10. #30
    Zenada
    Gast

    Standard

    Wie kann man Umfragen erstellen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben